Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 46 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
from Adrian on 02/26/2013 07:20 PMSo wieder da.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
personnage_...
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
from personnage_lunaire on 02/26/2013 07:08 PMirgendwie verwirrt ihr mich. ich glaube zwar mali, aber ihr stimmt alle gegen sie deswegen bin ich jetzt doch etwas verunsichert.
personnage_...
from personnage_lunaire on 02/26/2013 07:07 PMich versteh nicht warum ihr jetzt alle gegen mali stimmt. mich haben ihre posts überzeugt. ich kann es auch nicht erklären, aber mein bauch sagt das mali db ist und tam ww. und den zweit letzten post von ihr fand ich sehr ehrlich. ich spiel das hier zwar zum ersten mal, aber würde sie sich so aufregen und sich so reinhängen wenn ihr es nicht echt wichtig wäre?
from mali2000 on 02/26/2013 06:57 PM-Shad
Ich weiß leider nicht... Wahrscheinlich Adrian oder Jan. Luna... ich weiß nicht, könnte auch sein...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
from Shadow on 02/26/2013 06:43 PMSo bin ab jetzt wieder da
Und wer noch? Mindestens 3 sollten es ja schon sein..
Warum nicht? 4 WW wären möglich bei entsprechendem Setting.
Ich will das echt nicht entscheiden -.-'
Mali ist sich gerade so sicher bei Tam, würde sie das als Wolf tun? So gegen den HD?
Andererseits ergeben Tam's Post mMn mehr Sinn und sind überlegter/nachvollziehbarer und Malis Haltung wirkt iwie so "du mich ich dich".
Aber der letzte Post wirkt wieder so ehrlich, außer der letzte Satz, den hab ich in meinem vorletzten spiel immer zu Wölfin gesagt..dabei war ich böse.. =/
Naja, les mir jetzt nochmal ihre Beiträge durch.
Wo ist eigentlich Blauvogl?

from mali2000 on 02/26/2013 06:28 PMBoah wisst ihr was? Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich hab alles mögliche getan, aber wenn ihr nicht mal darüber NACHDENKT, dass ich vielleicht KEIN WW sein könnte, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.
Jetzt kommt wieder:"Sowas sagt nur ein Wolf" und blablabla... Ja ich rege mich auf. Aber so bin ich nunmal...
Ich finds einfach total blöd, dass einfach auf mich gestimmt wird, weil die anderen das so machen. Sonst würdet ihr sagen: "sind das nicht zu viele stimmen?" aber bei mir ists egal, oder was? Man merkt ihr eigentlich, dass wir wohl verlieren, wenn wir noch nen DB lynchen?!
Ja ich weiß, es ist nur ein Spiel. So sehe ich es auch an. Aber ich möchte eben meiner Manschaft zum sieg verhelfen. Aber wie es aussieht, ists sowieso vorbei... Naja, viel Spaß noch, und @ Tam: Gut gespielt...
from Jan on 02/26/2013 06:15 PM
eher positiv: Tam, Wölfi, Shad
neutral: BV, Adrian , Marie (Ich erwarte aber eher nicht, dass alle 3 ww sind.)
eher Wolf: Mali
MaliMail: 4 (Tam*2, Wölfi, Jan)
Tam: 2 (Mali, Luni)
from mali2000 on 02/26/2013 05:30 PMWenn die dann auch den richtigen umbringen... ja, dann vielleicht schon :)
from Adrian on 02/26/2013 05:29 PMAlso ich bin jetzt of, und schau heute abend wieder rein.
from Adrian on 02/26/2013 05:27 PMWenn es noch Hexe und/oder Meuchler gibt, dann haben wir noch ne CJance glaub ich.

Reply