Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Adrian am 26.02.2013 19:46

Also ich würde sagen, alles auf eine Karte

Mali.  

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Shadow am 26.02.2013 19:43

Weil ich es unfair für die ww fände, wenn 3 der 4 Wölfe zum ersten Mal im Forum spielen und die restlichen Spieler (fast) alle schon Erfahrung in diesem Forum haben. Jan

Ah ok...aber letztendlich entscheidet das Los. Aber wenn es 4. Wölfe gibt mpsste dann ja jemand von deinen Dorfis im Rudel sein. Wäre wäre das?

erklärung? Tam

Ich glaub derzeit nich dran, aber in der Theorie ist es noch nicht ausgeschlossen.

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 26.02.2013 19:42

Ich denke einfach du versuchst da gerade mit allen Mitteln noch was rumzureißen

-Shad

Genau so ist es.

Nur wie es aussieht gelingt es mir nicht wirklich. Also wenn ihr noch iwas wissen wollt fragt, obwohl ich denke, dass das jetzt auch nichts mehr bringt...

Hab ich eigentlich schon auf tam gestimmt? Naja sicherhaltshalber:

Tam

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 19:42

Weil ich es unfair für die ww fände, wenn 3 der 4 Wölfe zum ersten Mal im Forum spielen und die restlichen Spieler (fast) alle schon Erfahrung in diesem Forum haben.

Die Aussage musste erklären. 

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 19:40

Fail, ich habe von 34 auf 36 geblättert. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.02.2013 19:38

Hmm... okay.

Also ich hab jetzt nochmal etwas nachgelesen und verstehe immernoch nicht warum du, mali, dir bei Tam so sicher sein kannst.
Was ich auch nicht verstehe warum Lunaire, die eigentlich kaum mitdiskutiert, dich so in Schutz nimmt. Kann mir da gut ein WWTeam vorstellen. Sicher bin ich mir nicht, da ich nicht weiß ob lunaire das einfach aus Freundschaft oder so macht.
Aber das sie dir zustimmt weil sie dir einfach mal glaubt, aber nicht sagt was sie an Tam stört find ich schon etwas seltsam.
Ich denke einfach du versuchst da gerade mit allen Mitteln noch was rumzureißen und wenn dem nicht so sein sollte hoffe ich das jetzt ordentlich diskutiert wird!

Werde heute auch pünktlich meine Stimme abgeben da meine Zeit es gar nicht anders zulässt und ich ab 22 Uhr nur noch vom Handy on sein kann.

Bis jetzt würde ich zu Mali tendieren.
Weiß eigentlich wer ob Tam noch on kommt? Ich vermiss sie hier gerade irgendwie...

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 26.02.2013 19:35

Jetzt so sicher? und so verzweifelt?

-Tam

Ja, ich glaube verzweifelt triffts ganz gut^^

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 26.02.2013 19:31

so...bin jetzt da

Glaubt mir oder glaubt mir nich, aber lyncht Tam!-Mali

Jetzt so sicher? und so verzweifelt?

Mali und Luni irgendeine Verbindung zu sehen glaube-Wölfi

gut möglich, dass sie in einem team spielen.

meine Theorie hat sich erledigt.-Adrian

welche?

Deshalb glaub ich auch nicht daran das Tam noch WW sein kann.-Shad
und ich denke das ein WW unter Mali oder Tam sitzt-Shad

erklärung?

neutral: BV, Adrian , Marie (Ich erwarte aber eher nicht, dass alle 3 ww sind.)
eher Wolf: Mali
[...]
Das es wohl 4 WW sind 

wen vermutest du als 4. ww wenn nicht alle deine neutralen?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2013 19:30

Warum nicht? 4 WW wären möglich bei entsprechendem Setting. Shad
Weil ich es unfair für die ww fände, wenn 3 der 4 Wölfe zum ersten Mal im Forum spielen und die restlichen Spieler (fast) alle schon Erfahrung in diesem Forum haben.

So, ich kriege irgendwie keinen Zwischenstand zusammen, einer von euch? Adrian
Ich habe den Stand auf der voherigen Seite gepostet:

Mail: 4 (Tam*2, Wölfi, Jan)
Tam: 2 (Mali, Luni)

Wen gedenkst du zu lynchen, Adrian?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 26.02.2013 19:26

So, ich kriege irgendwie keinen Zwischenstand zusammen, einer von euch? Und wir sollten auch Ninja Lynchs vermeiden, noch ein Fehler und wir sind alle tot. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum