Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von Wermensch am 21.02.2013 14:13wieder, da nachlesen hielt sich ja in netten Mengen 
Die Klausur ist gut gelaufen.
Ich bin noch bis 16:00 da, dann treff mit ein paar Studienkollegen.
von TemplerHexlein am 21.02.2013 14:12naja shad zu neo, ich glaub nicht, dass ein wolf gleich mal einfach so lyncht, ist doch zu auffällig... oder er will genau dass wir das denken *grübel* evtl. ist er auch justin. hmmmm
naja ich werd mich mal auf den heimweg machen (gute zwei stunden nicht da) vielleicht kommt mir während autobahnfahren irgendein geistesblitz 
achja und noch ein alu-hut: es gibt in dieser runde keinen amor. weil macht ja keinen sinn wenn amor erst verliebt, wenn schon einer gelyncht ist, oder? 
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shadow am 21.02.2013 14:09Neo, ist das jetzt dein Ernst?
Also ich würde an sich jeden heute lynchen, außer Shin vielleicht. Am liebste gerade Neo, weil es nicht gerade spielfördernd ist einfach jetzt schon zu pfeilen und das auch noch grundlos. Ja, ich finde so eine Einstellung nicht dorffreundlich.
@Neo: Und was ist mit den anderen, warum willst du die nicht lynchen?
..hmm weils mehr Dorfis als Wölfe gibt und Neo einfach munter reingelyncht hat?

Ich würde bei mir ja selbstverständlich die Prozentzahl erhöhen.
Von mir auch viel Glück ;)
@Tem: Hahhaha
Okay, du scheinst Alkoholfest zu sein, beste Vorrausetzungen für eine Party! Ohja, ich freu mich auch, unsere Runde ist ja nun auch schon eeetwas länger her.^^ *knuffel*Und ja wir müssen lynchen, wenn ich das richtig gelesen habe im Startpost^^ edit: grad nochmal geguckt: ja ist aktiv
Heute abend hab ich auf jeden fall mehr zeit zum trinken *yeah*
Dieses Prinzip würde ich nur zu gern erklärt bekommen ;)
@alex: da lynch´zwang aktiv, kann man sich glaube ich nicht davor drücken ;)
Joa.. Lynch an Tag 0 ist natürlich immer schwierig, aber man sollte es versuchen und diskutieren und dann halt schauen
was so herauskommt.
Wie findet ihr gerade Neo?
Wie gesagt finde ich es ziemlich doof, das er einfach pfeilt auf Risiko. Klar, wird man heute wohl kaum alle Wölfe finden, dennoch kann eine Diskussion schon was bringen.
Bin ab jetzt jedenfalls erstmal anwesend.

von Alex89ccc am 21.02.2013 13:58temy:
abwarten und tee trinken, die party ist ja noch nicht vorbei

würde es denn eigentlich was bringen wenn wir alle sagen, wir wollen nicht lynchen, oder spielt das in dieser runde keine rolle ?
die frage ist auch gern an dich gestellt, mamo :)
von Neo am 21.02.2013 11:51Wery
Wery
So, jetzt werde ich unterbrochen. Bin später wieder da. ^^

von TemplerHexlein am 21.02.2013 10:45uff, gerade nachgelesen, wir haben ja echt nen lynchzwang *grml* sprich ich muss mir heut iwann im laufe des tages iwen aussuchen den ich wegen iwelchen gründen lynchen möchte.... ok, dann gehen wir mal auf werwolfsuche *intelligente nerdbrille aufsetz*
alex, wieso wirfst du dich so an mich ran auf dieser party *glubsch* willst mich vernaschen?!
hm shad hat nicht mitgetrunken, gut, das können wa ändern ^^
nai sagt nix *hmpf* hast was zu verbergen?! *mit stock anstups* ja du, mit dir red ich *stups*
shin hat sich selbst eingladen, wiesooo?! geschenkesüchtig? willst andere dazu treiben, als erste dir die geschenke zu geben?! hmm oder andere vernaschen, wo wir doch bei den stäbchen da sind. aaaah haben wirs, du bist ein wolf, stimmts?! 
gut mamo ist sowieso der oberwolf :-P
shatyyyy will dass ich nur ne stunde mit alex knutsch. hmmm, hast sorgen da könnten sich zwei finden und dich enttarnen?!
neooooo schön dassde dich freust mit mir wieder zu spielen, willst du mich fressen?! 
chilly?! chillyyyyy spielst du auch mit?! *glubsch* jetzt erst aufgefallen ^^
hm wer fehlt auf meiner liste noch?!
ach weryyyy, na wery schreibt klausur, der soll erstmal das machen und dann können wa da weiterschauen.
so und an die wölfe, schreit doch bitte einmal ganz laut HIEEEEEER.
danke ;)
von Alex89ccc am 21.02.2013 10:34ok, hab nochmal geschaut, gemeldet haben sich zum glück alle bis auf unsere "Jungfrau" nai(weiter weiß ich nicht) ^^
da besteht zumindest hoffnung, dass es kenen waldlauf gibt, die ganze situation macht es aber deshalb nicht einfacher
von Alex89ccc am 21.02.2013 10:31das klingt sehr schmackhaft, aber wenns hilft, probier ichs mal ^^
oh temy jetzt bin ich etwas enttäuscht, das du mir das nicht glaubst, war wirklich ehrlich gemeint 
aber in diesem spiel ist misstrauen wohl auch eine gute sache :)
von TemplerHexlein am 21.02.2013 09:53alex: gegen kater hilft essiggurken mit erdebeermarmelade ;) angeblich, ich habs ja noch nie ausprobieren müssen ^^
hmm ich bin die einzig wahre?! hmm wieso glaub ich dir das jetzt nicht?! *laaach*
die frage ist halt, wenn sich der letzte mal gemeldet hat, ob man dann mehr sagen kann, wahrscheinlich auch nicht .... ich finds halt schwer, man hat null infos, außer die wölfe, die kennen sich, und dann soll man lynchen, man hat null anhaltspunkte, ich mein, das kann doch nur schief gehen doof gesagt.. naja mal abwarten. 
von Alex89ccc am 21.02.2013 09:48guten morgen :/
ohje mein schädel brummt und mit ist flau im magenbereich, aber egal, wer feiern kann, kann auch zeitig^^ aufstehen !
achja und natürlic bist du temy die einzig wahre 
aber jetzt wirklich mal zum ernst der lage:
erstmal viel glück für die klausur, wery das packst du schon :)
dann muss ich temy zustimmen, momentan habe ich auch noch 0 idee, wen ich lynchen würde, zudem sich ja noch nicht mal alle zu wort gemeldet haben :(

Antworten