Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von Neo am 21.02.2013 17:12@ neo, dein aluhut ist gut ^^ nur würd ich den umformulieren. unter den ersten drei könnte mit hoher wahrscheinlichkeit mindestens ein ww liegen ;)
Tem
Nee nee, der hut passte schon ganz gut. ;)Tem
Bin von der Lynchung auch nicht soo begeistert, auch wenn ich kein Freund der HD Wahl bringt, aber da entwickelt man wenigstens Tendenzen und hat davor schon ein Fressopfer.
Neo, ist das jetzt dein Ernst?
Shad
Bitterer Ernst. Shad
Am liebste gerade Neo, weil es nicht gerade spielfördernd ist einfach jetzt schon zu pfeilen und das auch noch grundlos. Ja, ich finde so eine Einstellung nicht dorffreundlich.
Shad
Och Shad...ist ja auch so typisch für mich. Shad
@Neo: Und was ist mit den anderen, warum willst du die nicht lynchen?
Shad
Was heißt hier wollen. Ist ja nichr gerade einfach hier zu entscheiden, ne?Shad
Dieses Prinzip würde ich nur zu gern erklärt bekommen ;)
Shad
Erinnerst du dich an letzte Runde? ;)Shad
Nee, ersnthaft. Der Pfeil war troll und eigentlich dachte ich, dass das wenigstens du verstehen würdest. Dass du das nun so bierernst nimmt wundert mich dann ehrlich gesagt doch.
Wie findet ihr gerade Neo?
Shad
Ziemlich wölfisch. Genauso spielt er immer. Offensiv, aufföllig, einfach jemanden ohne Begründung pfeilen.Shad
Was hat Naka damit zu tun?
Wery
Das grimmige Legomännchen, was echt gut zu seinem charakter passt. Hatte da gleich einen komischen Eindruck, den ich nicht vermitteln möchte, so!Wery
Welches?
Wery
Prinzip der Rache aufgrund der letzten Runde. Da hatte ich es auch angekündigt. ;)Wery
Einem Neo würde ich das durchaus zutrauen, denn wie du schon sagst könnte er genaus das wollen.
Shad
Völlig ohne Verdachtsmomente wild um mich posten und Leute pfeilen, um dann den Jason zu miemen? Srsly?Shad
Ah ok, danke für die Erklärung. Interessant das Neo das gar nicht wissen wollte, warum du das so siehst. (Mit den 70%)
Shad
Weshalb auch? Wenn dann hätte es ja jeden interessieren müssen.Shad
@ Shad warte mal ab, bis Neo das Prinzip erklärt, am ende wars eh ein Troll xD.
Wery
Und kein geringerer als Shad hätte es eigentlich wissen müssen. Wery

Ach, ich habe von dir übrigens jetzt keine Theorien/Einschätzungen erwartet wie sonst, da viel Troll und ansich 0 Inhalt, aber Pazi passt nicht zu dir... gar keine Tendenzen/Ideen?
Okay, hat sich mit dem Post auf Seite 14 erledigt.
Hast du jemals auf Pazi gestimmt?
Könnte natürlich wirklich sein das Neo das nur dafür macht.. zumindest sehe da eigentlich nicht wirklich einen Sinn ansonsten, ich meine er hat ja weiter nichtmal was zu mir gesagt. Naja, er wirds schon noch auflösen^^
Shad
Ich verstehe immer noch nicht, weshalb du das nicht gleich verstehst? Es war doch so naheliegend alles...Shad
Soviel mal zum Nachlesen und meinem Pfeil.

von Shadow am 21.02.2013 17:29hm bis jetzt vielleicht ja, da ich noch keinen konkreten anhaltspunkt für eine definitv böse rolle habe und die wahrscheinlichkeit steht leider nicht auf unserer seite :( alex
Ein definitiver Anhaltspunkt ist eh schwer zu finden
ausgenüchtert: Temi, die schon ganz gut versucht die Wölfe herauszufordern Shaty
Womit fordert sie die Wölfe denn so heraus?
nüchtern: Chilly: findet wie Shadow heute lynchen OK - kommt mirs nur so vor, als ob es bisher nur 2 gibt, die lynchen wollen? Wery
Heißt also du willst auch nicht lynchen?
Naja, ich sehe es schon als Chance auch fürs Dorf an Tag 0 zu lynchen. 9 Spieler - das kann schnell gehen. Sieh es wie ein Tag 1 ohne NK.
Zudem hat ist Wery auch für das Lynchen.
Erinnerst du dich an letzte Runde? ;)
Nee, ersnthaft. Der Pfeil war troll und eigentlich dachte ich, dass das wenigstens du verstehen würdest. Dass du das nun so bierernst nimmt wundert mich dann ehrlich gesagt doch. Neo
Nee, ersnthaft. Der Pfeil war troll und eigentlich dachte ich, dass das wenigstens du verstehen würdest. Dass du das nun so bierernst nimmt wundert mich dann ehrlich gesagt doch. Neo
Jupp, und das war auch der Grund weil ich das ich es so ernst genommen habe. xD Gut, viel Sinn macht es nicht, aber man weiß ja nie.. besser diese böse shad als iwer anders hab ich halt gedacht.. (also das du das denkst ;))
Und was hat die das jetzt für Infos gebracht, außer das du dich über mich wunderst?
Sonst noch irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Oh..du hast das auch noch angekündigt? Okay, das ist jetzt peinlich xD
Völlig ohne Verdachtsmomente wild um mich posten und Leute pfeilen, um dann den Jason zu miemen? Neo
Da das Spiel dann vorbei wäre, passt man da als Dorfi sicher auf, das man keinen Jason lyncht. ;) Also..warum nicht.
Joker ^__^
Ich verstehe immer noch nicht, weshalb du das nicht gleich verstehst? Es war doch so naheliegend alles... Neo
Joa, Scherzkeks. Vllt. verstehst dus ja morgen.

von Alex89ccc am 21.02.2013 17:34@Alex...ich glaube in so einer kleinen Runde nicht an einen Jason und vor allem würde Mamo dann nicht schreiben, dass das Spiel dann vorbei wäre - würde ja ihre kleine Runde zu schnell hops gehen
shatala:
ich denke das eigentlich auch und hoffe es auch :)
Der Pfeil war troll und eigentlich dachte ich, dass das wenigstens du verstehen würdest
neo:
hm wenn er nur troll war und du hoffst, das wenigstens shatala ihn versteht, was sollten dann die anderen davon denken ?
irgendwie verwirrt mich deine aussage hier etwas!
sollte es keinen jason geben, wäre es aber durchaus denkbar und auch nachvollziehbar, für einen ww sich in die rolle des jasons zu versetzen bzw. andere glauben zu lassen, das der jason im spiel ist
und leider sehe ich in dir momentan am ehesten den jason, trotzdem hoffe ich insgeheim, dass es keinen gibt, was deine rolle für mich etwas suspekt erscheinen lässt
Völlig ohne Verdachtsmomente wild um mich posten und Leute pfeilen, um dann den Jason zu miemen?
von neo über shads reaktion:
wirkt auf mich auch eher negativ, das klingt so abwertend mit einem hintergedanken, so als guter herr, dass würdest du mir zutrauen ???
von Shadow am 21.02.2013 17:38hm wenn er nur troll war und du hoffst, das wenigstens shatala ihn versteht, was sollten dann die anderen davon denken ? alex
Du meinst wohl statt shaty mich, also shadow.
wirkt auf mich auch eher negativ, das klingt so abwertend mit einem hintergedanken, so als guter herr, dass würdest du mir zutrauen ??? alex
lol und ich dachte erst du redest von mir xD
Wie siehst du mich eigentlich derzeit?
Jo, ich fand auch Neo war ne Spur zu fies, vor allem weil ich mich jetzt total doof fühle, weil ichs nicht gleich kapiert habe. Und das betont er den ganzen Post lang *cry* xD

von Neo am 21.02.2013 17:40Und was hat die das jetzt für Infos gebracht, außer das du dich über mich wunderst? Sonst noch irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Shad
Ich wollte daraus eigentlich auch keinen Ergenntnisgewinn und früher etwas posten, ging aber nicht. Naja, das wird man dann sehen. Ist ja nicht wirklich jemand großartig darauf angesprungen. Shad
Oh..du hast das auch noch angekündigt? Okay, das ist jetzt peinlich xD
Shad
Du sagtest sogar, dass das okay sei Shad
Wohl gestern doch eifrig mitgefeiert, was? ;)Könntest du Wery einschätzen, dass du daraus etwas ziehen kannst, dass er momentan die Pazi Schiene fährt?
Hätte ja gesagt, dass wir die 5 nehmen, aber das ist Shin und den mag ich am ersten Tag echt nicht weglynchen, zumal dann eigentlich die Party vorbei wäre. Also Shin no go und Nai no go.
Unter alex und Tem vermute ich aber wirklich etwas. Alex ist eh immer WW
Shata weiß ich nicht. Shad eher Dorf, ja tatsächlich, chilly überraschend unpräsent in meinem Kopf. 
von Neo am 21.02.2013 17:46hm wenn er nur troll war und du hoffst, das wenigstens shatala ihn versteht, was sollten dann die anderen davon denken ?
alex
Shad, nicht Shata. War mir ehrlich gesagt egal, was ihr davon denkt. Darüber habe ich mir vorher keinen Kopf gemacht. Wenn dann hätte ich von Shad den Post erwartet, dass es so klar war, dass ich sie wähle oder ähnliches. Dass da jetzt über den Tag hinweg gepostet wird, ja gut, damit rechnete ich nun echt nicht. alex
wirkt auf mich auch eher negativ, das klingt so abwertend mit einem hintergedanken, so als guter herr, dass würdest du mir zutrauen ???
Zumindest sollten gewisse Leute mich mittlerweile so gut einschätzen können, um zu wissen, wie ich bei gewissen Rollen aggiere. Von dem Jason gehe ich übrigens nie aus, wie viele andere auch. Sowas wie RK oder ähnliches wäre da doch lohnenswerter. Jo, da isser, der alex.

von Mamoko am 21.02.2013 17:48denkt bitte immer daran, dass ihr diestimmen zählt ;)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 21.02.2013 17:49Du sagtest sogar, dass das okay sei Wohl gestern doch eifrig mitgefeiert, was? ;) Neo
Hoppala, eigentlich wollte ich das ja vertuschen

Ich hatte eigl. nur noch im Kopf, das du mich in einer solchen Situtation ab sofort immer lynchen willst. Aber das war ja nun nicht der Fall. ;)
Könntest du Wery einschätzen, dass du daraus etwas ziehen kannst, dass er momentan die Pazi Schiene fährt? Neo
Nope.. hatte zwar auch erwartet das er pfeilt, aber ihn deswegen zu lynchen ich weiß nicht. Vor allem hab ich seine Erklärung warum ich eher Dorf bei ihm eher positiv vermerkt. Naja, ich hoffe er versucht da jetzt nicht einfach mich auf seine Seite zu ziehen.
Shad eher Dorf Neo
Das ich das nochmal erleben darf :o

von Neo am 21.02.2013 17:55Wie siehst du alex jetzt nach der ersten richtigen Reaktion? Hast ne Meinung zu Shata?
Nee, Wery muss noch nicht weg. Da warte ich eh auf noch was.
Das ich das nochmal erleben darf :o
Shad
Ja, das sollte mir auch zu denken geben. Ging schnell...Shad

von TemplerHexlein am 21.02.2013 17:55Der hat letzte Nacht schon zugeschlagen und dich und Ale erwischt :)
weryach mist, jetzt sind wa aufgeflogen *laaach*
Btw. hab ich bei Tem bis jetzt auch eher eine positive Tendenz
shadwow woher?! :-o haut mich gerade echt vom hocker... was hab ich gestern nacht getan, was ich nimma weiiß, dass du ne positive tendenz von mir hast?! *glubsch* aber ist auf alle fälle toll

gibs zu tem, du bist mit alex wolf!! sonst wär das nicht am Anfang so gut zwischen euch gelaufen^^
chillywölfe trinken malibu-kirsch?! oh gut zu wissen

@Tem und Alex, ihr seid bei Neo raus, deshalb interessiert euch die Shad stimme nicht weiter??
chillyähm woher nimmst du das? klar stört mich so ne relativ unbegründete stimme, aber ich hab halt dann auch auf shads frage hin geantwortet, wie ich das von neo her auffasse. nur weil ich bei neo nicht auf der lynchenliste steh heißt das nicht, dass ich ihn für eher gut halte.
ehrlich gesagt nein, nur möchte ich (nennen wir es aus persönlichen gründen) temy heut nicht lynchen,
alexooooooook
aus persönlichen gründen, willst mich lieber fressen als lynchen?! :-o oder noch nen makiowa?! *cocktail schonmal mix*Findet, dass es wahrscheinlich keinen Amor gibt - also wenn du und Alex nicht verliebt sind, gebe ich dir recht lol
shatyach wir brauchen doch keinen amor um ein techtelmechtel anzufangen *laaach*
Sieh es wie ein Tag 1 ohne NK.
shadists aber leider nicht *hmpf* weil tag 1 ohne nk hätt iwer schon iwelche infos, hier hat aber keiner irgendwelche infos, außer die wölfe kennen sich *hmpf* naja, mal schauen
sollte es keinen jason geben, wäre es aber durchaus denkbar und auch nachvollziehbar, für einen ww sich in die rolle des jasons zu versetzen bzw. andere glauben zu lassen, das der jason im spiel ist
alexäähm das macht auch sinn wenn jason im spiel ist, dass sich ein ww als jason darstellen will. fällt zwar iwann auf, wenn einer ständig auf jason macht und dann von den wölfen nicht gefressen wird ... aber macht trotzdem sinn als wolf von haus aus auf jason-like zu machen, egal ob jason im spiel oder nicht.
Unter alex und Tem vermute ich aber wirklich etwas.
neoinwiefern? gut ich darf nix sagen, ich hab auch beim heimfahren überlegt, wie alex als wolf spielen würde und ob er dann so mit wem schreiben würde... aber das problem ist, ich kenn ihn nicht und weiß nicht, wie er als wolf spielt...
sooo zu dem thema jason bei so wenig leuten, wieso nicht? im rl wird bei uns immer mit jason gespielt, egal wie viele leute ... also ich seh da wegen anzahl der leute kein grund, ob ein jason drinnen sein sollte oder nicht.
soo also ich bin in einer stunde aufn weg zum schießen (ungefähr) das heißt, da ich da nicht weiß ob ich vor 20 uhr wieder heimkomm (eher nicht) dass ich innerhalb der nächsten stunde meine stimme abgeben muss ... hmm ich werd mir das mal durchdenken, wer am ehesten verdächtig bzw. lynchenswert ist und wer nicht.
achja, neo-shad ww-team? würd mich eure meinung mal dazu interessieren. durch neos schnelle stimme könnte man erst meinen, sie sind kein team, aber ich würds neo auch zutrauen, das er levelt... hmm auch wenns troll ist.. naja mal überlegen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten