Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nana

35, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Nana am 12.02.2013 21:23

äh ja ich sollte auch stimmen XD

Abby
Mali

Maddy: 2 (Graf,mamo)
Neo: 1 (Graf)
Shadow: 1 (Data)
Woelfin: 2 (Data, Shadow)
Mali : 2 (3Rad, Nana)
Data: 2 (3Rad, Mali)
Snow: 2 (Mali,mamo)
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Maddy)
Abby: 2 (Dave, NAna)
Mamo: 2 (Dave, Snow)
Dave: 2 (Shadow, Abby)
Naka: 1 (Neo)
3RF: 1 (Snow)
Conny (Abby)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von 3RadFahrer am 12.02.2013 21:22

Ich lasse meinen Stimmen nun so... falls möglich und akzeptiert würde ich auf die jenigen, welche keine stimme haben ... meine bekommen. Sprich wenn die WWs ninja votes raushauen... würd ich gern ide schützen die dann frei sind. Andernfalls wette ich wirds ne unangenehme Lynchung.


Bin nun Weg... bye 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Nana

35, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Nana am 12.02.2013 21:22


So jetzt kann ich auch stimmen bin wieder zu Hause von der Arbeit^^

sehe ich das richtig das natsu noch keine stimme hat?
Meine stimmen gehen an Abby und Mali, da Dave, Abby, Mad und Mamo schon 2 Stimmen haben und ich mali spielensehen will, da sie noch Anfängerin war als ich sie das letzte mal spielen sah. Später dann mehr von mir :)

Maddy: 2 (Graf,mamo)
Neo: 1 (Graf)
Shadow: 1 (Data)
Woelfin: 2 (Data, Shadow)
Mali : 1 (3Rad)
Data: 2 (3Rad, Mali)
Snow: 2 (Mali,mamo)
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Maddy)
Abby: 1 (Dave)
Mamo: 2 (Dave, Snow)
Dave: 2 (Shadow, Abby)
Naka: 1 (Neo)
3RF: 1 (Snow)
Conny (Abby)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 12.02.2013 21:18

ja dann weißte ja auch direkt was ich mein ;)

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von 3RadFahrer am 12.02.2013 21:17

Nicht meiner Meinung... weil ich schon soviel Meinung kundgetan hab!?

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 12.02.2013 21:16

ich will aber mel
und 3rad weil ich einfach an ihm nichts dorfiges finde, naja ich kenn ihn nicht aber so was man aus dem wenigen so rausliest
auf jedenfall bin ich überhaupt nicht seiner meinung

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 12.02.2013 21:11

Kann ich schon... merkst du doch! welche fragen denn nun schon wieder? 3RF

Lol... du igniriers also gar nicht absichtlich die ganzen Fragen an dich? Dann würde ich mir mal Gedanken über dein Leseverhalten machen.

1. Da ich kein Wolf bin kann ich das nicht beurteilen... aber ich denke ist egal...weil wenn ein WW in den Wald läuft... dann kannst du auch als DB behaupten du wusstest es nicht. 3RF

Irgendwie kann ich dir hier nicht ganz folgen...
Die Frage wurde dir btw gestellt weil du ja so darauf behaarst als alle 0Post schreiber DBs sein müssen. Da hätte ich ne klarere Antwort erwarten wie "Natürlich, ich würde als WW sofort nen WL Mitwolf saven".. Ich mein ich kanns mir auch vorstellen, aber wenn dann würde ich das eher zum Ende der Lynchung hin machen, da es am Anfang doch recht auffällig wäre..

ich würd ja 3rad grad viel lieber lynchen... Abby

Warum das denn?

Und warum eigl mel... würde nicht FeMi zuerst einspringen? ;D

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 12.02.2013 21:01

Hi...

Jetzt hab ich ausgiebig Zeit...
Starte auf S. 38... Post kommt... Meine Stimmen auch alsbald...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 12.02.2013 21:00

dave
conny

hoff mal conny ist kein wolf xD also der gute wille war da wenn er jetzt in den wald läuft selber schuld (ich will mel xD)
damit würde dann natsu sterben oder?

ich würd ja 3rad grad viel lieber lynchen...

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von 3RadFahrer am 12.02.2013 20:56

1. Da ich kein Wolf bin kann ich das  nicht beurteilen... aber ich denke ist egal...weil wenn ein WW in den Wald läuft... dann kannst du auch als DB behaupten du wusstest es nicht.


2. WIeso nicht mali... hab nen gutes gefühl.  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum