Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Mamoko am 12.02.2013 21:55ja habe ich abby.
schon oft.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 12.02.2013 21:54hAh, okay. Das ist natürlich plausibel.
Konnte jetzt nicht nachlesen. Was is nun? Natsu abnippeln lassen oder auswechseln?

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 12.02.2013 21:54Ja, hat sie Abby... Ist ein paar Spiele her, meine ich mich zu erinnern...
BTW kommt mein mulmiges Gefühl nicht nur vom Anfang, sondern ist eher im ganzen Spielstil begründet...
Allerdings ist mir da eben eine Idee gekommen, die sie eher ins Dorf Rücken würde... Mal sehen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von abby am 12.02.2013 21:52@neo weil conny veganer ist und ich mal mit ihm spielen wollte und ich find es grad echt blöde das ers verpasst hat der nappel
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von GrafDracula94 am 12.02.2013 21:52War kannst du dir bei mir eher Wolf vorstellen weil ich ich bisschen verpeilt war vorhin???
Und warum mit Mad zusammen weil sie denkt das ich eher dorf bin oder wie?
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von abby am 12.02.2013 21:51dave jaa find ich eig. schon, und wenn es nicht so wär würde ich es wahrscheinlich auch nicht sagen, zumindest nicht solang es noch genug andere wölfchen gibt ;)
ich find sogar dich grad dorfig maddylein, was wohl daran liegt das bei dir iwie alle nen wolf sehen (und das nur wegen dem quatsch am anfang) und ich bin so gegen mainstream xD
ich weiß garnicht was alle so auf der hexe rumhacken weil sie xaps gegiftet hat, ich mein es ist doch nicht so das sie die heilerin gekillt hätte, stimmts ;)
was denkst du eig. über mamo?
hat sie sich auch schonmal als wolf zum hd aufgestellt ich kann mich nicht erinnern?
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 12.02.2013 21:50Okay, wieso saved ihr eher conny anstatt Natsu, der immerhin on war?

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 12.02.2013 21:49Sorry, erst jetzt wieder da. Hat man sich auf was geeinigt? Ich hätte noch ne lustige Stimme zu vergeben...

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Mamoko am 12.02.2013 21:48:D

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 12.02.2013 21:45Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen 
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten



