Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 17:04

Warum sollte ihn niemand schützen, Neo? Was hälst du in dem Zusammenhang von Wölfin?
Mad
Weil selbst die Bösen froh sein müssten, wenn sie ihn los sind. Mal davon abgesehen, dass so ziemlich jeder nach Tag1 mit einem Lynch an ihm zufrieden gewesen wäre und sich dann eben etwas neues auftat, was mMn jetzt doch eher gefaked ist, denn sonst wären die Antworten wohl anders.
Wie meinst das mit Wölfi? Gabs da außer dem letzten Post Schnittpunkte?  Was den letzten Post betrifft...kp. Wie siehst du das, mal davon abgesehen, dass sie unsicherer zu sein scheint? Neo merkt schon, dass einige es nicht nachvollziehen können, weshalb Wölfi DB, aber ansich ist da mMn nicht viel anders. Hand ins Feuer legen würde Neo aber nicht.
Könnte dann interessant werden, wenn man die genaue Gesinnung des 3rads kennt. Bringt dann auch mehr Aufschluss über dich. ;)

at Mamö: Wasn los? Gute Besserung auf jeden Fall schon mal.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Mamoko am 13.02.2013 16:56

so mamo ist jetzt ganz kurz da und dann zum arzt -.-
fragt sie
gruß moko

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 13.02.2013 16:49

@Wölfin..haste auch noch andere argumente als "Dave spielt anders?" -- 3RF findet sowas ist immer kein argument. Auch wenn 3RF es gern selbst benutzt weil dort niemand nachfragt 3rad

Haha. Seh ich grad richtig? Du fragst Wölfi nach Argumenten, bringst aber selber keine bei?
Hahaha, 3Rad, haha.

Warum sollte ihn niemand schützen, Neo? Was hälst du in dem Zusammenhang von Wölfin?




Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 13.02.2013 16:42

Wölfi würde sich gerade dennoch schwer damit tun, 3RF zu lynchen, weil sie sich nicht sicher ist, ob er eine bestimmte Rolle haben könnte... Oder eine andere Rolle... Mal sehen...
Andererseits sieht er alles fast zu 100% anders als sie.... AAAAAAHHHHHH... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 16:16

Ahja, wenn 3rad böse, dann Shad DB, weil Neo sich nicht vorstellen kann, dass andere Böse ihn schützen würden. -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

mali2000

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 13.02.2013 16:06

Äää ja... 3Rad dieses Argument nimmt Mali dir echt nicht ab. Mali hat keine Ahnung was das werden soll und deshalb wird Malis Stimme nachher auf dich gehen. Du sagst du hättest gestern nur auf iwen gestimmt. Warum sagtest du dann aber, dass du Data und mich im Dorf siehst? Mali ist echt verwirrt von dir! Und jetzt ist Data doch auf einmal Pelztier? Naja meine Stimme kommt nachher, da Mali jetzt erstmal in doe Bibliothek geht.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 16:01

Wieso ist mali bei dir nicht im Dorf? Wieso ist Data bei dir sicher böse? Und wieso wählst du mich? Und ja, Neo sieht, dass er bei dir als böse aufgelistet ist, aber eine Begründung fände Neo ganz nett.
Und wieso sind abby und Mad bei Dorf?

Verwirrend ist lustig. Du spielst dumm, egal welche Rolle du hast.

TheGaeng.jpg

Antworten

3RadFahrer

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von 3RadFahrer am 13.02.2013 15:56

Ja stimmt 3RF spielt gerade verwirrend... aber ... nun ists auch zu spät. 3RF bleib trotzdem dabei

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 15:48

Mhhh...also Neo hat sichs überlegt. Neo hatte eine andere Antwort von 3rad erwartet. Wäre 3rad das, was er versucht zu sein, dann wäre es anders gewesen. Und wenn 3rad nicht begründen kann, weshalb Neo und Data böse sein sollen und Abby und Mad eher DB, dann ergibt alles noch weniger Sinn. Wenn Data böse und 3rad sicher, dann sollte 3rad doch eher auf Data gehen und nicht auf Neo. Und was ist jetzt überhaupt mit mali, die doch laut 3rad DB ist?

Sollte 3rad böse sein, dann ist es interessant, wer gestern noch auf der Abschussliste stand, da 3rad nicht wollte, dass jemand stirbt, wobei der letzte Pfeil schon ganz keck von ihm war, Neo allerdings nicht verwunderte.

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 13.02.2013 15:45

Meiner Meinung nach war er als Dorfi... Wie soll Wölfi sagen... Engagierter... Mit mehr Power... Alles in allem präsenter... Er hat sich einfach mehr eingesetzt...

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum