Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 17:04Mad
Wie meinst das mit Wölfi? Gabs da außer dem letzten Post Schnittpunkte? Was den letzten Post betrifft...kp. Wie siehst du das, mal davon abgesehen, dass sie unsicherer zu sein scheint? Neo merkt schon, dass einige es nicht nachvollziehen können, weshalb Wölfi DB, aber ansich ist da mMn nicht viel anders. Hand ins Feuer legen würde Neo aber nicht.
Könnte dann interessant werden, wenn man die genaue Gesinnung des 3rads kennt. Bringt dann auch mehr Aufschluss über dich. ;)
at Mamö: Wasn los? Gute Besserung auf jeden Fall schon mal.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Mamoko am 13.02.2013 16:56so mamo ist jetzt ganz kurz da und dann zum arzt -.-
fragt sie
gruß moko

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von MadMoiselle am 13.02.2013 16:49Haha. Seh ich grad richtig? Du fragst Wölfi nach Argumenten, bringst aber selber keine bei?
Hahaha, 3Rad, haha.
Warum sollte ihn niemand schützen, Neo? Was hälst du in dem Zusammenhang von Wölfin?
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 13.02.2013 16:42Wölfi würde sich gerade dennoch schwer damit tun, 3RF zu lynchen, weil sie sich nicht sicher ist, ob er eine bestimmte Rolle haben könnte... Oder eine andere Rolle... Mal sehen...
Andererseits sieht er alles fast zu 100% anders als sie.... AAAAAAHHHHHH...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 16:16Ahja, wenn 3rad böse, dann Shad DB, weil Neo sich nicht vorstellen kann, dass andere Böse ihn schützen würden. -.-

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von mali2000 am 13.02.2013 16:06Äää ja... 3Rad dieses Argument nimmt Mali dir echt nicht ab. Mali hat keine Ahnung was das werden soll und deshalb wird Malis Stimme nachher auf dich gehen. Du sagst du hättest gestern nur auf iwen gestimmt. Warum sagtest du dann aber, dass du Data und mich im Dorf siehst? Mali ist echt verwirrt von dir! Und jetzt ist Data doch auf einmal Pelztier? Naja meine Stimme kommt nachher, da Mali jetzt erstmal in doe Bibliothek geht.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 16:01Wieso ist mali bei dir nicht im Dorf? Wieso ist Data bei dir sicher böse? Und wieso wählst du mich? Und ja, Neo sieht, dass er bei dir als böse aufgelistet ist, aber eine Begründung fände Neo ganz nett.
Und wieso sind abby und Mad bei Dorf?
Verwirrend ist lustig. Du spielst dumm, egal welche Rolle du hast.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von 3RadFahrer am 13.02.2013 15:56Ja stimmt 3RF spielt gerade verwirrend... aber ... nun ists auch zu spät. 3RF bleib trotzdem dabei 
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 15:48Mhhh...also Neo hat sichs überlegt. Neo hatte eine andere Antwort von 3rad erwartet. Wäre 3rad das, was er versucht zu sein, dann wäre es anders gewesen. Und wenn 3rad nicht begründen kann, weshalb Neo und Data böse sein sollen und Abby und Mad eher DB, dann ergibt alles noch weniger Sinn. Wenn Data böse und 3rad sicher, dann sollte 3rad doch eher auf Data gehen und nicht auf Neo. Und was ist jetzt überhaupt mit mali, die doch laut 3rad DB ist?
Sollte 3rad böse sein, dann ist es interessant, wer gestern noch auf der Abschussliste stand, da 3rad nicht wollte, dass jemand stirbt, wobei der letzte Pfeil schon ganz keck von ihm war, Neo allerdings nicht verwunderte.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 13.02.2013 15:45Meiner Meinung nach war er als Dorfi... Wie soll Wölfi sagen... Engagierter... Mit mehr Power... Alles in allem präsenter... Er hat sich einfach mehr eingesetzt...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten





