Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von David.R96 am 13.02.2013 17:48@Neo: Was handhaben? Das ist komplett an uns vorbeigezogen, ohne dass es wir bemerkt haben o.o
Vlt sollten wir echt nicht ohne Zeit spielen...
@Wölfi: Wir sind uns ziemlich sicher, dass es an der Zeit liegt.
@Alle: Wären Abby+David im bösen Team nicht meeeega offensichtlich? -.^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 17:48Shad
Was, wenn er DB ist: Kommt dann auf die Rolle an, würd Neo meinen. Wie mans auch dreht und wendet, gut spielen, sodass auch andere ihre Freude dran haben, ist was anderes.
btw: Im letzten Satz ists bitter xD

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von LoopyAndLunatic am 13.02.2013 17:39Damit jetzt: Natsu und Shadow ohne Stimme.
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Shadow am 13.02.2013 17:37SCHEIßTAG EY -.-'
Sorry Leute =(



Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Shadow am 13.02.2013 17:36Noin -.- da ist mir passiert



Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von mali2000 am 13.02.2013 17:36Soooo Mali ist jetzt wieder am PC (:
3Rad
Neo 1 (3Rad)
3Rad 1 (Mali)
Pazifismus 1 (Graf)
naja... Mali hat noch eine Frage an 3Rad: Bei wem bist du dir in deiner Einschätzung am sichersten, und zu wie viel Prozent?
Aber weißt du, gestern sagtest du:
und heute auf einmal:
Zuerst gingen deine Stimmen auf uns weil wir für dich Dorf sind, und heute auf einmal, weil du nicht wolltest, dass jemand stirbt... Außerdem bringt das nichts, dass niemand stirbt. Wie sollen wir sonst die Pelztiere finden? Und ja, natürlich war das Risiko hoch, aber wir hätten wenigstens Infos gehabt.
Mali ist jetzt da, und bereit auf Fragen zu antworten :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Shadow am 13.02.2013 17:36FUUUUU -.-
Shads Monsterpost hat sich gerade gelöscht MAAAN -.-
Dann nochmal in Kurzform, da Shad auch nicht ewig Zeit hat. Jetzt vergisst Shad sicher die Hälfte -.-
Zitate daher auch nicht.
@Neo: Warum ist Shad Db wenn 3rf böse? Versteh den Sinn in dem Zusammenhang nicht.
@Snow: Warum sollte das Event dorfunfreundlich sein? Sehe es neutral.
@3RF: Warum sind Data und Mali bei dir keine Dorfis mehr? Was hat dich dazu verleite deine Meinung über sie zu ändern? Bitte antworte mal vernünftig drauf.
Deine bisherige Antwort dazu reicht mir nicht.. Zeiten ändern sich und son quatsch..haha.
@all(die noch keine Liste/Einschätzung abgegeben haben): Würde von euch gern noch eine Liste sehen.
Zum Gesschehen:
Neo-Natsu Sache: Shad findet die beiden dank dem "Vorfall" jetzt er dorfig. Warum? Natsu schrieb Neo ne PN. Natsu würde als Anhänger der Bösen Seite sich wahrscheinlich nicht an Neo wenden. Und Neo würde als AdBS keinen Natsu DB retten, wozu? Das hält Shad für sehr unwahrscheinlich. Und auch ein böses Team mag Shad sich hier nicht vorstellen, weil die 2 sich damit sehr in Verdacht gebracht hätten und Neo ja zitiert hatte was in der PN stand. Fände es auch seltsam wenn beide in nem bösen Team sind und dann mit solch einer verrückten PN-Geschichte kommen. Wenn das gefaked ist, spielt Neo ziemlich krass... =/
Kann man mir folgen?
Einschätzungen folgen sofort, will erstmal was abschicken da Shad ab 18:?? uhr wieder weg zur Fahrschule muss. Bin um 20:45 uhr dann wieder daheim.
Wehe ich hab eines der böses Wörter verwedent... ._.



Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von GrafDracula94 am 13.02.2013 17:16So bin nur kurz on. Nacht war ja mehr oder weniger gut keine toten gut keine infos dadurch weniger gut. Da der Dracu gleich zum Sport muss und danach auch nicht mehr on kommen wird wollte er seine stimme schonmal abgeben. Und falls er morgen noch leben sollte auch einschätzungen zu den einzelnen Spieler schreiben. Zurzeit sieht der Graf keinen wirklichen bösen und will jetzt auch kein verdächtigen da alle entweder neutral oder eher dorf sind darum wird der Graf auf den alten guten
Pazifismus stimmen. Hilft zwar nicht wirklich weiter aber keine lust jetzt mir hier irgendein rauszupicken den der Graf eventuell lynchen möchte.
Master Yi Like a Jedi Ritter
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von LoopyAndLunatic am 13.02.2013 17:07Conny hat sich für heute nochmal bei mir abgemeldet.
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von 3RadFahrer am 13.02.2013 17:06Spekulier lieber was ist wenn 3RF gut ist...
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 


Antworten





