Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 21:21Loop

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Mamoko am 13.02.2013 21:20das ist mir auch schon aufgefallen neo..

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von mali2000 am 13.02.2013 21:20-Wölfi
Aber dieser eine Satz passt einfach nicht dazu, wenn er das sein sollte, was du sagst...
Mali ist grad etwas unschlüssig... Mano :( und Mali kann nur noch bis halb on bleiben... mist...
Und übrigens hast du das böse Wort gesagt... Deshalb würde Mali es fast so machen, wie Abby es vorgeschlagen hat.
umvote...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 13.02.2013 21:20Meine Stimme wäre auf dem Grafen gelandet...
3RF kann eigentlich nicht böse sein... Würde man sich dann so offensichtlich in die Schusslinie bringen?
Wölfi hofft zumindest, dass es nicht so ist ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von LoopyAndLunatic am 13.02.2013 21:19Wölfi auch keine Stimme heute.
- Neo
Meinst du mir macht das grade Spaß ?!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 21:18Oh super Wölfi ist damit auch raus. Damit steht einem 3rad oder sonst. Lynch ja nichts mehr im Wege...

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 13.02.2013 21:17Verdammter Mist... Jetzt ist es mir doch noch passiert...KACKE... Möchte gerade einfach ganz laut brüllen AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH *sichselbsthau*
Es tut mir so leid... Sch....
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von abby am 13.02.2013 21:17@dave oh es gibt soviel was ich dir gern sagen würde, aber ich weiß nicht so richtig wie ich das machen soll, ich hab grad iwie keine zeit mir was auszudenken um dir das zu erklären, aber ich kann dir sagen, ich mag das spiel ;)
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 21:16Mag keiner auf meine Fragen eingehen oder wie? Die Hälfte ist inaktiv, liest nicht richtig mit und antworten gehört auch nicht mehr zum Spiel. Die Runde macht echt keinen Spaß (sorry, Loop, nichts gegen dich).
Und dann scheinen hier noch vereinzelnt manche Leute die Kombinationsfähigkeit einer Shatala zu haben. Großartig...

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 13.02.2013 21:15Loopy:
"@Wölfi wer in den Wald laufen sollte und wer nicht bleibt meine Entscheidung."
Sorry, Loopy... War nicht böse gemeint... Aber sowas ärgert mich einfach!
So... Mir wird das jetzt zu heiß... Wenn 3RF das ist, was ich gerade glaube, dann ist mein Pfeil bei ihm falsch!!!
Daher
unvote
Ich denke, dass ich dann am ehesten den Grafen nehme. Auch Nana ist etwas verdächtiger... Es scheint gerade etwas zu sehr durch den Wind.
Überlege noch ein paar Minuten...
Aktueller Stand der Stimmen:
Neo: 1 (3RF)
3RF: 2 (mali, Data)
Pazi: 1 (Graf)
conny: 1 (nana)
Kein Stimmrecht: Natsu, Shadow, Maddy, Mamo, Dave (5)
Abgemeldet: Conny (1)
Aktuell fehlende Stimmen: snow, neo, abby, wölfi
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten




