Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 21:21

Meinst du mir macht das grade Spaß ?!
Loop
Nö, Neo freut sich echt schon auf die Abschlussdiskussion.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Mamoko am 13.02.2013 21:20

das ist mir auch schon aufgefallen neo..

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 13.02.2013 21:20

So... Mir wird das jetzt zu heiß... Wenn 3RF das ist, was ich gerade glaube, dann ist mein Pfeil bei ihm falsch!!!

-Wölfi

Aber dieser eine Satz passt einfach nicht dazu, wenn er das sein sollte, was du sagst...

Mali ist grad etwas unschlüssig... Mano :( und Mali kann nur noch bis halb on bleiben... mist...

Und übrigens hast du das böse Wort gesagt... Deshalb würde Mali es fast so machen, wie Abby es vorgeschlagen hat.

umvote...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 13.02.2013 21:20

Meine Stimme wäre auf dem Grafen gelandet...

3RF kann eigentlich nicht böse sein... Würde man sich dann so offensichtlich in die Schusslinie bringen?
Wölfi hofft zumindest, dass es nicht so ist ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 13.02.2013 21:19

Wölfi auch keine Stimme heute.

Die Runde macht echt keinen Spaß

 - Neo

Meinst du mir macht das grade Spaß ?!

Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 21:18

Oh super Wölfi ist damit auch raus. Damit steht einem 3rad oder sonst. Lynch ja nichts mehr im Wege...

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 13.02.2013 21:17

Verdammter Mist... Jetzt ist es mir doch noch passiert...KACKE... Möchte gerade einfach ganz laut brüllen AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH *sichselbsthau*

Es tut mir so leid... Sch....

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 13.02.2013 21:17

@dave oh es gibt soviel was ich dir gern sagen würde, aber ich weiß nicht so richtig wie ich das machen soll, ich hab grad iwie keine zeit mir was auszudenken um dir das zu erklären, aber ich kann dir sagen, ich mag das spiel ;)

Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 21:16

Mag keiner auf meine Fragen eingehen oder wie? Die Hälfte ist inaktiv, liest nicht richtig mit und antworten gehört auch nicht mehr zum Spiel. Die Runde macht echt keinen Spaß (sorry, Loop, nichts gegen dich).
Und dann scheinen hier noch vereinzelnt manche Leute die Kombinationsfähigkeit einer Shatala zu haben. Großartig...

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 13.02.2013 21:15

Loopy:
"@Wölfi wer in den Wald laufen sollte und wer nicht bleibt meine Entscheidung."

Sorry, Loopy... War nicht böse gemeint... Aber sowas ärgert mich einfach!


So... Mir wird das jetzt zu heiß... Wenn 3RF das ist, was ich gerade glaube, dann ist mein Pfeil bei ihm falsch!!!
Daher unvote

Ich denke, dass ich dann am ehesten den Grafen nehme. Auch Nana ist etwas verdächtiger... Es scheint gerade etwas zu sehr durch den Wind.
Überlege noch ein paar Minuten...

Aktueller Stand der Stimmen:
Neo: 1 (3RF)
3RF: 2 (mali, Data)
Pazi: 1 (Graf)
conny: 1 (nana)

Kein Stimmrecht: Natsu, Shadow, Maddy, Mamo, Dave (5)
Abgemeldet: Conny (1)
Aktuell fehlende Stimmen: snow, neo, abby, wölfi

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum