Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 21:28Mali, würdest du auf Nana gehen?

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von abby am 13.02.2013 21:28die war beantwortet und ich weiß auch nicht was du da jetzt genau wissen willst, wir können uns so sicher sein wie man sich halt sein kann ohne zu wissen was der andere ist ;)
wenn du jetzt wissen willst ob ich dave oder dave mich besser einschätzen kann... puh du da muss ich dir sagen, keine ahnung
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von mali2000 am 13.02.2013 21:26bah... Mali hat keine Zeit mehr und muss jetzt stimmen :/ mist...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 21:26Die Frage war relativ neu und an dich und Dave gerichtet und zwar, wer sich von euch beiden beim anderen sicherer sein kann?

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von abby am 13.02.2013 21:26also stimmen wir jetzt normal ab?
und die stimmen haben nehm dann den , wird knapp aber ich würde ja wie gesagt am liebsten
natsu lynchen
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von MadMoiselle am 13.02.2013 21:26Oh man, also ich mach jetzt einfach mal den Anfang mit Abby Idee, die ich gut finde, auch wenns vll nich unbedingt hilft nen Db zu retten, aber jo...
Wenn ich wählen dürfte, würd ich Nana nehmen.
Potentielle Abstimmung, der Nicht-Wähler
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Wölfin)
Aktueller Stand der Stimmen:
Neo: 1 (3RF)
3RF: 2 (mali, Data)
Pazi: 1 (Graf)
conny: 1 (nana)
Kein Stimmrecht: Natsu, Shadow, Maddy, Mamo, Dave, Wölfin, (6)
Abgemeldet: Conny (1)
Aktuell fehlende Stimmen: snow, neo,
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Shadow am 13.02.2013 21:25Sorry, das ich erst jetzt wieder da bin, kann ja nicht wissen das mein Tantchen meint unter der Woche auch nochmal vorbeizuschaun um die Zeit.
Bin grade...etwas geschockt das wieder sooo viele Seiten geschrieben wurden.
ICh verschaff mir mal eben einen Überblick über die aktuelle Lage.



Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von abby am 13.02.2013 21:24mir wurst nur nicht 3rad ;)
welche fragen denn neo? hab ich was vergessen, wenn ja sry, aber wenn du abends nach der arbeit alles nachlesen musst und nicht nebenbei gleich mitschreibst vergisst man fragen halt auch mal wieder, und ich hatte keine lust gleich mitzuschreben, 2 tabs sind hier so umständlich
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von mali2000 am 13.02.2013 21:22Was sagt ihr? Sollten wir doch Graf lynchen? Oder natsu?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 13.02.2013 21:22Alle, die die bösen Wörter gesagt haben: haltet euch bitte trotzdem noch an die Regeln... Wenn noch mehr nicht stimmen dürfen, ist das alles andere als gut... Wir können hinein hoffen, dass mehr DB als Pelze stimmen können!!!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten





