Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 13.02.2013 21:50

Neo: 1 (3RF)
Pazi: 1 (Graf)
conny: 1 (nana)
Natsu: 1 (mali)
Dracu: 1 (Data)
3rf: 1 (Snow)

das geht ins auge, ich sehs schon kommen...neo du entscheidest, so wies aussieht.




Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 21:48

Tja, die Verpeiltheit bei Dracu macht Neo auch stutzig, war ein bisschen viel, ansonsten gut passen würde.

TheGaeng.jpg

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 13.02.2013 21:46

...gerade ins Hotel eingecheckt, alle Fragen kann Snow vorden Lynchung wahrscheinlich nicht mehr beantworten.
Hier die wichtigste:

So wie ich ihn bisher kennengelernt habe, verfolgt er ein bestimmtes Ziel. -snow
bei der begründung, wieso er 3rf rettet Data

@Data: Snow hat vermutet, dass dahinter eine Rolle steckt, die dem Dorf helfen kann (steht übrigens auch im vollständigen Zitat). Muss mittlerweile aber zugeben, dass 3RF Spielstil nicht wirklich dem Dorf hilft - am hilfreichsten ist wahrscheinlich sein Lynch.

Vielleicht verlieren wir eine Rolle, in jedem Fall bekommen wir Infos: Daher: 3RF
Der Stand folgt gleich (habs etwas eilig...)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 13.02.2013 21:46

Aber warum sollte Graf denn bitte für SHIN stimmen gestern?
Und auch auf mich (und ich weiß ja was ich bin), warum auf Shin? Das macht ja wohl keinen Sinn, sondern zeigt, dass er keinen Plan hat, und würde ja wohl sonst wen ausm Rudel nehmen, oder etwa nicht?




Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 13.02.2013 21:44

Leute... UE ist scheiße!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 13.02.2013 21:43

Ahm bevor ich nachlese, nochmal was zu den Leutz.

Meine sichersten Dorfis wisst ihr ja bereits.
Vom 3RF Lynch würd ich irgendwie immernoch abraten, weil ich da immernoch die Vermutung habe auch wenn er nicht gerade Top spielt obwohl er es besse machen könnte. -.-'
Bei Dave verwirrt mich das er sich so sicher ist bei Abby.. bei ihr ist mir zwar speziell nichts negatives aufgefallen aber was positives auch nichts. Dann sogar eher noch Dinge die ich komisch finde, wie zb das was mamo auch angesprochen hatte mit Neo..
Nana...auch nichts positives auch wenn ihr nirgends widersprechen könnte. Mit Conny machts sie sich es mMn recht einfach. Und wenns aus Zeitmangel war, würd ich mir doch mal ne klarere Einschätzung wünschen.
Conny.. kann gut beides sein...weiß man nicht.
Mamo und Mad sind ein schweres Kaliber, finde Mad aber dorfiger als Mamo. Mit ihr (Mad) teile ich gerade oft die Meinung. Bei Mamo hingegen bleibt mir nichts großen hängen außer Verteidigung von Mad, Getrolle.. hm.. aber vllt geht das in der ganzen Menge an Posts auch unter.
Zu Graf hab ich ja auch schon was gesagt. Find sein Verhalten nicht gerade dorffreundlich auch wenn ich ihn gestern noch er dörfisch fand. heute auch eher im Rudel. Wobei Pazi macht er öfter, auch als DB.. argh. Aber hier fehlen mir halt besonders Einschätzungen, da kommt kaum was.
So ich glaub das wars.

Mal sehen ob sich nach dem Nachlesen jetzt was ändern wird, wenn mir speziell was auffällt noch vor der Lynchung schreib ichs rein.

Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 21:42

Neo: 1 (3RF)
Pazi: 1 (Graf)
conny: 1 (nana)
Natsu: 1 (mali)
Dracu: 1 (Data)


Ja, Data. Wie siehst du Nana und was meinst zu mali und deren Vote jetzt? Hatte sie jemals erwähnt, dass sie für Natsu ist?

TheGaeng.jpg

Antworten

abby

35, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 13.02.2013 21:41

Potentielle Abstimmung, der Nicht-Wähler
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Wölfin)

natsu:1 (abby)

Aktueller Stand der Stimmen:
Neo: 1 (3RF)
Graf: 1 ( Data)
Pazi: 1 (Graf)
conny: 1 (nana)

natsu:1(mali)

stehts so?

also dann würd ich eher den graf töten, wenn natsu nüscht wird

Antworten

Datalog

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Datalog am 13.02.2013 21:39

Sowieso wundervoll, wie hier die Stimmen geworfen werden.
- Neo

Wir können, wenn dir das lieber ist, auch 3rad vertrauen und unsere lynchstimme auf dich setzen. da wir aber weder natsu noch dich unbedingt bei den bösen sehen und scheinbar ziemlich jeder hier 3rad nicht gelyncht sehen will - nehmen wir jetzt den spieler, den wir neben 3rad am verdächtigsten finden.

Und so dörfisch..
- Maddy

Genauso dörfisch, wie das, was 3rad den ganzen tag zusammenspielt...kaum begründet, einfach in den raum geworfen und spontan entschieden - nur mit dem kleinen unterschied, dass wir den grafen schon vor stunden als eher böse eingestuft haben.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Neo

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 21:37

Data, bleibst jetzt dabei oder was? Wir sind das Zünglein an der Waage...

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum