Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 21:55Mein Bauch sagt zu den ganzen Leuten die zur Auswahl stehen gar nichts...
Dracu
at Mad: Ja, klinkt dich nach der Runde mit ein xD

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von MadMoiselle am 13.02.2013 21:54im ernst, zwischen 3 inaktiven entscheiden zu müssen, ist ja wohl das dümmste was es grad gibt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von LoopyAndLunatic am 13.02.2013 21:54*Gibt ne Runde gerade gebackene Anti-Frust-Schoko-Muffins aus*
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Mamoko am 13.02.2013 21:54meine stimme wäre am ehesten an einen inaktiven gegangen, weil dort halt nichts kommt und diese im weiterem verlauf nur hindern.
snow wenn du dorfi bist nehme bitte deine stimme von 3rad, er dürfte ein dorfi sein wenn alles so simmt wie mamo sich das denkt.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 13.02.2013 21:54Snow hat schon Recht... 3RF bringt Infos... Aber Wölfi hätte bei seinem Lynch ein schlechtes Gefühl...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 13.02.2013 21:53Neo, was sagt dein Bauch???
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von MadMoiselle am 13.02.2013 21:53Ja, Neo ich kann dich verstehen. Was will man machen, wenn die Hälfte keinen Bock hat...warum meldet man sich dann überhaupt an und argh...ich reg mich nur sonst zu sehr auf ^^
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 21:51Neo ist da total wild drauf, Neo liebt sowas...
Schön, wie sich vornehm zurückgehalten wird.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Datalog am 13.02.2013 21:51Ganz ehrlich - wir sind normalerweise einer der ersten, der für einen inaktivenlynch sind...jedoch haben wir bisher keinen bösen erwischt, weswegen uns die stimme dort nicht besonders viel bringt...wir finden die stimmvergabe zwar grundsätzlich eigenartig, aber nicht zwingend böse...man merke an dieser stelle aber an, dass wir mit nana noch nicht besonders viel zu tun hatten und sie deswegen schwer einschätzen können.
Mir wäre nicht aufgefallen dass mali im laufe des tages hier erwähnt hätte, dass sie natsu lynchen will - bei ihr gehe ich aber durchaus davon aus, dass sie sich einfach aus zeitgründen verrannt haben könnte...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Snow am 13.02.2013 21:51Danke Mad...


Antworten





