Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 13.02.2013 22:23Wo hab ich euch bitte als LP bezeichnet?
Ich glaub, ich war bisher die Einzige, die aus eurer Verbindung noch nicht den Hype gemacht hab...
Bin kein Pelztier!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von David.R96 am 13.02.2013 22:22du, Neo, Data und Nana xD
keine Ahnung, aber das wär grad so mein Gefühl, aber ich irr mich eh
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Mamoko am 13.02.2013 22:22ich hatte zwar jetzt mit einer anderen antwort gerechnet, aber dass klingt auch plausiebel 
und solange nicht zuviele deiner meinung sind wölfi ist das ok für mich^^

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Datalog am 13.02.2013 22:21Endlich hat es jemand geblickt...ich habe die Wahl zwischen vier/fünf unbekannten, unter denen ich vielleicht auch noch den seher/heiler erwischen könnte, oder einer hexe, bei der nach xaps tot ohnehin jeder zumindest den verdacht haben musste, dass die hexe bei ihm sein muss und das er obv. tranklos sein könnte...ich hätte natürlich auch gerne russisches roulette spielen können...scheint einigen lieber zu sein - wenn ihr euch nicht verplabbert, dann geht die lynchung anders aus...sie hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können...
(zugegeben aber auch besser...)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 22:21Argh und ich hab jetzt meine Posts durchgelesen... xD

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 13.02.2013 22:21Ja Dave... Ist angekommen 
Wer außer Data ist deiner Meinung nach im Rudel???
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von David.R96 am 13.02.2013 22:21Wölfi ist Wolf.
Der erste, der abby und mich als LP vermutet hat, ist wohl Wolf.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 13.02.2013 22:20Ich denke übrigens, dass sowohl Data als auch Snow zu gewieft sind, als dass sie als ww so offensichtlich failen würden...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von David.R96 am 13.02.2013 22:19Ich vertraue abby voll und ganz. Merkt euch das.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 13.02.2013 22:18Denke ich eher nicht... Wieso sollte er sonst jemand mit so großer Sicherheit saven???
Och Mamolein, mein Bauch grummelt bei dir immer mehr.
Hab halt kein gutes Gefühl!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten




