Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von LoopyAndLunatic am 14.02.2013 10:21Gegebenfalls weil ich 10 Mal gesagt hab, dass sich Conny für gestern abgemeldet hat ?!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Datalog am 14.02.2013 09:39Anmerkung bevor jemand nachfragt: wieso rede ich immer wieder von einer tranklosen Hexe?...Es ist eine Vermutung, die darauf beruht, dass 1) Xaps doch recht leichtfertig einfach vergiftet wurde und 2) in Nacht 2 nicht gefressen wurde...das Ganze kombiniert mit 3Rad und seiner an den Tag gelegten "Mir egal"-Einstellung bietet diesen Schluss für mich an.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Datalog am 14.02.2013 08:59Ich gebe zu - gestern wurde meine Ninja-Entscheidung zum Teil auch durch bereits vorhandene Genervtheit über die absolut unkooperative und unbrauchbare Spielweise beeinflusst...jedoch hatte ich am Ende eigentlich nur 3 Alternativen, nämlich:
- Ich folge dem 3rad und lynche Neo - da ich jedoch keine Begründung von 3rad bekommen habe, viel diese Alternative aus...
- Ich folge Snow und lynche die Hexe
- Ich vertraue meinem Gefühl und bleib auf Dracu - was ebenfalls in die Hose hätte gehen können
Wie ich gestern bereits gesagt habe - eine scheinbar tranklose Hexe, die rein gar nichts nachvollziehbares zum Spiel beigetragen hat, ist tot...unterm Strich hatte ich die Wahl zwischen 2 vollkommen Inaktiven, 2 teilweise Inaktiven (3rad will ich nicht als aktiv bezeichnen...) und Neo...da empfinde ich 3rad nachwievor als bessere Wahl - vor allem hatte ich bei ihm durchaus noch die unheimlich passende Möglichkeit des Dorfdeppen im Hinterkopf und die Hexe bei einem der eher unerfahrenen und inaktiven Spieler.
Wieso ich die Alternative des Dorfdeppen im Hinterkopf hatte, will ich mal eben kurz begründen:
Klar - es ist jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel, aber wieso sollten die Wölfe eine eher tranklose Hexe, die dem Spiel nichts bringt und eigentlich nur ablenkt in der Nacht fressen? Wäre in meinen Augen komplett unnötig, da die Seherin so früh im Spiel eigentlich wichtiger für die Wölfe ist...hier kamen mir gestern abend die Zweifel, ob 3rad wirklich die Hexe ist...im Grunde musste er ja realistisch gesehen mit seiner Lynchung rechnen...wieso sollte man 3rad so früh im Spiel fressen, wenn es keinen Grund dafür gibt - sprich: wenn er Seher ist ODER Dorfdepp...den Seher hat er ja mMn versucht im Laufe des Tages mehr oder weniger schlecht zu faken. Siehe sein permanentes Hin und Her bei gut und böse...daher wundert es mich auch ein wenig, wieso Dave gesichert gut sein soll. Begründung liefere ich gleich:
Ein paar Stunden später haben wir dann folgende Aussage
Basierend auf dieser Aussage wollt ihr jetzt also offensichtlich Dave auf die gute Seite des Dorrfes stellen...für mich nicht ganz nachvollziehbar, wenn ich mir folgendes ansehe:
24 Stunden später haben wir dann folgende Aussage
Neutral: Rest
Böse: Neo / Data / Wölfi
Hier haben wir plötzlich Mali nicht mehr bei den Guten, aber auch noch nicht bei den Bösen...ich bin dafür direkt vom Dorf zu den Bösen gefallen. Begründung gab es natürlich keine...jedoch wird die ganze Sache noch interessanter...
Mad mali wölfin Neo --- böse (vermutung)
Da bin ich jetzt plötzlich weder gut noch böse, Dave hat die Wandlung von Böse auf Gut vollzogen und Mali ist auf einmal bei den Bösen...dazu noch folgende Aussage
Er hatte freundlich formuliert keinen Plan, was irgendjemand hier sein soll, wenn man sich ansieht, wie oft Leute in kurzer Zeit von A nach B und wieder zurück geschoben wurden...insbesondere lustig, weil darunter auch Spieler wie Abby oder Dave waren, die in den Zeiträumen entweder nicht online waren oder noch gar keine/nur wenige Beiträge verfasst haben...
Des Weiteren hat mich gestern diese Aussage richtig auf die Palme gebracht - auf die Frage von Neo, ob es zu viel verlangt ist, dass er endlich einmal ordentliche Antworten gibt, kam nämlich folgende Antwort
Ich sehe es nach wie vor so, dass die gestrige Lynchung definitiv besser ausgehen hätte können...jedoch auch um einiges schlechter...wir haben im Grunde "nur" eine tranklose Hexe verloren, der das Spiel obv. ziemlich egal war, wenn man sich die Interaktion ansieht...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von David.R96 am 14.02.2013 08:45Wo seht ihr einen Mad-Scan??
PS, Mamo hat wohl in dieser Nacht nen Wolf gescannt... Hätte sie es nur besser angekündigt >.<
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Snow am 14.02.2013 08:23Kurze Zusammenfassung der letzen Nacht: Sch...!!
Guten Morgen Freuden der Pelzjagd.
Es gibt einiges Aufzuarbeiten, denke ich.
Warum habe ich auf 3RF gestimmt, nachdem ich ihn davor noch gerettet habe?
3RF habe ich bisher in drei Spielen "kennengelernt" bzw. seine Spiele gelesen. Im ersten (das war auch sein erstes) ist er sehr selbstbewußt aufgetreten, hat Schlussfolgerungen gezogen und hat aktiv Wölfe gesucht. Das Spielverhalten kam bei vielen - auch bei mir - sehr gut an. Woelfi hat das hier auch schon mehrfach erwähnt. Im zweiten Spiel dagegen wirkte 3RF viel zurückhaltender und deutlich weniger selbstsicher, was mich misstrauisch gemacht hat - letztendlich war er auch Wolf. Hier dagegen wirkt 3RF (endlich) wieder selbstbewußt und anfangs schien es mir so, als wolle er einen Plan verfolgen. Diesen habe (oder wollte) ich pro Dorf auslegen. Allerdings leuchtete mir sein Spielstil gestern einfach nicht mehr ein. Selten bis nie kamen konstruktive Antworten, dagegen aber häufig bis oft eher provokante Posts. Ich kann unterschreiben was Woelfi dazu sagte:
"Genervt" ist vielleicht ein etwas zu starkes Wort, nicht spielfördernt trifft es vielleicht besser.
Ich gibt hier für mich jetzt nicht viel um den heißen Brei herumzureden. Ich habe riskiert einen DB zu verlieren, um dem Spiel weiterzuhelfen...und damit mal so richtig daneben gelegen.
Das jetzt aber noch kein Grund den Kopf in den "Schnee" zu stecken...
Zu den gestrigen Fragen an mich:
Wieso? Mad
@Snow: Warum sollte das Event dorfunfreundlich sein? Sehe es neutral. Shad
Ich habe das Event für eher dorffreundlich gehalten, da ich als Dorfi lieber nackt über den Ku´damm gelaufen wäre (vielleicht hätte ich das besser tun sollen... ;) ), als dass ich mich vertippe und mein Stimmrecht verliere (vor allem nachdem die Nacht zuvor für die Kuscheltiere recht gut verlaufen ist). Ich bin also davon ausgegangen, dass sich alle Dorfbewohner ihre Beiträge drei Mal durchlesen und von rechts nach links drehen, bevor sie gepostet werden. Als WW hätte man gestern die Möglichkeit gehabt, einen kleinen "Flüchtigkeitsfehler" einzubauen und sich so um eine klare Positionierung bei der Stimmenvergabe zu drücken.
Die Theorie ging leider auch nicht (ganz) auf, da sogar Mamo etwas zu flinke Finger hatte...
Ein großes Thema gestern waren die Inaktiven.
Ich finde, aus dem "Verhalten"unserer Inaktiven kann man auch etwas schlussfolgern. Für Natsu - den ich übrigens als aktiven Spieler kennengelernt habe - macht es keinen Sinn, sich per PN an einen DB zu wenden, wenn er Wolf wäre. Er hätte ansonsten die Situation im Rudel klären können - auch wenn er vor gehabt hätte, das Spiel aufgrund von Zeitmangel zu verlassen. Daher ist für mich Natsu eher bei den Dorfis. (Die These ist auch schon öfter vertreten worden, ich möchte mich hier nur meine "Wasserstandsmeldung" dazu abgeben)
@all: Was haltet ihr den von dieser Theorie: Conny hat bishe zwei Tage nach seiner "Einwechslung" fast nichts zum Spiel beigetragen. Grundsätzlich ein Grund ihn einen guten Weg zu wünschen und ihn in den Wald laufen zu lassen. Tut Loop aber nicht. Loop hat die Aufgabe, das Spiel zu leiten und "spielfähig" zu halten. Ggf. weil sich hinter Conny eine wichtige Dorfrolle verbirgt?
Die Nacht gestern ist schlecht gelaufen. Dennoch haben wir noch eine gute Chance. Mali ist auf Reisen und bringt drei Stimmen mit. Wenn Mali Dorf ist - wovon ich im Moment wirklich ausgehe - haben wir morgen Nacht einen großen Trupf im Ärmel.
Außerdem haben wir einen sicheren Dorf-HD, den ich zudem für einen sehr guten HD halte (und endlich konnte er sich auch nicht wehren, die Rolle zu übernehmen... ;).
OT on:
@Mamo: Schade, dass war viel zu kurz! Sei nicht so streng mit mir...
. Ich feue mich auf das nächste Mal...!OT off
Ich wünsche uns heute viiel Spass. Bis später.
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 23:47Würde Dracu ja fast schon als DB einstufen.
Maddy: 2 (Graf,mamo)
Neo: 2 (Graf, Wölfi)
Und Snow ansich auch. Verstehe zumindest den Sinn nicht, weshalb er ihn gestern hätte retten sollen und heute lyncht...hätte übrigens gewettet, dass Shad auf 3RF ging..mhh...
3RF: 1 (Snow)
Mamo: 2 (Dave, Snow)
Rest mach ich mir morgen Gedanken, bin jetzt von der ganzen Aufregung etwas zu kaputt...
Shadow: 2. (Data, Wölfi)
Woelfin: 2 (Data, Shadow)
Mali : 2 (3Rad, Nana)
Data: 2 (3Rad, Mali)
Snow: 2 (Mali,mamo)
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Maddy)
Abby: 2 (Dave, NAna)
Dave: 2 (Shadow, Abby)
Naka: 1 (Neo)
Conny: (Abby)
Natsu: 1 (Neo)

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 23:36Jaja, WWJ gibts nicht. Ich wollts mal nachlesen, vergesse es aber immer. xD

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 23:31Natsu würde ich auch eher im Dorf sehen und Dave ist auch ein DB, wenn 3rad nicht gefailt hat oder Dave WWJ ist, aber davon würd ich erstmal nicht ausgehen wollen.
Aluhut1: Einer unter Data und Shad ist WW.
Aluhut2: Mind. einer aus abby und conny.
Wölfi hätte ich gerne im Dorf...joa, Rest muss ich mal schauen mit HD Wahl und Abstimmungen.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 13.02.2013 23:20So, jetzt bin ich einfach verwirrt.
Sorry, Mamolein!!!
Im Ernst, außer Nana und Graf weiß ich gerade nicht, wen ich im Pelz sehe. Am ehesten noch Conny.
Bin echt durch...
Wenigstens weiß ich, welche 3 ich NICHT lynchen werde, nämlich Neo, David und Mad.
Gute Nacht, bis morgen dann...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Neo am 13.02.2013 23:15Ähm, ja. Wäre voll toll wenn jeder heute mal eine Liste machen könnte. War die letzten Tage Unordnung genug hier.

Antworten






