Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Woelfin_78 am 19.02.2013 22:41Sooooooooo verschroben waren meine Theorien doch auch nicht *flöt*
Ne Neo... Ich verstehe schon irgendwie, wieso du mich gepfeilt hast... Hätte mich wohl etwas zurückhalten sollen...
Aber ehrlich, als Wolf war ich bisher immer fail... Wieso auch immer... Dafür bin ich wohl einfach zu lieb *lol*
Und Snow... Sowas passiert... Irgendwann dreht man halt am - Achtung Wortspiel - 3Rad...
Was selbiges übrigens betrifft hoffe ich, dass er wieder so spielt wie zu Anfang... Da fand ich ihn echt gut... Hoffentlich lässt er sich nicht entmutigen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Snow am 19.02.2013 22:24So, ich krabbele mal aus dem Loch, dass ich mir noch schnell gestern Abend selbst gegraben habe...
@Neo: Die Pappnasen habe ich mir übrigens schon aus einer Karnevlashochburgen dieser Republik bestellt...
Einigen von euch habe ich es ja heute früh schon kurz geschrieben. Für alle anderen noch einmal: Gestern bin ich gleich in zwei Häufchen getreten:
1. Habe ich damit gerechnet, dass der Jäger nur einen Schuss hat, wenn er gefressen wird. So bin ich noch der Frage von Loop ("Auf wen geht dein Schuss?") ein "wenig" unter Zeitdruck geraten.
2. Kam ich dan ordentlich ins trudeln. Das sah ungefähr folgendermaßen aus:
"Woelfi ist im Dorf!
"Nachts hatte ich mit Zitaten belegt, dass ich Shad auch im Dorf sehe"
"Die zwei Mädels sind also drin; bleiben noch Neo und Mali"
"Neo war der Scan von Mamo"
"War der Hinweis von Mamo wirklich deutlich?"
"Nein, ich schiesse nicht auf den HD!"
"Was ist, wenn er uns komplett gelinkt hat (als Wolf-HD habe ich ihn schon einmal gesehen)"
"Aber wenn ich falsch liege, hat Mali 3 Stimmen, Shad und Woelfi nur zwei und es ist vorbei!"
"Also: Mali!"
Ungefähr zwei Sekunden nach dem abschicken der PN: Hallte ein gellender Schrei durch unsere Wohnung.....
Natürlich hätte nur noch Shad der Wolf sein können (wenn ich, wie beschrieben, Woelfi im Dorf hatte). Entschuldigung liebes Dorf.
Zum WL-Thema kommt gleich noch einmal ein kurzes Statement von mir.
von Neo am 19.02.2013 22:22Mamö

von Tambudarana am 19.02.2013 21:54soo...das Spiel ist aus 
nochmal ganz offiziell: ihr wölfe seid doof. mich am anfang gleich wegfressen und dann auch noch gewinnen
Das Spiel war aber trotz der vielen waldläufer lustig mitzulesen (ja, abby
) und ich hätte gerne noch länger gespielt und euch alle verwirrt 
von Mamoko am 19.02.2013 21:36so als aller aller erstes tut es mir sehr leid, dass ich nicht die aktivität bringen konntedie ich eigentlich vorhatte zu bringen.
dann muss ich mich beim dorf entschuldigen. mein erster scan war nicht wirklich erkennbar weil ich ihn noch nicht offenbaren wollte. scan 1 war abby.nur hatte ich sie vorher auf eher dorf und ein rascher umschwung wäre dann doch sehr auffällig gewesen. ich habe erst angefangen nach nacht 2 darauf hinzu weisen. ich war mir recht sicher, dass ich nacht 2 überleben würde, nacht 3 war weniger wahrscheinlich (und ich sollte recht behalten) darum habe ich zu ihr erstmal nichts gesagt. aber dave war mir recht nützlich, da er so auf einen abby db gesetzt hatte. da konnte ich etwas von meinem wissen einfliesen lassen.
was scan 2 betrifft war dieser recht eindeutig. ja das war neo^^ ich wollte dort auf nummer sicher gehen. ich konnte es mir zwar nicht vorstellen, aber sicher ist die mutter der porzelankiste ;)
scan 3 wäre dave gewesen. ich war eher der meinung, das 3rad sich geheielt hatte und darum wollte ich dave lieber überprüfen.
was den angeblichen maddy scan angeht, so muss ich mal darauf hinweisen, dass ich sie nie bei dorf hatte. eher dorf nur. und selbst dawar ich immer am schwanken. aber nach dem abby ww war ich mir hier dennoch recht sicher dass sie db sein musste. sie wäre scann 4 gewesen^^
loopy danke, dass du mich ertragen hast mit meinem hin und her und den selbstgesprächen wen ich jetzt scannen sollxD
neo du hast dich wie erwartet gut geschlagen ^^ und erst am ende verkackt aber passt schon xDD

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 19.02.2013 21:33glückwunsch den wölfen. verdient gewonnen. war grandios gleich pielt.
kleiner sorry roman kommt gleich :( ;)

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 19.02.2013 21:16Klar, ich red auch nur von Snows Einschätzung. Waere woelfin erschossen worden haette ich verloren.;) moeglich nur also nur bei neo und Mali. Warum die nicht save waren wuesst ich auch gern. Aber bei den wilden Theorien da ploetzlich.. kam mir ganz gelegen 

von David.R96 am 19.02.2013 21:09Ja okay, aber Neo und Mali waren bewiesen im Dorf und er hätte auch Wölfi erschiessen können ._.
Musst zugeben, dass sowas in 99% der Fälle gut fürs Dorf ausgehen muss.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 19.02.2013 21:00Handyautokorrektur ist super.
*raus *hätte
Achja, zumindest wenn Neo, nicht Wölfin den HD gegeben hätte sondern Mali oder mir xD

von Shadow am 19.02.2013 20:57Wasaus muss, muss raus xD 
Tja Dave, ein bisschen Glück muss man haben =) Wobei wenn Neo erschossen wäre echt ich auch noch gewinnen können. Wäre sogar wahrscheinlicher.
Snow sah mich & Wölfi nämlich im Dorf.
Müssen sie gar nicht, immerhin können die Wölfe ja auch nichts dafür, oder? ;) Wenn das Dorf failt muss man damit leben, im Grunde wars ja kein schlechtes Dorf Setting. Nur bestimmte Faktoren können das halt ändern.
Und ja ich find Wölfin auch übel dorfig xD

Antworten