Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von GrafDracula94 am 16.02.2013 13:40@Mad Ich kann mir gut vorstellen das die WW keinen gefressen haben und das in die läbge ziehen weil sie wahrscheinlich noch auf ein WW freundliches Event warten was dann für sie vielleicht mehr tote bringt.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Woelfin_78 am 16.02.2013 13:40... und 4-5 Stimmen bei den Guten - je nachdem wen Neo das Amt des HDs weitergibt
Ähem... Wieso sollte Neo sein Amt weitergeben? Er lebt doch ^^
Gehst du davon aus, dass er gefressen wird?
Wie kommst du sonst darauf?
den pfeil würde ich gerade eher auf wölfi setzen.
Darf ich den Grund erfahren?
Kann nicht wirklich was in die Richtung rauslesen.
Liegt es daran, dass ich dich eher in einem Pelz sehe?
Die Tatsache, dass du mich lynchen möchtest und dann Mali - eher als den Grafen, den du ebenfalls bei den WW siehst - zeigt mir, dass ich anscheinend nicht falsch zu liegen scheine. Ist mit mir ein weiterer Dorfi weg, sieht es für die Pelzfraktion nämlich mehr als rosig aus!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 16.02.2013 13:42Mein Bauch sagt mir gerade, dass die Pelze vielleicht doch eher unter Mali und Natsu hocken.
Der Graf käme dann an dritter Stelle.
Neo, was meinst du? Wie schaut deine Liste aus?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 16.02.2013 13:47Theorie:
Mali schwankt 'theatralisch' zwischen mir und Abby... Ihr Bauch sagt 'wölfi', der Kopf 'abby'. Sie entscheidet sich für Abby, macht ein großes Brimbamborium um die ganze Sache. Nachts frisst sie nicht - ist bei dem Event auch nur schlau in meinen Augen, denn sonst wüsste man schließlich, dass unter den Kätzchen moch ein ww versteckt ist. Außerdem kann sie so grandios ihre 3 Stimmen für die WW einsetzen. Damit sticht sie sogar unseren HD aus.
Erwischen wir heute den Falschen, haben sie weiterhin 3 Stimmen. UNd verlieren schlimmstenfalls noch einen DB durch Doppel-Lynch und nachts einen DB durch Fraß. Und Voilà - ist die Rechnung wunderbar aufgegangen und die Pelze haben gewonnen.
So... Ich hör jetzt auf meinen Bauch...
Mali
Data: 3 (Mali)
Mali: 2 (Data, Wölfi)
von Woelfin_78 am 16.02.2013 13:48BTW: Dass sie von Beginn an von den meisten im Dorf gesehen wurde, begünstigt das Ganze nur noch...
von mali2000 am 16.02.2013 13:54-Snow
1. Data hat auf 3Rad gestimmt und damit den Lynch entschieden
2. Sagt erst sein Gefühl sagt 3Rad (bei 3Rads Lynchung) und dann sagt er am nächsten Tag auf einmal doch, sein Gefühl hätte eigentlich Graf gesagt.
3. Lügt bei den Gründen, mit denen er mich verdächtig machen will, und versucht verzweifelt mich verdächtig zu machen
Und Graf sehe ich nicht so stark bei den wölfen wie Data.
-Wölfi
Warum das? Ich wurde von den meisten im Dorf gesehen, heißt doch auch, dass da Dorfis dabei waren. Also warum ist das ein Problem?
D.h. ich bin für dich nur verdächtig, weil ich 3 Stimmen habe? Ich weiß grad nicht was ich noch tun soll, Wölfin. Ich habe mich gestern zum Glück noch für den Wolf entschieden, selbst das ist dMn verdächtig. Ich verstehe nicht, wie du zu dem Schluss kommst, dass ich Wolf sein sollte. Denn ich sehe da nur, das ich ja 3 Stimmen habe usw in deinem Post.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von MadMoiselle am 16.02.2013 14:02Mali nenn mal dein Wolfrudel bitte
von MadMoiselle am 16.02.2013 14:04Also weißt du sicher, dass da Wölfe dabei waren? Woher weißt du das denn?
von Woelfin_78 am 16.02.2013 14:17Die ganze Art, wie du deine Krallen derzeit ausfährst, Mali, finde ich verdächtig. Und es wird immer mehr.
Es reichte gestern schon, dass ich nur die Überlegung aufgestellt habe, dass du unter Umständen Wolf sein könntest, dass du 'in die Luft' gegangen bist...
von Neo am 16.02.2013 14:20Okay, zu den Scans nochmal. Also ansich kann es nur Mad sein, auch wenn diese, zugegebenermnaßen, echt nicht so dolle als DB deklariert wurde, aber bei abby hätte man es entweder früher mitbekommen oder Mamo hat Tam gescannt, aber da hätte man dann auch was schreiben können. Kann natürlich auch gut sein, dass Mad eine Drittpartei sit (wie wird diese eigentlich angezeigt?) oder böse verliebt, wobei ich dann immer denken würde, dass Mad Mamo, abby oder over nehmen würde, aber die fallen ja alle weg und wenn sich jemand in Mad verliebt, dann müsste derjenige ja gut sein, wenn denn Amor und wenn der Amor zufällig jemanden verliebt...tjo, kann man auch mal irgendwann charmant einwerfen, was aber noch nicht so dringlich wäre, solange kein Verdacht besteht.
Egal, das Lesen der Mamo Posts hat nicht so viel gebracht.
Shad
Shad
edit: Ok, hat sich soeben erledigt. Lese gerade Seite 101.
Zur Lynchung gestern: Ich frage mich, ob abby einen Kollegen gewählt hätte (in dem Fall Wölfi), wobei ihr ansich keine andere Wahl blieb, da mali ja zweifel ankündigte. Sollte mali WW sein, hätte man ihr die Möglichkeit gegeben einen DB (sollte Wölfi das sein) zu lynchen, würde ja sogar durch Zitate begründet. Als DB hätte man mali so auch gut verwirren können...die Version würde mir besser gefallen, da mali dann eher DB und sozusagen "Sündebock".
Finde es dummerweise nicht durchschaubar. Dürfen gerne noch andere ihre Eindrücke dazu schildern...
Wölfi
Bringt mich gleich zum nächsten Punkt. Also die Natsu Sache: Einerseits wäre es echt cool gekommen, hätte abby nur Conny gevotet und Natsu (als WW) sterben lassen, andererseits war da die PN Aktion, die ich echt dreist fände. Kann mir auch kaum vorstellen, dass das so geplant war. Wenn dann wird er sicher auch seinen Mitwölfen geschrieben haben. Frage hierzu: Meint ihr, die hätten ihn dann trotzdem krepieren lassen?
Whatever Natsu ist bei mir eher im Dorf, weil ich mich sonst auf gar nichts mehr verlassen könnte, dass zu diesem Zeitpunkt aber möchte, da ich sonst nur WW hätte.
Snow über Dracu
Mad
Über die Nacht schreibt ja mal gar keiner was? Gut, sehe es nämlich eher ähnlich.
Data
Frage in die Runde: Mali-Data-WW Team ausschließen?
Data
Data
btw: 3RF hätte auch ohne den Trank zu benutzen erfahren wer stirbt, allerdings wäre es dann komisch, weshalb Dave nicht starb.
Okay, lustige Diskussion zwischen mali und Data. Interessant...
Gesetzt dem Fall Wölfi ist DB und mali WW, wäre es echt dämlich gewesen Wölfi nicht zu lynchen und dann nachts zu fressen, somit wäre das Spiel wahrscheinlich vorbei gewesen, da mali auch noch 3 Stimmen hätte. Kommt jetzt natürlich darauf an, wie viele WW es gibt. Joa...soviel zur Theorie.
Snow
Wäre ich beim Mad Scan nicht so sicher (was ich ansich auch nicht bin, aber da ist ja nichts anderes), würde ich sie nicht wirklich im Dorf sehen :/
Natsu
Mad
Macht ja einen Unterschied, ob man frisst, wenn vorher ein DB getötet wurde oder nicht, wenn vorher ein WW draufging.
Sehe ich das richtig, dass aufgrund von gestern so ziemlich jeder Wölfi als DB sieht?
Wölfi
Ähm, ja. Bin mal eben weg, mehr folgt dann...

Antworten