Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

First Page  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  136  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

from Nana on 02/12/2013 09:59 AM

Sorry ich bin es einfach nicht mehr gewohnt mein RL mit einem Spiel zu kombinieren -.-
Hab grade ne halbe Stunde Zeit, daher befasse ich mich erst einmal mit allem nach der Nacht und dann mit allem nach der HD Wahl, weil ich sonst nicht mehr hinterher komme -.-

Kann kurz wer für mich ne zusammenfassung des wichtigstem schreiben?

2 Tote sind in der ersten Nacht schlecht, aber immerhin war einer davon der Flöti...

Glückwunsch zum HD Mamo :)

willkommen wartelistenspieler :)

Das Event ist ja mal mega krass o.O Okay das ist echt übel mübel -.- wir sollten die Stimmenverteilung genau überlegen -.-

Und nein man kann sich nicht selbst als besten Freund haben xD Loopy

XD

Frage: Habe ich das jetzt richtig verstanden alle haben bei dem Event 2 Stimmen und anstatt eines lynches sucht sich jeder 2 beste Freunde aus? Graf

ja genau

Die Nacht hätte ja besser laufen können, ehrlich gesagt. Nacht 1 giften... da hat aber jemand ganz großes Selbstvertrauen. -.-' Naja, werd darüber jetzt nicht mehr reden. Shadow

+1

Bei Abby-Maddy-Nana blicke ich noch nicht so durch. V.a. bei Nana fehlt mir da noch was an Beiträgen.Shadow

sorry geb mir heute größte Mühe -.-

Stelle mir das Event erstmal eher wolfsfreundlich vor.. weiß auch gar nicht wie wir da jetzt am besten rangehen sollten, =/Shadow

Sehe ich eher nicht so, die Wws werden zu große Angst haben sich so direkt gegenseitig zu schützen. Das ganze Event lässt im nachhinnein ziemlich wahrscheinlich gute schlüsse

Ich behaupte mal ganz frech, dass es eher ein Beliebtheitswettbewerb werden wird...so im Sinne von "mit wem spiele ich am Liebsten?" bzw. "mit wem würde ich diese Runde gerne noch länger spielen?" ... ich muss aber gestehen, dass ich es vermutlich ebenfalls so handhaben werde. Data

da ich gerade leider nicht durchblicke werde ich auch so entscheiden müssen -.- ich werde meine stimmen aber nicht vorschnell abgeben, da hier viele den ganzen tag da sind und ich dann später gucke wie die stimmenverteilung aussieht. gerade würde ich Dave und Abby/Mad meine stimme geben... das beruht aber nicht auf dem Spiel selbst sondern auf früheren spielen. Die drei können sehr hilfreich sein wenn sie fürs Dorf spielen. ich denke aber das die drei jeweils eine stimme bekommen werden und muss mir daher noch gut überlegen wer meine stimmen bekommen wird.

andererseits hätte sie die Gelegenheit gehabt Tam zu rette Data

es ist nicht immer gut in der ersten Nacht zu heilen, da man dann am nächsten tag kaum bzw. keine infos für den lynch hat... in dem fall war es die richtige entscheidung nicht zu heilen

Du solltest die wählen, die du am dörfigsten findest... Allerdings würde ich aufpassen, dass die Stimmen sich nicht zu oft häufen, da dann zum Schluss doch die Hälfte tot ist. Ich würde es so machen, wie oben schon gesagt. Mali

ist doch die frage wie viele wir heute lynchen wollen und ob wir das wenn wir keinen richtigen verdacht ahben überhaupt tun sollten... darüber sollten wir uns erst mal klar werden. ich bin dafür das heute nicht mehr als zwei spieler ausscheiden.. noch lieber wäre mir wenn es nur einer wäre, da hirbei die failgefahr sehr sehr hoch ist -.-

btw, bringt der HD bei dieser Lynchung eigentlich iwas? Erst bei einer normalen Lynchung, oder? Mali

ich denke der HD hat hier keine sonderrechte, nur bei normalen lynchungen

ich bin für ne abstimmung erst mal ohne stimmen... ich würde meine stimmen gerade an David und Abby geben... gefolgt von mad. wem würdet ihr eure stimmen geben?

- Neo
- Mamoko
- Datalog
- Shadow
- 3RadFahrer
- GrafDracula94
- Nana
- Woelfin_78
- Lumen
- MadMoiselle
- Mali2000
- Abby (Nana)
- Overflow92 Natsu
- David.R96 (Nana)
 OO_Conny_Dono
- Nakatomy

So gleich weiter^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 02/12/2013 08:30 AM

morgen :)

erstmal: Glückwunsch, Mamo :)

Okay, die Nacht ist jetzt nicht unbedingt soooo gut. Aber der Flöti weg, ist schonmal hilfreich. Aber Tam weg :(

Das Event... Naja ich würde es ehrlich gesagt so machen, dass wir uns jemanden auswählen bei dem wir was böses vermuten, und dann die Stimmen verteilen. Da könnte es halt zu Uneinigheiten kommen... Aber ich denke so könnten wir vielleicht noch eine "normalere" Lynchung durchführen.

Ich behaupte mal ganz frech, dass es eher ein Beliebtheitswettbewerb werden wird...so im Sinne von "mit wem spiele ich am Liebsten?" bzw. "mit wem würde ich diese Runde gerne noch länger spielen?" ... ich muss aber gestehen, dass ich es vermutlich ebenfalls so handhaben werde.

-Data

Du solltest die wählen, die du am dörfigsten findest... Allerdings würde ich aufpassen, dass die Stimmen sich nicht zu oft häufen, da dann zum Schluss doch die Hälfte tot ist. Ich würde es so machen, wie oben schon gesagt.

btw, bringt der HD bei dieser Lynchung eigentlich iwas? Erst bei einer normalen Lynchung, oder?

Stelle mir das Event erstmal eher wolfsfreundlich vor.. weiß auch gar nicht wie wir da jetzt am besten rangehen sollten, =/

-Shad

+1... Ich denke auch, dass die Wölfe das ganz einfach nutzen könnten, und mal ein paar Dorfis loswerden können... Aber wenn wir es so machen, dass wir erst jemanden auswählen (vielleicht auch abstimmen) dann finde ich, sollten auch alle mitmachen, und die Stimmen auf den übrigen verteilen.

Naja, bin noch kurz da, dann erst nachmittags wieder da. Aber bitte, einfach wahllos abstimmen bringt uns gar nichts, und hilft nur den Wölfen!

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Reply

Datalog

39, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 02/12/2013 07:34 AM

Stelle mir das Event erstmal eher wolfsfreundlich vor.. weiß auch gar nicht wie wir da jetzt am besten rangehen sollten, =/
- Shad

Ich behaupte mal ganz frech, dass es eher ein Beliebtheitswettbewerb werden wird...so im Sinne von "mit wem spiele ich am Liebsten?" bzw. "mit wem würde ich diese Runde gerne noch länger spielen?" ... ich muss aber gestehen, dass ich es vermutlich ebenfalls so handhaben werde.

Die Nacht hätte ja besser laufen können, ehrlich gesagt. Nacht 1 giften... da hat aber jemand ganz großes Selbstvertrauen. -.-
- Shad

Stimm ich dir zu...vor allem verstehe die Beweggründe der Hexe hinter diesem Zug nicht...einerseits vergiftet sie scheinbar ohne (zumindest mir) erkennbaren Grund irgendeinen x-beliebigen Spieler (russisches Roulette bringt uns nämlich wahnsinnig weiter) - andererseits hätte sie die Gelegenheit gehabt Tam zu retten (online dürfte die Hexe ja gewesen sein, da die Sonderrollen ja bis 22:45 Zeit gehabt hätten) - hat es aber nicht getan...es ist jetzt nicht so, dass ich wahnsinnig traurig darüber bin, dass der Flöti weg ist (um Tam ist es allerdings schon schade ) - es hätte nur sowohl bei Xaps als auch bei Tam eine wichtige Rolle erwischen können...wobei ich ja noch eher verstehe, dass man in Nacht 1 nicht zwingend retten will. Lange Rede, kurzer Sinn...keine Ahnung, was diese frühe Vergiftung dem Dorf gebracht hat - 1 DB tot und eine der beiden Möglichkeiten zusätzlich einen Wolf zu eliminieren ist jetzt mehr oder weniger hergeschenkt. Mich würde echt interessieren, ob die Hexe bei dieser Aktion jemals so weit gedacht hat...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 02/12/2013 06:42 AM

Glückwunsch zum HD Mamo =)

Die Nacht hätte ja besser laufen können, ehrlich gesagt. Nacht 1 giften... da hat aber jemand ganz großes Selbstvertrauen. -.-' Naja, werd darüber jetzt nicht mehr reden.

Am dorfigsten finde ich bis jetzt eigentlich Wölfin. Gründe hab ich ja bereits genannt, außerdem tut sie mMn was, was ein Wolf nicht tun würde, es sei denn es ist gefaked.. Wäre gerade also meine Freundin numero 1.
Außerdem recht dörfisch finde ich Mamo, 3RF (hab das was im Kopf) Mali und Data. Auch Dave würde ich eher ins Dorf setzen.
Bei Abby-Maddy-Nana blicke ich noch nicht so durch. V.a. bei Nana fehlt mir da noch was an Beiträgen. Gleiches auch bei Lumen und Dracu.
Naka sollte sich bald mal melden, ebnso die Neueinsteiger.

Denke, das sich das sobald ich heute Nachmittag mit dem Nachlesen fertig bin nochmal ändern könnte. xD

@Wölfin: Du hast Nana bei deiner Aufzählung (Liste) nicht mit aufgezählt.

@Dracu: Ja, genau. Sterben tun dann halt die Stimmenlosen. ;)

So bis später, bin umgefähr so zu der Zeit da wie gestern.

Reply

David.R96

68, male

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

from David.R96 on 02/12/2013 12:17 AM

hmm das ist relativ doof, denn die Wölfe werden bestimmt Freunde sein. Allerings wette ich, dass man daraus echt viel rauslesen können wird... nun, meine Freunde wären momentan abby und Mamo. aber wir haben ja noch Zeit...
Ich verstehe auch nicht, warum man in Nacht 1 vergiftet o.O Aber egal. Flöti weg ist okay

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

GrafDracula94

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from GrafDracula94 on 02/12/2013 12:09 AM

So gerade mal nachgelesen gw an Mamo zum HD. Flöti tot auch gut jetzt fehlen nur noch die WW's. Xaps vergiftet find ich irgendwie komisch gleich erste Nacht wen zu vergiften.
@Mali ich war bur kurz on und in der eile wollt ich nicht nochmal gucken wer sich alles für den HD aufgestellt hat und um ein Waldlauf zu verhindern und nicht auf pazi stimmen zu müssen hattevich mir Shad ausgesucht.
Frage: Habe ich das jetzt richtig verstanden alle haben bei dem Event 2 Stimmen und anstatt eines lynches sucht sich jeder 2 beste Freunde aus?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 02/11/2013 11:15 PM

-----------------------TOT-----------------------
Meeeeeeh.....doofe Wölfe was fresst ihr mich...masterplan zerstört :(
Naja die Wölfe waren doof zu mit also viel Glück Dorf ;)
------------------------TOT------------------------

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 02/11/2013 11:05 PM

Und nein man kann sich nicht selbst als besten Freund haben xD

Reply

LoopyAndLun...

from LoopyAndLunatic on 02/11/2013 11:00 PM

Man sollte nochmal drüberlesen vorm abschicken ^^ Gegiftet sollte da stehen, wie im Startpost

Reply

Woelfin_78

47, female

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", (18/18),

from Woelfin_78 on 02/11/2013 10:58 PM

Hab ich was verpasst???
Wieso ist Xaps gelyncht???

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  136  |  »  |  Last

« Back to forum