Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von overflow92 am 04.02.2013 16:35

von Adrian: hey over, willste Data verteidigen? Naja, ich werde dich jetzt bewusst nicht verdächtigen, ich will noch erleben wie du Pudding schreibst...

ja klar verteidige ich ihn ^^ wurde das nicht deutlich?

Und wieso willst du mich verdächtigen, nur weil ich Data verteidige? 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.02.2013 16:31

hey over, willste Data verteidigen? Naja, ich werde dich jetzt bewusst nicht verdächtigen, ich will noch erleben wie du Pudding schreibst...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 04.02.2013 16:31

@Over: hätte ja sein können weil warum sollten sie sich gegenseitig voten das ergibt für mich einfach keinen Sinn weiß gerade nicht ob ich das als Spaß sehen soll aus langerweile oder ernst.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 16:28

von Graf: oder gibt es da was was wir wissen sollten?

Es war noch nichtmal Nacht.. und überhaupt.. warum fragst du sowas? 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 04.02.2013 16:26

Ich finde es jetzt auch nicht schlimm vorher einfach ganz normal abzzstimmen vielleicht noch mit Begründung so kann man sich wenigstens ein besseres Bild machen als einfach irgendwen zu stimmen ohne zu wissen aus welchem Grund. 
Fage: @Mel Warum verdächtigdt du Data einfach so aus Spaß oder mit Grund und @Data sollte der lynchpfeil rache sein oder gibt es da was was wir wissen sollten? 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 16:23

ok.. doch ich sage jetzt schon was zu dem Thema Datalog!

Also beim Lesen hat man so den Eindruck, dass Data gerade sowas wie der Sündenbock ist, der (übertrieben) von ziemlichen vielen angegangen wird!

Und ich glaube er würde heute sogar als Lynch durchgehen. Was mir wiederum viel zu einfach erscheint! Ja der hat komische und andere Ansichten, spielt voll konfus, den nehmen wir, bzw. können ihn als leichten Lynch durchbringen, perfekt, ein Dorfi weg!

(Das soll jetzt keine Verdächtigung gegenüber den Spielern sein, die ihn (vielleicht sogar zu Recht) "angegangen" haben. Ich möchte hier lediglich mal wieder mit Objektivität rangehen und nicht mit Subjektivität, denn es gibt da natürlich schon Sachen, bei denen ich nicht einer Meinung mit Datalog bin)

Auf jeden Fall finde ich es komisch, dass einer sagt: Das und das ist komisch an Datalog, und kurz darauf finden das auch andere Personen komisch ^^

Wie gesagt, es ist euer gutes Recht dieser Meinung zu sein, aber ich bin da nach wie vor der Meinung, dass Datalog zu leicht als Lynch durchgehen würde und ich da erstmal warten würde..

Dementsprechend würde ich einen heutigen Data-Lynch nicht so empfehlen! Ist zumindest meine Meinung ^^ Werde ihn heute deswegen auch nicht voten!

Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich auch ehrlich gesagt gar nicht, wen ich voten soll.. Mein dringenster Wunsch ist es nur gerade, ne öffentliche Lynchung zu machen (plus Shin eine PN schicken)! Aber ich denke das sollten wir hinbekommen!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 16:11

Trollgame? Und müssen wir ernsthaft den ersten Lynch vor dem Nachtopfer machen?

- Adrian

Warum Trollgame ?

Und Ja müssen wr. 

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 16:07

Hallöchen ^^

von Loopy: Okay so genau hab ichs nicht beobachtet  Der Alkohol und so :rolleyes xD Wie gehts eigentlich deinem Globus ? xD

Auch wenn er etwas betrunken war.. kann es sein, dass er hier von Data ablenken wollte? Weil der Themenwechsel kommt mir da etwas zu abprupt (wie schreibt man dieses Wort? ^^)

Auch wenn die Sache mit Data irgendwie nichts großes Verdächtiges ist.. Naja ich werds mal im Hinterstübchen behalten!

von Melody: pfeile werfen macht so spaß!

unabhängig davon, wie fändet ihr es, wenn wir ne normale Lynchung wie in jedem anderen Spiel auch abhalten, nur zusätzlich Shin eben eine PN schicken? Ich denke das würde zur Übersichtlichkeit beitragen und nicht in einem Chaos enden, in dem leicht geninjat werden kann. So hätte man auf jeden Fall einen besseren Überblick vom Geschehen!

@Mamoko Deine Signatur ist der Brüller! Werde mir diese auch machen, aber erst nach dem Spiel, denn wie du ja weißt habe ich mir was vorgenommen!

von Naka: Sooo .. ich bin noch im Super Bowl Wahn - also ist mein Gehirn nun Pudding ;)

*troll* Ist das etwa ne Anspielung? *troll*

btw. ich darf das Wort natürlich zitieren, ist ja logisch ;)

von Datalog: When you play a game of thrones you win or you die.

Die Frage ist nur, ob du ein Stark oder ein Lennister bist

Aber da du anscheinend weißt wie das Spiel ausgehen wird, wirst du ein Lennister sein, weil die es damals ja auch schon wussten.. und bis auf Tyrion und eventuell Jaime sind alle Lennisters böse! Also bist du böse und ein Wolf?

Für die, die es nicht verstehen: Das Zitat von Data stammt aus einem Buch "Das Lied von Eis und Feuer" von George Martin, es wurde übrigens auch verfilmt! So wie er sich gerade dastellt, wäre er dementsprechend auf der bösen Seite, symbolisch gesehen natürlich!

von Loopy: Oh glaub mir wenn eine ne Ahnung hat, dann ist es Mel

ok.. obrige Meinung revidiert, denn hier distanziert er sich von Datalog und "weist ihn zurecht", wenn man das so sagen kann.

von Woelfin: Bsp als Wolf weißt du, wer Dorfi ist und wer deine Mit-WW sind.

Finde komisch, dass du hier nur von einer Seite rangehst.. gibt doch auch noch die Dorfi-Variante oder nicht?

So.. Mamoko findet Datalog auch komisch ^^ (liegt vielleicht am Profilbild :D) ..

Ich sage zu diesem Thema erstmal nichts, will mal sehen, wie sich das weiter entwickelt!

von Naka: Das postest du um 22:17 und Dracu fragte um 22:12 und es wurde schon beantwortet. Liest du das nicht?

Hatte zu dieser Zeit bereits den Beitrag angefangen zu schreiben, sodass ich das, was gerade geschrieben wurde, nicht mehr lesen konnte!

von Naka: Du bereitest dich darauf vor, dass wir dich lynchen?

Was?

von Naka: In dem Fall schlage ich vor, dass wir ganz normal wie immer abstimmen - nur das wir Shin unseren letzten Vote schicken müssen. So haben wir einen guten Überblick über die Situation und wer am Ende was anderes gevotet hat als Shin sagt wird direkt gelyncht! Fertig aus. Ja .. das ist toll!

Da scheint einer dieselbe Idee zu haben wie ich ^^ Finde ich auf jeden Fall sinnvoll!

@Datalog du hast da einen Denkfehler drin! So wie ich das verstanden habe, wird Shin am Ende bekannt geben, wer auf wen gevotet hat! Das heißt, man sieht in diesem Falle "komische Votes" und das würde die Wölfe nicht riskieren! Und wenn doch, haben wir sie sofort gefunden, ist doch super, also warum sollte man diese Methode ablehnen wollen? Gibt doch ne Menge an Informationen!

Oder wie sollte man den Wölfen in dem Zusammenhang in die Karten spielen?

So das wars erstmal ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Adrian

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.02.2013 16:07

Trollgame? Und müssen wir ernsthaft den ersten Lynch vor dem Nachtopfer machen?

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 16:02

und ich es den Wölfen jetzt nicht gerade besonders schwer mache mich zur Lynchung zu forcieren, gewinnst du jetzt vorerst meine Stimme.

- Data

Warum ?  Und warum denkst du nur an Wölfeu nnd nicht an die Dörfler ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum