Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 17:47bringt ja auch nichts, denn das wäre ja in etwa so, als wenn du einen Inaktiven lynchst und das ist ja wiederum nicht so geil fürs Wölfe finden.. es sei denn wir landen einen Lucky Punch aber das ist glaube ich unwahrscheinlich!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.02.2013 17:45ganz ehrlich dann würde ich lieber Data lynchen weils einfach Infos bringt! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Adrian am 04.02.2013 17:42Wie wäre es mit Pazifismus am ersten Tag?
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von melodymaxime am 04.02.2013 17:40over
die frage ist, wie sinnvoll ist es, da nicht zu lynchen
und nen ganz unbeschriebenes blatt zu lynchen!
Also für mich ist auch jeder stille lynch ne tolle sache! kennt mich ja... lol aber...
bringt nur wenig bis gar keine anhaltspunkte für morgen! Und schon gleich gar nichts wenn wir shins lynchliste berücksichtigen wollen!
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 04.02.2013 17:37@Loopy oh ok dann hab ich das wegem dem Lynchstand wohl nicht richtig gelesen.. Schande über mein Haupt!!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 04.02.2013 17:36Achso.. grob gesagt: Wenn einer von den Personen, die ihn verdächtigen Wolf sind, dann ist Data Dorf!
Aber da reinzulynchen finde ich schwachsinnig ^^
Und außerdem besteht dann wieder die Gefahr auf ne ganz falsche Schiene abzudriften..
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 17:35- Over
Nein, weil den erst Shin posten wird ... Wir sollen den ja nicht posten ...
- Mel
Aaaah. Naja wenn Graf Wolf ist, ist Data eher Dorf. Selbiges für Over ... aber mehr fällt mir da in der Richtung nicht ein. Und den Over will ich heut auf jeden Fall noch nicht lynchen ... und den Grafen eigentlich auch nicht, auch wenn ich ihn grade nicht so verstehen kann...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 17:33- Over
Naja sicher kannst du dir als Dorfi nicht sein, wenn es noch keine Nacht gab. Aber wie gesagt ich vermute wenn, dann auch nur bei einem von euch einen Wolf.
von overflow92 am 04.02.2013 17:33Achja eins noch Leute: Wenn ihr Lynchstimmen vergebt, dann schreibt bitte den aktuellen Stand mit drunter.. ansonsten weiß keiner wo der Hase gerade langläuft!
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 04.02.2013 17:32OVER
Eym ich glaub, das geht in die falsche richtung... ich suchte er nach nem lynch, der uns dann sagt was der noch lebende data ist!
weil data dorf spricht ebenso viel wie data wolf! nur kann man eben die data wolf punkte nicht aus dem spiel lassen... also hätte ich gern nen lynch, der uns data besser einschätzen lässt! gibt es da jemanden... quasi ist ein umkehrschluss der von euch genannten spieler auf data möglich!
quasi: wenn x wolf dann data wolf oder so!?
Hakuna matata von Mad

Antworten