Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:24- Datalog
Ich hab ihn auch verstanden, finde ihn nicht so nachvollziehbar. Wenn keiner seine Stimme offen preisgibt und man später nur den lynchstand sieht, können die Wölfe ja trotzdem wissen, wo die Stimmen der Dorfis liegen, weil sie sich ja absprechen können... Von dem her sehe ich da keinerlei Vorteile.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:22- Over
Nicht viel. Da sie meiner Meinung nach nix verdächtiges gemacht hat ... und von ihr bestimmt auch noch was kommt...
von Datalog am 04.02.2013 18:22Misstrauen sollte ich mittlerweile schon genug eingefangen haben. ^^
Dann hoffen wir mal, dass du dich tendenziell eher für das Dorf entscheiden kannst. Das Einige hier viel zu leicht auf den von dir gestarteten Zug aufgesprungen sind, ist ja mehr als offensichtlich...allen voran natürlich Nakatomy, der es sich in meinen Augen sehr leicht gemacht hat.
Da war ich Wolf ;) - und wieso ich diesmal anders spiele...weil ich es einfach mal was anderes probieren will.
Hat auch lange gedauert
und scheinbar bist du die einzige, die sich neben over (auch wenn er ihn missverstanden hat) die Mühe gemacht hat, den Ansatz zu verstehen.Könnte man ausdiskutieren - bedacht habe ich es schon...ich seh nur in dem Fall eigentlich bei dem Bekanntgeben der Stimmen den Vorteil eher bei den Wölfen - mitunter auch deswegen, weil sie dann wissen, wer bereits seine Stimme abgegeben hat. Bei ner geheimen Lynchung wissen sie nur, das die Stimmen abgegeben wurden - nicht aber wessen Stimme noch fehlt. Da kann dann auch ein Dorfbewohner kurzfristig noch reagieren ohne sich verdächtig zu machen. Mag sein, dass ich ne Kleinigkeit nicht bedacht habe - aber ich sehe tatsächlich eher Vorteile für das Dorf bei der komplett anonymen Lynchung.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von overflow92 am 04.02.2013 18:18Was haltet ihr von einem Woelfin Lynch?
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:15- Mel
Genau das mein ich ja du Dödeline xD
von overflow92 am 04.02.2013 18:15Naja, auf jeden Fall nicht lynchen möchte ich heute:
Data (zu unsicher)
Melody, Loopy (weil die Aktivität ansonsten ganz einschlafen würde)
Mit allen anderen wäre ich einverstanden! ^^
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 04.02.2013 18:13loop
woher die wenigen interaktionen wohl kommen so ganz ohne schreibbeteiligung! *ein Mysterium*
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:13- Over
Ich finds heute nur noch schlimmer ... ohne Nacht vorher -.-
von overflow92 am 04.02.2013 18:12Hach man Tag 1 Lynch und so xD
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 04.02.2013 18:11over
stimmt und leider stimmt es auch wieder nicht! weil die verdeckte lynchung am tag 1, wohl den wws nen vorteil bringt! das hat er aber entweder nicht bedacht oder eben nur nicht gesagt!
data bleibt zwischen den stühlen!
Hakuna matata von Mad
Antworten