Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von overflow92 am 04.02.2013 18:33Habe auch nur Woelfin genommen weil sie gerade online war. Hätte sie jetzt nen kurzen Beitrag mit dem Inhalt, der in etwa so lautet: "Warum denn ich?" geschrieben, dann hätte ich meinen ersten Wolf gefunden, weil sie ja dann anscheinend mitliest, selbst aber nichts beitragen will!
Aber das ist ja nicht der Fall gewesen!
Cpt. Teemo on duty!
von Datalog am 04.02.2013 18:32Meine Überlegungen dazu sehen eigentlich so aus:
Vorteile der geheimen Lynchung mMn:
- Wölfe wissen nur den Zwischenstand, nicht aber wer abgestimmt hat und wer für wen abgestimmt hat
- Man hat die chance, ohne es direkt begründen zu müssen, kurzfristig nochmal von seiner wahl abzuspringen...mMn ein riesengroßer vorteil, den man so früh im spiel nicht unterschätzen sollte
- Wolfe müssen definitiv vorsichtig sein beim Verteilen bzw. sich notfalls auch ihre stimmen bündeln, wenn sie einem mitwolf so früh im spiel den hintern retten wollen.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von overflow92 am 04.02.2013 18:30ok, welche Infos ziehst du aus:
Over=Dorf/Wolf
Graf=Dorf/Wolf
ah jetzt sehe ich das Missverständnis.. ok sry, ich dachte er postet den Stand zeitgleich mit der Lynchung aber die ist ja eine Stunde später.. hachja alles kompliziert ^^
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 04.02.2013 18:29zu naka
ich finde, naka hat stark angefangen und jetzt kommt leider nichts mehr!
@ over: jetzt wird es wild, data nicht weil zu unsicher
loop und mich nicht weil aktion
wölfin nicht weil... kein verdacht!
was dann? ich würde mal stark behaupten, am tag 1 zaubert keiner nen fixen wolf aus dem hut!
@ alle
was sagt ihr zu der over-data beziehung?
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:29- Shin
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:28- Over
Natürlich wissen sie das ? Lest ihr eigentlich alle nicht ... Shin postet ab 20 Uhr immer einen aktuellen Stand, wie viele Stimmen welche Person hat.
von overflow92 am 04.02.2013 18:27ja klar sehen die Wölfe das dann, aber eben nicht zu dem Zeitpunkt der Lynchung.. und das ist eben genau das Ding! ^^ Das ist schon ein Nachteil für die Wölfe! Weil sie nicht wissen, wie viele Stimmen beispielsweise ihr Mitwolf gerade hat und wen sie voten müssen, damit ihr Komplize noch überlebt. Insofern haben sie schon ein Handycap!
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.02.2013 18:27- Overflow
Grade als Wolf bist du vorsichtiger bei der Stimmabgabe, als als Wolf ...
von Woelfin_78 am 04.02.2013 18:27Bin jetzt auch da... War das erste Mal Blut spenden.
Also, meine Gedanken zum Lynch sehen derzeit wie folgt aus:
Nicht lynchen möchte ich derzeit Loopy und Mel.
Mel scheint eine gute Herangehensweise zu haben, die ich gerne näher kennenlernen würde.
Loopy finde ich gerade dörfisch.
Data würde ich auch eher ungern lynchen, weil es hier etwas nach Zug riecht.
Aus einem Over oder Graf Lynch könnte man evtl Infos bezüglich Data ziehen.
Mit Nakas provokativer Art komme ich persönlich nicht so klar. Finde seine Posts auch nicht gerade hilfreich. Er wäre eine Option für mich.
Adrian ist derzeit neutral. Dasselbe gilt für Mamo.
Anfreunden könnte ich mich auch mit einem Inaktiven, sprich Silver Lynch...
Fazit: mein Pfeil geht am ehesten an Graf, Naka, Silver oder Over.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von overflow92 am 04.02.2013 18:25Also ich finde er hat da mit Nakatomy gar nicht mal so Unrecht! Die Stimme kam ja wirklich wie aus der Kanone geschossen und ich weiß nicht ob du dich als Dorfi gleich so festlegst..
Cpt. Teemo on duty!

Antworten