Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 09:03Ja richtig over ich lynche meinen Mitwolf statt data ...
Und beim WM wären dann beide opfer entfallen btw.
von overflow92 am 05.02.2013 08:57BAAAM! Ich habs! Könnte zumindest so sein! ^^
Also, wie wir ja wissen, war der Graf ein normaler Dorfbewohner. Allein das hat mich schon gewundert, weil Data, Nakatomy und 3Rad ja zwei Rollen haben! Und wieso sollte der Graf ausgerechnet eine Rolle haben und dann auch noch Normalo Dorfi?
Das heißt, ich vermute, dass Graf Werwolf war und als Dorfbewohner angezeigt wurde.. könnte das sein? Auf jeden Fall müsste er dann Werwolfjunges gewesen sein..
Das würde zumindest die Nacht erklären. Die Wölfe fressen zweimal (Data und noch irgendjemanden). Irgendjemand kommt aber nicht durch, da das Waisenmädchen bei Loopy übernachtet! Logisch wäre es auf jede Fälle.. und passend zum Sonderspiel! ^^
So.. was anderes kann ich mir nicht vorstellen außer die Jäger Rotkäppchen Kombination, dass wenn das Waisenmädchen bei Loopy pennt und er Wolf ist ja eigentlich nicht stribt weil der Jäger noch lebt.. oder? Dementsprechend wäre der Jäger dann gestorben und in Folge dessen das Waisenmädchen auch, weil der Rotkäppchenschutz nicht mehr gilt.. wie auch immer, ich bin dafür trotz allem Loopy zu lynchen, denn das Waisenmädchen wurde tot bei ihm aufgefunden, das sollte reichen!
Werde mir nach der Schule nochmal alle Loopy Beiträge durchlesen, da gibts doch bestimmt irgendwelche Verrbindungen. Ebenso werde ich Grafs Beiträge durchgehen und mal davon ausgehen, dass er Wolf war.
Solltet ihr am besten auch machen ;)
Bis gleich, muss jetzt zur Schule! :)
Cpt. Teemo on duty!
von Silverfur am 05.02.2013 08:27Moin. Was is denn das fürn Mist?
1. Haben alle 2 Rollen?
2. Ok, der Jäger wird gefressen und erschießt Naka. Aber warum durften die WW 2 mal fressen? Da ja auch 3RF tod bei Loopy liegt. Ich meine 3RF muss angeknappert worden sein, sonst würde es ja heißen er wurde gegiftet oder was auch immer und es würde auch sonst nicht heißen, es liegt bei Loopy. Also, wie ist es möglich, dass die WW 2 mal fressen dürfen, Vorschläge sind willkommen ;)
Und bevor ich es vergess:
Loopy, klar, oder?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 08:13obv. Over.
Siehst du denn nicht, dass das WM nicht gefressen wurde ? Sonst hätte es ja kein Nachtopfer gegeben ...
von overflow92 am 05.02.2013 08:09lol 
Also Mel kannst du von einer 3Rad stimme absehen? Er ist ja jetzt auch schon tot! 
Meine Vermutung: an einem Woelfin Loopy Team ist was dran! xD
obv.
Loopy
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 01:00Verschwörung ... 
von Shin am 05.02.2013 00:47OH MEIN GOTT, ich bin endlich durchgekommen! o.o
Ich mach es schnell, bevor mich mein Internet wieder verlässt:
Heiler/Jäger Data wird gefressen.
Dorfdepp/Meuchler Naka wird erschossen.
Waisenmädchen/Rotkäppchen 3Rad wird tot bei Loopy gefunden.
Adrian wurde heute beschwört, er kann nicht abstimmen.
Edit: WM-Fail meinerseits. Dafür fressen die Wölfe heute Nacht nicht.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 00:19- Silver
Ich hab ja auch nicht meine Meinung oder meine Verdächtigen geändert sondern nur meine Stimme ... was ja eh kein Schwein gesehen hat ... meine Stimme ist wie angekündigt auf dem Grafen gelandet
von melodymaxime am 04.02.2013 23:48silver
ein fakender db klingt komisch ... außerdem, würde dies doch erst recht das interesse wecken! gerade weil es noch keine nacht gab!
Hakuna matata von Mad
von Silverfur am 04.02.2013 23:44Haben wollen^^
Ich hatte mich enthalten, hab keinen Sinn gesehen wild auf irgend jemanden zu stimmen. Hatte ja noch nichts gelesen gehabt.
Passiert. Frag mich nur, was er damit erreichen wollte... hättet ja nicht grade viele Info gehabt, wenn ich gelyncht worden wäre.
Data: 4
mel: 4 - Shin
Mmh, die 3 haben mMn ganz schön oft die Stimmen gewechselt. Naja, bei Data wars ja klar, er hatte es ja auch immer mit angekündigt. Würde mich jetzt interessieren, warum Loopy ganze 6 mal seine Meinung geändert hatte. Mel hatte es ja schon mehr oder weniger erläutert, sie war (wenn ich das richtig verstanden hab) einfach voll hippelig gewesen ;)
Für dich ist doch Langeweile kein Grund, deine Meinung/ deinen Verdächtigen zu ändern??? Zumindest hab ich das so noch nie mitbekommen...
Jo, ich^^
1. Bauchgefühl. 2. Es gab ja nicht nur 3Posts von Adrian, sondern auch manche über ihn. 3. Ich such morgen mal die Posts raus, die mir das Gefühl gegeben haben, ok?
Was hätte ein Dorfi davon, eine Beziehung zu einem anderen Dorfi offen zulegen, außer eine Angriffsfläche zu bieten? Angenommen es ist das LP, wär doch für die WW dann 2 DB auf dem Silbertablett serviert, ähnlich bei Jäger und RK. Dass Over Data saved, wenn er beide WW wären, kann ich mir kaum vorstellen, eben weil ja Data auch von einigen (und vorallem als erster im Spiel überhaupt) verdächtigt worden ist. Ich finde es halt sehr wahrscheinlich, dass Over als DB von empfindlichen DB Rollen ablenken möchte. Ok, könnte auch sein, dass ein Over WW einen Data DB savet, um besser dazu stehen, aber das schließe ich aus.
So, gute Nacht und bis morgen :)
Antworten