Online MMORPG
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Online MMORPG
von Raidho am 27.03.2013 18:19Ich bin auch am Dota 2 spielen ;) (Wenn jemand Beta-keys braucht Bescheid sagen ;) )
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von xaps am 28.03.2013 10:01Was ist eigentlich an DOTA 2 besser als bei LoL?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von xaps am 28.03.2013 10:44Da kann man sich jetzt arg viel darunter vorstellen^^
Was ich gehört habe ist, dass die Spielercommunity bei LoL extrem schlecht sei,
was man vorallem bei "Single Liga Spiele" sieht.
Da wir aber zur Zeit eh schon 10 (2 Spieler sind gestern Abend dazugekommen) aktive Spieler
sind, ist mir die Community relativ egal, bzw. werden wir auch nie Single Liga Spiele machen
sondern rein nur 5 vs 5 Liga Spiele --> 2 Ligateams
Vom Gameplay her müsste es ja ziemlich ident sein...ob LoL oder Dota besser ausbalanciert ist kann
ich auch nicht sagen, wobei ich aber sagen kann, dass das Balancing bei LoL verdammt gut ist
--> ich habe schon mit vielen Helden probiert und keiner ist dabei, wo man sagen kann, das ist DER Überreiser.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.03.2013 11:08Oh nein vom Gameplay ist es was ganz anderes ^^
LoL ist die Kindergartenvariante von Dota ^^
Und das Balancing bei Lol ist nicht besonders gut... ich hab über 2 Jahre lang Lol gespielt, spiele aber schon seit mindestens 5 Dota ^^
von GrafDracula94 am 28.03.2013 14:24Support kann ich irgendwie nicht splen kommt vielleichtr auch davon weil ich keine Ahnung hat wie man Support spielt habe nämlich mit lv 21 aufgehört zu spielen und nach einem 3/4 Jahr wiederangefangen. Ich spiele zurzeit entweder AP Master Yi oder AP Teemo.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von xaps am 28.03.2013 14:42Support mit Morgana ist relativ einfach, vorallem im early game mit einem ADC zusammen
(So hatten wir immer relativ schnell (nach 2min) den First Blood bzw. die Lane clear gehabt)
Mit Lvl 1 "Dark Binding" bei Morgana skillen und dein ADC soll seinen besten Schadenskill skillen
Dann einfach den ersten Gegner mit Dark Binding stunnen und der ADC macht den Rest.
Meistens geht sich danach schon Dark Binding für den zweiten Gegner aus und der ist dann auch gleich weg
Wichtig ist hier, dass dein ADC "Ignite" geskillt haben muss und du als Supporter "Exhaust", falls dein Dark Binding
noch Cooldown hat und der Gegner Richtung Turm rennen will
Ich hab auch am Anfang überhaupt nicht Supporter spielen können, weil ich immer so "Killgeil" war mit Mordekaiser
Wenn man jedoch mit Morgana am Ende vom Spiel mit 6/3/28 dasteht und dein ADC im Prinzip
durch dich gefeeded wurde und der mit 28/5/11 dasteht spielt man gerne Supporter.
PS: Gute Seite mit Guides für alle Helden: Klick mich
PPS: Wenn es so rege Diskussionen über LoL/DOTA entstehen, sollten wir vl. einen eigenen Thread dafür aufmachen
von GrafDracula94 am 28.03.2013 14:49Kenne ich habe ich auch als App fürs Handy deswegen bin ich auch auf AP Master Yi gekommen kannte davor nur AD Yi wobei ich AP Yi aber besser finde.
Master Yi Like a Jedi Ritter
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.03.2013 15:20Ich hab früher viel Liga gespielt und werde jetzt auch wieder Liga spielen ^^

Antworten