Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
First Page | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 101 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
from chilly on 01/18/2013 04:22 PM

Okay,Hd, Neo nicht und so halb Aufstellungen zählen für mich nicht, deshalb hatte ich wölfi auch nicht mehr bei hd dabei.. dann wäre mit Shad am liebsten, die auch zeit hat
Shad
David: 3 (Tam, Shaty, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 2 (Jan, Data)
Shadow 1 (chilly)
Bin dann noch bis 5 hier und dann entweder nach der hd wahl nochmal oder morgen wieder da, falls es jetzt noch irgendwas gibt.
from Datalog on 01/18/2013 04:16 PM@wölfin:
Meine HD-Stimme geht außerdem an
Woelfin_78. Sie scheint die Zeit zu haben, diesen verantwortungsvollen Posten gewissenhaft auszufüllen und macht mMn auch den Anschein, dass sie daran interessiert ist.Stand:
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 2 (Jan, Data)
@ Tam: dein Glück, dass mir gerade ein wenig die Zeit fehlt um auf dich ausführlicher einzugehen...aber vielleicht schaff ich es heute noch - ich muss nämlich jetzt Schuhe kaufen -.- meine haben den gestrigen Tag nämlich nicht überlebt und ich renn bei 40 cm Schnee mit dünnen Converse rum...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
from David.R96 on 01/18/2013 04:15 PMganz kurz per handy online ^^
Alle meine Wähler: NOOOOOOOIN!
Alle meine Nichtwähler: Ihr seid die besten! Kekse und Kuchen!! Macht weiter so :)
Sobald ich zuhause bin, werd ich euch überzeugen, warum ihr mich auf keinen Fall wählen sollt ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
from amber on 01/18/2013 04:02 PMZum HD.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
from LoopyAndLunatic on 01/18/2013 03:49 PM-SL-Anmerkung-
Wölfe lasst mich bitte an der Absprache teilhaben, und wenn möglich schreibt Nachtaktionen sowohl an Mali, als auch an mich.
-SL-Anmerkung-
from Tambudarana on 01/18/2013 03:43 PMwas meinst du mit wählen? Und nein, ich meine nicht direkt diktieren...
Hey, danke für deine Stimme, aber du dürftest wahrscheinlich gelesen haben, dass ich kein HD werden will ;) Wie komm ich denn trotzdem zu der Ehre?
from Woelfin_78 on 01/18/2013 03:38 PMIch habe noch nie ein Chatspiel gespielt. Wir haben aber schon in den Spielen 112 und 114 zusammen gespielt.
Okay - das ist mir gerade echt unangenehm

Tur mir leid, Jan...
wobei ich momentan Wölfin am ehsten wählen würde, da Shad sehr schwer einschätzbar ist.
Und das, obwohl ich - mal wieder - verpeilt war???
Bin ich leichter einschätzbar deiner Meinung nach???
@NEO:
WölfiverhautdieDeutscheBahn,weilsieeinfachausgefallenistundmitSchulddranhat,dassesdirnichtgutgeht-jawoll!!!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
from Jan on 01/18/2013 03:36 PMAchja
Stand:
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 1 (Jan)
from Jan on 01/18/2013 03:34 PMDer Grund, dass ich nicht in Erinnerung bleibe, ist wohl meine Schweigsamkeit. Ich werde (ab morgen) aber versuchen, etwas aktiver mitzuspielen.
Zur Hd Wahl:
Kandidaten dafür, die auch wollen, sind meiner Meinung nach:
Wölfin und Shad, wobei ich momentan Wölfin am ehsten wählen würde, da Shad sehr schwer einschätzbar ist.
Daher:
Woelfin 78David wäre notfalls auch ein Alternative, aber ich will ihn nur ungern zwingen.
from Neo on 01/18/2013 03:22 PMSo, schaue eben nochmal rein.
Danke für die Genesungswünsche, ich kanns brauchen. ^^
Shata
amber
Shad
Shad
at Kruemelchen: Hallo :) Wieso wählst du Tam?

Reply