Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Woelfin_78 am 19.01.2013 12:32Eine Lynchung auf einen Spieler zu verschwenden, der ohnehin nicht mitlesen will, macht keinen Sinn weil daraus keinerlei Erkenntnis gezogen werden würde.
Dem stimme ich zumindest teilweise zu. ABER gerade am ersten Tag ist es - gerade wenn es keinen NK gab - sehr schwer, einen mehr oder weniger konkreten Verdacht zu äußern. Die Gefahr, einen Dorfi zu lynchen, ist da noch sehr groß. Und wenn es dann noch ein aktiver Dorfi ist, ist es doppelt blöd.
Lyncht man hingegen jemanden, der sich nicht beteiligt, verliert man zwar unter Umständen auch einen Dorfi, aber jemanden, der bisher noch nichts geliefert hat.
Fazit: Inaktiven-Lynchung macht in meinen Augen vor allem am Anfang eher Sinn!
Anis Stimme kam meines Wissens nach um 20:01
Ihr richtiger Pfeil kam dann erst - die Stimme hatte sie vorher abgegeben. Daher auch meine Nachfrage.
Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht freue HD zu sein - aber Richtigkeit muss sein, finde ich!
Frage meinerseits: wird das hier nicht vom SL bekannt gegeben?
Nope - das geben die Verflöteten bekannt!
wie schätzt du bisher amber ein?
Gute Frage, nächste Frage ^^ Habe noch keine Ahnung... Ich weiß immer noch nicht genau, was ich mit eurer Diskussion gestern anfangen soll... Aber ein fader Beigeschmack ist schon da!
Ich sehe es übrigends ähnlich wie Data. Kruemel ist für mich eingentlich noch kein Lynchkandidat. Denke das ihr da die Wölfe meher helfen würden.
Und im Gegensatz dazu aus Datas Post davor:
Krümelmonster: ich kann es einfach nicht leiden, wenn Spieler sich anmelden, sich dannach aber nicht einmal die Mühe machen das Spiel mitzuverfolgen. Außerdem besteht hier für mich die Gefahr, dass ein Neuling versucht als Schläferwolf durchzukommen und sehrwohl wichtige Informationen von seinen Mitwölfen bekommt.!?
Das hattest du dann obv so interpretiert, das ich Wölfi als HD nicht fähig finde, was aber nicht der Fall ist wenn du meine anderes Posts gelesen & behalten hättest.
Sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht deine Stimme bekommen... Es sei denn, du wärest Wolf und hofftest auf mein Failen

So... Mal ganz kurz zusammengefasst...
Eher im Dorf würde ich derzeit Data und Shadow sehen. Auch Jopnu finde ich eher dörfisch.
Zu Neo (geht's dir besser?) und David kann ich noch nichts sagen. Eher neutral.
Zu Mamo - ganz schwer...
und wegen den inaktiven, ich denke, da wird ein ww bei sein.
Man bedenke, dass du deine Rolle auch durch einen WL hast ^^
Hat jetzt nichts zu heißen, aber einschätzen kann ich dich gerade noch nicht.
Negative Tendenz gerade eher bei Amber.
Vom Rest kam einfach noch zu wenig, finde ich!
So - und meine Einschätzungen sind noch vorwiegend von Bauchgefühl geprägt!!!
Bin jetzt erstmal Kuchen backen und Bolognese kochen... Bis später!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mamoko am 19.01.2013 12:30neoooooo sprich mit mir ...
was hältst du von dave? und shaty?

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Neo am 19.01.2013 12:28Shad
Ich glaube auch nicht, dass Kruemelchen WW ist, wobei, wenn sie es wäre, dann evtl. auch Tam. Auf eine Antwort warte ich da noch. Mal sehen, was oder ob da heute noch was kommt, wenn nicht, dann kann man sie ja laufen lassen.
Wurde übrigens auch nicht verflötet.
Hallo Mamo, ja bitte?

von Mamoko am 19.01.2013 12:25icke ^^
wobei ich hier noch keinen habe, den ich eher ins dorf jagen würde, bzw. hinnaus

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 19.01.2013 12:23hmmm ok
was das shaty dave team angeht, das würde ich auch ausschließen. entweder 1 oder keiner. wobei ich dann eher auf keinen hoffe xDD
was dave angeht, ich möchte ihn momentan seeehr gerne ins dorf jagen, aber ich traue ihm da nicht so ganz xDDD ich bin bei ihm einfach nie vorsichtig genug.
neo kann ich wie gesagt erst in ein par tagen genauer deuten. aber da er etwas behindert ist (krankheitsbedingt xDDD) wird das evtl. auch etwas schwerer.
ich denke nicht, das du und amber ein team seid. da passt die useinandersetztung meiner meinung nach nicht.
data würde ich der zeit noch eher ins dorf schupsen, aber auch nur, weil er gut schreibt und mitdenkt.
meine größten sorgenkinder sind derzeit dave und neo merke ich gerade xDDD
man jungs redet mit mir xDD
und wegen den inaktiven, ich denke, da wird ein ww bei sein. einfach weil ich sonst nicht weiter weiß, weil sich keiner richtig negativ ins blickfeld schiebt...
ist doof ich weiß, aber momentan ist dass dass was ich daraus ziehe.
außer wir haben einen sehr guten ww der hier fröhlich schreibt und ich einfach zu doof bin es zubemerken...
wo ich wieder bei dave bin -.-
maaaaaaaaaaaaaan

von Shadow am 19.01.2013 12:13Gute Frage, Mamo. :/
Ich gehe jedenfalls nicht von einem Shaty-Dave-WWTeam aus. (Wegen der Raktion von Shaty auf Dave's Ninjaaktion bei der HD-Wahl)
Bei Shaty frage ich mich ob sie als Wolf so direkt auf Dave gehen würde (als ww wüsste sie ja das dave db und dave ist ja jetzt kein neulingxD) ... dadurch stellt sie sich ja auch etwas mehr in den Mittelpunkt. Also eher kein WW derzeit.
Dave..naja ab und zu sehr trollig .. er ist bestimmt wieder Fluchi xD Oder evtl sogar etwas wo man etwas freier spielen kann.. Also im Dorf sehe ich ihn noch nicht.
Tja.. Neo.. ihn finde ich nicht gerade leicht einzuschätzen (ich wundere mich das viele meinen, sie können das). Noch dazu kam ja noch nicht allzu viel von ihm (wohl krankheitsbedingt).. Da müsste ich mich nochmal genauer mit befassen. Auch hier kann ich leider noch nichts genaueres zu sagen und ich hoffe das ändert sich über den Tag etwas.
Kannst du denn schon genaueres dazu sagen, Mamo? :)

von Mamoko am 19.01.2013 12:04shad sag mal was hältst du derzeit von neo und dave?
und shaty wenn wir schon dabei sind^^

von Shadow am 19.01.2013 12:01Für einen Dorfi bestimmt nicht. Finds sie gerde recht schwer einzuschätzen, wegen dem Ganzen von gestern verpasse ich ihr ne negative Tendenz, aber ich hab auch Angst mich da zu verennen..
1. Kann man sich eh nie sicher sein, es sei denn man hat besonderes Wissen.
2. Macht es für mich keinen Sinn wen zu lynchen wenn ich da eher nen DB vermute. Klar wenn ich absolut keine Alternativen habe muss könnte ich mich auch damit anfreunden, aber noch ist es ja recht früh und es kann einiges passieren weshalb ich erstmal auch bei meiner Einstellung bleibe.
Möglich wäre evtl. Amber, aber wie gesagt ich werde schauen was sich heute noch so ergibt, da es an Tag 1 noch nicht so einfach ist sich festzulegen.

von Mamoko am 19.01.2013 12:01dave wo du gerade da bist. sprich ma mit mir. ich will dich nicht wieder unberechtigt lynchen wollen bzw. dich als top dorfi haben, wenn du böse bist ^^

von Mamoko am 19.01.2013 11:59@shad jein
für einen dorfi ist dieses verhalten einfach unandebracht. was darum eher für einen wolf sprechen würde.
aber für einen wolf wäre es schon wieder zu auffällig, weil sich einfach jeder auf soetwas stürzen würde.
ich weiß noch nicht was ih von ihr halten soll. aber ich finde sie seltsamer als andere hier. bzw. sie ist negativer aufgefallen.

Antworten