Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Jan am 20.01.2013 13:52Mein letzter Post bezieht sich übrigens Wölfins Post
von Jan am 20.01.2013 13:47Momentan halte ich eher amber für den Jason.
von David.R96 am 20.01.2013 13:46wtf xD
keinder von denen hat Neo gevotet und Neo war Wolf. Warum missfällt dir denn der Neovote?
d.h. du findest Shadow verdächtig, weil sie der Meinung ist, dass du failst?
Naja... aber... du failst! XD
Hmmm persönlich werden will ich jetzt nicht. Wie wäres, wenn wir wetten würden? Wenn du dir schon sicher bist... Was ist denn zuviel gespielt?
Achja übrigens: Sorry, hab deine Fragen gar nicht ernst genommen (konnte ich auch nicht, weil in der Frage selbst schon drin stand, dass ich WW bin).
Es würde in der Tat Sinn machen, würden die Wölfe den Seher fressen, da dieser eine gefährliche Rolle für sie darstellt. Gefährlicher als irgendein normaler DB ohne Fähigkeiten beispielsweise.
Dazu kommt, dass es wohl einen Heiler gibt, der (wenn er was in der Birne hat), entweder Mamo oder mich geschützt hat. Die Hexe hatte wohl auch noch einen Heiltrank (es sei denn, dieser wurde in Nacht 1 verbraucht) Da Jopnu/Chilly gefressen wurden, liegt der Schluss nahe, dass hier entweder der Seher vermutet wurde... oder die beiden gefressen wurden, weil sie dachten, dass sie nicht geheilt werden würden. Got it?
Das war mein letztes Quantum Geduld für dich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 20.01.2013 13:433RF, ich steige dieses Spiel nicht wirklich hinter dich. Du spielst total anders als die beiden ersten Spiele und das verunsichert mich ^^
Würde dir zur Zeit den Jason zuordnen, wenn ich müsste...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von 3RadFahrer am 20.01.2013 13:37@ David: Anstatt dich über mich lächerlich zu machen solltest du mal auf Fragen antworten... das ausweichen und belustigen über mich um mich unglaubwürdig zu machen - macht dich für mich nicht weniger Wolf.
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
von 3RadFahrer am 20.01.2013 13:35Liste 3RF:
(++) -->
(+) --> Tam , Ani , Jan , Shaty , (gutes Gefül - Schreibweise - keine Votes die mir total missfallen)
() --> FeaRyC (nicht beurteilbar), Wölfin (skeptisch wegen Vote auf ninja - wenn dave WW -- dann (-) )
Data(rudert imo richtung neutral. Sehe da aber ne verbindung zu David/Mamo)
(-) --> Shadow (schwer einzuschätzen.. ansich neutrale schreibweise -- aber da ich so fail bin (was falsch sein kann aber nicht muss) erstmal unter verdacht. UND wenn Mamo/David WW-- dann entweder ausgetrickster DB oder WW)
(--) --> Mamo , David (-- Für mich zuviel gespielt - bin mir sicher Beide WW // Jaja 3 Rad Fail etc.)
Also bei David bin ich mir sicherer als bei Mamo. Jedoch würde ich eher Mamo wählen, um dem ganzen (wir Folgen Mamo) ein ende zu bereiten... wenn mamo WW rutschen Data/David/Shad (Wölfin) noch mehr ins visier.
Was meint der Rest?
von David.R96 am 20.01.2013 13:27@3Rad: Du bist schon ziemlich nah an der Grenze von Lustig zu Lächerlich. Hast du eigentlich dran gedacht, dass ich theoretisch (aber auch wirklich nur rein theoretisch) auch Dorfi sein könnte?
Bestimmt nicht, denn deine Kombinationsgabe und dein detektivisches Gespür können gar nicht failen 
Du bist zu gut. Ich konnte dich einfach nicht täuschen, egal welche Finte ich anwendete :(
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von 3RadFahrer am 20.01.2013 13:18... hat dich Jopnu also reingelegt? // Was heißt denn keinen Grund Jopnu zu fressen. Wenn er keine WW ist - ist es für die WWs ein gegner weniger. Verstehe die logik nicht.
Solltest du als angeblicher DB nicht lieber Wölfe anstatt DBs(Seher) ausmachen?
LISTE kommt gleich..
@Shad / David / --- warum faile ich? Versucht da wer an meiner Theorie / glaubwürdigkeit zu rütteln?
von Jan am 20.01.2013 13:18amber: Ich habe das Gefühl, dass sie weder Pro Dorf spielt, noch für die ww spielt. Nur so kann ich mir ihre Zweifel gegen mich erklären.
Mamoko: Durch den gestrigen Lynch erscheint sie mir eher positiv.
David: Das du nicht da warst, als ich dich nach einer Liste gefragt habe, klingt einleuchtend, weshalb ich dir momentan eine Dorftendenz gebe.
Tambudarana: Noch neutral, da sie gestern nicht da war. Mal schauen, was heute von ihr kommt.
Ani: neutral. Da kam mir zu wenig.
Shadow: Sehr positiv, hat wieder mal oft ähnliche Gedanken wie ich, doch vorsicht, ich habe michbei ihr schoneinmal sehr getäuscht.
Datalog: Kann ihn nicht richtig einschätzen. Er ist recht misstrauisch, ich weiß nur nicht, ob ich dieses Misstrauen positiv oder negativ werten soll.
FaeRyc: Kam noch zu wenig, daher neutral
3Radfahrer: Auch schwer einzuschätzen, weiß nicht, was ich von seinem Spielstil halten soll.
Shatala: Bei ihr habe ich momentan ein tendenzielles Dorfgefühl, ist aber nur mein Gefühl.
Wölfin: Eher positiv. Ich mag ihre Spielweise, wobei ich auch hier nur gefühlsmässig entscheide.
von Woelfin_78 am 20.01.2013 13:08Hallo zusammen,
Die Bieber-Jagd geht weiter.
Passt bitte auf, dass ihr nicht im Schnee versinkt oder Ähnliches!!!
Zu Tam:
Wenn ich hier nicht aufs Glatteis geführt wurde, ist sie für mich nach wie vor Dorf.
@ Shad:
Danke für deine ausführliche Aufstellung. Das lässt mich meine Meinung bezüglich 3RF überdenken und ihn vorerst in die neutrale Ecke stecken.
Was Amber betrifft, so sehe ich es in etwa so wie David... Ich tue mich sehr schwer damit, sie als Nicht-WW zu sehen... Daher steht sie eher in Richtung WW.
Lynchenswert finde ich heute Fae, ebenso wie Data oder Amber. Was Shaty betrifft, bin ich noch unschlüssig.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten