Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Shadow am 20.01.2013 18:26Mir ist das gerade zu doof das alle plötzlich auf Dave gehen! -.- Hört auf damit!
Ich schenk Dave gern mein Vertauen .. vor allem weil es mega mega scheiße wäre ihn als db zu killen!..
Hat er nicht verdient..
Da lynchen wir leiber die wolfige Shaty die dieses Spiel herzlich wenig eigenes bringt!
Oder Data..

von Tambudarana am 20.01.2013 18:24Du hast schon gesagt dass wir dir nur einmal vertrauen sollten. das war gestern.
Und @ Wölfi: Wieso bist du dir soo sicher? Ich glaube, ich würde dich nicht lynchen, selbst wenn wir falsch liegen sollten.
von 3RadFahrer am 20.01.2013 18:22@Tam... naja das lässt sich schwer sagen. Aber dieses gespann war mir von anfang an supekt. Warum nur immer wieder drauf hinweisen das man noch nicht zusammen WW war... das man nie den oder den töten würde... dann dieses heck mek. Neo stirbt und es wird als "seht an nun sind wir DB" verkauft dabei gibt mir der kynch 0 infos. Lediglich dieses gespielte ich bin DB..ja DB bin ich. Frag den frag den.. glaub mir. Wenn er lügt haben wir alle gelitten und das ist bei dem Spiel bekanntlich erlaubt.
Deswege versuche ich das zu überhören...er war vor dem letzten lynch mein Kandidat und da ich keine sicheren infos daraud ziehe ändert sich auch nix daran.
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
von David.R96 am 20.01.2013 18:22es geht gar nicht darum, wölfi.
es geht drum, dass du grad nen riesen Fehler machst aber es nicht bemerkst.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 20.01.2013 18:21Lol, Wölfin das musst du mir erklären^^
Ich lynch ihn nicht.. neo kann doch nicht immer mit neo zsm ww sein außerdem gibts auch einiges was dagegen spricht. Punkt.
Außerdem find ich Shatys Vote etwas sehr bedenklich. Und auch das Data so langsam im Antworten ist. 

von David.R96 am 20.01.2013 18:21Na, dann bin ich tot *rolleyes*. Du weisst es.
Ganz ehrlich? Tam? Wölfi? Ich kann überhaupt nicht verstehen, was hier abgeht.
Schaut lieber hier rein:
von Woelfin_78 am 20.01.2013 18:21David, mein Hase... Geh doch ein bisschen die Krallen an nem Baum schärfen oder so...
Du hast mein Wort: solltest du wider Erwarten DB sein, lege ich mein HD-Amt nieder und ihr dürft mich morgen lynchen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Tambudarana am 20.01.2013 18:20hm...ich denke ich gehe heute auch auf
Dave. Einfach weil meine Unsicherheiten nie beseitigt werden konnten und ich keine guten Argumente finden kann, dass er save sein soll.
Stand: Dave: 4 (Wölfi², 3rad, Tam)
von David.R96 am 20.01.2013 18:19Wölfi?
Vertrau mir noch einmal und ich werd dir beweisen, dass ich DB bin. Hat das, was du denkst, etwas mit 3Rad zu tun? Naja, es ist falsch. Ich kann an dieser Stelle echt nix mehr tun ausser betteln...
Mit grundlos meinte ich aus dem Nichts heraus.
Maan Leute, ich werd echt wütend, wenn ich heute gelyncht werde.
Schaut lieber hier rein:
von Woelfin_78 am 20.01.2013 18:19Ach du glaubst wir sind das LP? @Wölfin
Das ist das Letzte, woran ich gerade denke ^^
Bin jetzt erst einmal off... Komme wahrscheinlich später erst wieder...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten