Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ani98

27, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 21.01.2013 15:04

Hallo,

ohh wehh..:( Das war ja mal ne blöde Nacht.:(
Aber...*ironie an* Jayy..ein kleiner Pluspunkt für mein Gefühl..mit Dave lag ich richtig *ironie aus*

Sooo..wie ich zu meinem Bedauern gleich drei oder doch viermal lesen musste,möchte Tam mich heute lynchen.
Und da hab ich gleich Frage.^^
@Tam Warum denn? Weil soweit ich weiß hast du noch nicht einen Grund genannt, außer Ausschlussverfahren.;)
Und ich würd mich freuen, wenn du vllt nochmal schaust, ob es vllt auch noch andere Gründe gibt.Weil ich finde, dass das ein blöder Grund ist, weil ich mich kaum dagegen wehren kann. Also..vllt kannst du dir ja die Arbeit nochmal machen? ;)

Ach ja..die gleiche Frage stellt sich für mich auch an Woelfin. Warum ich?
Du bist mit Mamo der einzigste Dorfi wo ich mir so ziemlich sicher bin.Und ich kann dich einfach nur bitten mir zu vertrauen, so wie du deinem Gefühl gestern bei Dave vertraut hast. (Also als du nochmal umgestimmt hast ;))
ICh weiß das ist eine große Bitte und es ist auch ziemlich viel verlangt von dir,aber ich kanns dir wirklich nur ans Herz legen.
Na ja..ich hoffe du..liest es dir wenigstens durch und denkst mal drüber nach.;)

Meine Stimme geht heute mit ziemlicher Sicherheit wieder auf Shaty. Oder vielleicht doch Jan?!
Da muss ich mich nochmal schlau machen.^^

ULB für heute: Mamo und Woelfin

Mit Amber..ja das ist so eine Sache ;)
Ich möchte sie am liebsten ins eher Dorf oder wenigstens neutral mit Tendenz Dorf stellen, aber ich bin mir unsicher. Allerdings glaube ich nicht wirklich an einen Amberwolf.

Tam..da weiß ich gerade nicht weiter. Ich fand sie eigentlich immer recht dörfisch, aber mich hat es etwas stutzig gemacht, dass sie drei oder viermal erwähnt das sie mich lynchen möchte, aber außer Ausschlussverfahren hab ich noch keine Gründe bekommen. ;) Deswegen die Nachfrage. Bei dir bin ich einfach gespannt, was ich heute noch von dir höre und ob du noch Gründe für einen Ani-Lynch findest. Also im Moment neutral.

Mamo..bei dir glaube ich eigentlich nur an einen Dorfi.Wegen Daves Savung natürlich( die ja einen Scan von dir vermuten lässt), aber auch von meinem Gefühl und dem Leseeindruck her.

Woelfin ist die eizigste bei der ich mir eigentlich ziemlich sicher bin mit dem Db.Auch du warst ja wahrscheinlich ein Scan von David, aber auch mein Leseeindruck ist gut und du wirkst ehrlich und gibst dir wirklich viel Mühe! :)
OT an Woelfin: Gaaanz gute Besserung an deinen Mann und das du nicht ganz so gestresst wirst! :)

Jan..auch hier bin ich eher unsicher.Eher so wie bei Tam.Du hast auf mich eigentlich immer einen dörfischen Eindruck gemacht, aber deine Fragen..da liegt mein Problem.^^ Einerseits denk ich wirkt das sehr dörfig auf mich und Mamo vertraut dir..zumindest klang es ein bisschen so.;) Aber anderseits denk ich eben auch wie Tam das es fasst schon so klingt als würdest du gerne böse sein wollen.Oder so wirken..Also das deine Fragen dich böse darstellen sollen..jetzt hab ichs ;) Obwohl ich im Moment bei dir eher zum Guten tendiere. Aber..das kann sich auch noch ändern.
Ach mist..bei dir wollt ich auch noch fragen warum du mich lynchen willst? ^^

..Mist..ich komm mit mir nur auf 6..^^ Hab ich wen vergessen?
Oder sind wir nur noch 6? O.o.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch soll der/diejenige sich jetzt bitte nicht beleidigt fühlen!

Na ja..ich bin jetzt erstmal ein bisschen weg.Mit dem Hund im Schnee spielen, aber ich komm auf jeden Fall VOR der Lynchung nochmal zum diskutieren,wehren etc. ;)

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.01.2013 14:40

Oh 3Rad wurde degradiert
Klar, er hat ja gestern bewiesen, dass er mindestens 1 Rad ab hat.^^

Jan: könnte meine Frage an Wölfi den nicht auch ein Trick gewesen sein und ich bin doch ww, der versucht dadurch eher im Dorf zu stehen?
Klar...und es noch so zu betonen macht dich noch mehr dörfisch, nech?
Anscheinend ja, aber gestern Nachmittag meintest du noch:
Data: Wieso hätte er(Jan) das (Abschiedsbeurteilung von Dave und Neo)als WW nicht auch machen sollen? Wäre doch ein recht cleverer und vor allem einfacher Schachzug um sich ein wenig mehr in Richtung Dorf zu rücken.

weil ich solch fake einem Jan nicht zutraue!
Das mein Verlangen nach Abschiedslisten ein Trick sein soll, hast du mir gestern nicht zugetraut, aber heute traust du mir eine ähnliche Aktion doch zu???

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.01.2013 12:39

Morje...

Dave: sorry 2Rad, aber dass du immer noch keinen Fehler zugeben willst...

Oh 3Rad wurde degradiert

Nun zum Spielgeschehen: War ja echt ne harte Nacht - armes Dave
Da Dave Seher war konnte er zweimal scannen und das müssten Nacht 1 Mamo und Nacht 2 Shadow gewesen sein.
Woelfin und Tambu halte ich immer noch für eher Dorf.
Ani und Jan habe ich bis jetzt auch eher dorfig eingeschätzt, aber nach Ausschlußverfahren muß da noch ein Wolf sitzen.

Jan:Morgen würde ich wohl auch ani lynchen wollen. amber ist meiner Meinung nach Jason.

Was ist, wenn Jan von Anfang an damit Amber schützen will, die ich schon länger auf meiner wolfsliste habe.
Ich glaube nämlich nicht an einen Jason. Das wäre mit dem Flöti too much.

Mein vote ist heute wie seit Tagen klar amber

Warum glaubt mir da eigentlich keiner? Nur weil Shad mich im Visir hatte, wo sie doch noch nicht einmal als Medium jemanden (Geist) fragen konnte (außer sie hat Flöti oder nen Wolf befragt) lol
Ich glaube nämlich dran, dass die Diskussion mit Shadow als Ablenkungsmanöver zum Spiel von Amber angezettelt wurde.
(Habs nochmal nachgelesen)...damit fing der Twist an:

Amber: Willst du mir jetzt unterstellen, dass ich dir etwas unterstelle nur , weil ich ,,kein guter'' geschrieben habe?
Wieso bist du so angespannt ? Das war doch ein Scherz, der daher kam, dass du einmal meiner Meinung warst und dem dann folgenden meiner Meinung nach eher Offtopic.
Auf was soll den mehr angesprungen werden? Vielleicht solltest du das klarer schreiben.
Ich will dir jetzt nicht auf den Fuß treten, aber kann es sein das dich irgendwas gerade nervt ?

...und Aber hat dieses Hin-und her immer weiter rausgezögert, um nicht aufs eigentliche Spiel eingehen zu müssen.
oder wollte sie Shad irgendwie in Lynchposition ziehen?

Nun fehlt nach amber noch ein Wolf, das ist klar und irgendwie mag ich Ani eher vertrauen...bleibt nach meiner Liste eigentlich nur noch Jan.

Jan: könnte meine Frage an Wölfi den nicht auch ein Trick gewesen sein und ich bin doch ww, der versucht dadurch eher im Dorf zu stehen?

Klar...und es noch so zu betonen macht dich noch mehr dörfisch, nech?

Jan hat schon einige Spiele hier gespielt und deswegen für mich kein Anfängerstatus mehr. Ich könnt mir in dem Zusammenhang auch vorstellen, dass der erste Pfeil von amber an den einzelnen Jan eine Art saven sein sollte, falls Jan gelyncht wird, was ja recht oft wegen seiner verhaltenen Schreibweise geschieht.
Und das Jopnu gefressen wurde wegen Seherverdachts wegen des Pfeils auf Amber, kann ich mir auch gut vorstellen

Stand:

amber 1 (Shaty)

PS. alles Gute Deinem Mann @woelfin

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 21.01.2013 11:50

Hallo zusammen...

Bin gerade im KH und warte drauf, dass mein Mann aus dem OP kommt... Melde mich heute Nachmittag...
Hätte nach Möglichkeit nochmal aktuelle Einschätzungen von euch....

Bis später... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 21.01.2013 00:11

wenn es schon um musik geht wollte ich auch was zum besten geben xDD

schlaf gut wölfi
ich bin für shaty in erster linie  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 20.01.2013 23:10

ROFL Mamo, du Jeck XD

Gute Nacht zusammen. Wäre morgen im Übrigen für Ani oder Shaty... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.01.2013 22:36

*anfang falsch zu singen*

I´m standing her in the borring room
it´s just another snowy saturday afternoon.
I raisting my time, I got nothing to do,
standing around , I´m waiting for you.
But nothing other happens and I wonder.
I´m walking around throug the dorf,
I´m wlking to fast, I´m walking in the torf
I´d like to change my point of view,
I feel so lonley, I´m waiting for you.
But nothing other happens and I wonder
I wonder how, I wonder why
yesterday you told me about the hd-wahl
But all that I can see
Is just the hanging up tree
I turning my head up and down
I turning turning turning turning around
But all that I can see
ist just another hanging up tree.
I´m sitting her, I miss the Schreiber
I´d like to go out, finding there Leiber.
but there ist a heavy cloud inside my head
I feel so tierd put my self into bed
while nothing ever happens and I wonder
Isolation is not got for me,
Isalation I don´t want to hang on the hanging up tree
....

sorry wollte das früher geschrieben   haben xDD
aberbin davon abgekommen xDD

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.01.2013 22:33

Ich halte es grade am wahrscheinlichsten, dass ani und shaty ww sind und amber jason. Morgen werde ich das genauer prüfen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.01.2013 22:15

hmm ich denke shad war scann 2 das wollte ich eigentlich hören xD
aber ok -.-
mist ey..
irgentwie habe ich probleme mit den fressopfern xDD

ich denke nicht das amber ww ist. glaube shad wurde opfer, weil amber dann verdächtiger ist.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 20.01.2013 22:06

ach mist ey xDDDD
ich hatte sie vergessen  xDD die jäger sache war einfach zusehr eingebrand..

sorry shad xDDD

ach ja mali ich habe es dir zwar schon über pn gesagt aber so möchte ich es nopch offiziel sagen   xD
dein spiel ist echt klasse. dein story ist echt super weiter so :)

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum