Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
First Page | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 101 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
from Ani98 on 01/22/2013 04:41 PMJa..danke!:)
ICh hatte meine Frage schon wieder vergessen.
Danke das du nochmal drauf eingegangen bist!
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
from Jan on 01/22/2013 04:40 PMRe: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
from Shatala on 01/22/2013 04:38 PMOK Jan Entschuldigung akzeptiert ;) - jepp habe PC immer an und immer mit f5 taste auf dem neuesten Stand
aber es kommt mir wirklich so vor, als ob Du mit allen Mitteln versuchst, irgendwelche Unwichtigkeiten zum Anlaß zu nehmen, mich lynchen zu lassen.
@Ani...kannst Du mir das Zitat mal noch dazu schreiben?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
from Ani98 on 01/22/2013 04:31 PM@Tam
Mhm..es hat halt immer was mit Gefühl zu tun.^^
Aber auch ,das mMn Dave sie verdächtigt hat.An dem Tag als Data gelyncht wurde.
Und bei mir ist es auch das Auschlussverfahren.Mamo ist sicher Dorfi.Tam und Jan auch eher,Bleibt nur noch Shaty.
Ich finde ihre Spielweise wirkt so als würde sie nicht ganz ehrlich..also offen spielen.;)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
from Jan on 01/22/2013 04:26 PMRe: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
from Shatala on 01/22/2013 04:17 PMnoun, dass sie dich eben nicht so dörfisch fand und es möglich wäre dass sie als HD am nächsten Tag dich voten könnte
Ich war vielleicht Hähnchen einkaufen?

Muß ich Dir noch sagen, dass ich noch auf der Post war und sonstiges?
from Shatala on 01/22/2013 04:11 PMDamit es nicht vergessen wird bzw. mir unterstellt wird, ich würde auf Fragen nicht antworten noch zu Anis Frage:
Nun nicht bei einem ww-Lynch dabei gewesen zu sein, ist natürlich eher negativ...aaber ich habe ja dahinter geschrieben, dass es nichts heißen muß...also auch nicht unbedingt wölfisch ist. Jetzt verstanden Ani?
from Mamoko on 01/22/2013 04:11 PM@tam wobei das hat jan auch in seinem letzten spiel gemacht wenn ich mich recht entsinne.
das war bei raidho ein klassik spiel.

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
from Jan on 01/22/2013 04:09 PMAber was sagt dir es, dass sie in der Nacht gestorben ist? Das ich ww bin und den Verdacht auf mich lenken möchte?
from Mamoko on 01/22/2013 04:08 PMshaty
xDDD gut dann wissen wir ja alle was wir um 17 uhr tun werden xDDD

"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply