Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shadow am 30.12.2012 15:39

Achsoo das... okay das ist wirklich nur ne Nebensache.. ich dacht schon ich hätte was verpasst, weil mir da im Kopf nix zwischen mir und dir hängen geblieben ist, außer eben das mit der HD-Wahl.

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 30.12.2012 15:40

Ja, Shata finde ich da auch keine gute Wahl heute, auch wenn ich mir da nen WW vorstellen könnte.

Was meinst du woran das liegt? Hast du keine Meinung zu meinem bisher Geschriebenen?
Shad
Ich vermute stark, dass das daran liegt, dass momentan einige ganz schön aktiv sind und ich solche Runden nicht hatte und du, und ein paar andere, da leicht absinken bzw. deine Posts in Vergessenheit geraten, weil sie auf andere aufschließen. Viel eigenes war da nicht.

Und da gibts bei mir allein schon die Problematik, dass ich mich an einiges, was geschrieben wurde, gar nicht mehr erinnern kann. Ist wahrscheinlich dann auch wieder anders, wenn man das alles just in time mitliest und nicht erstmal 10 Seiten wälzen muss. Sehe das auch bei anderen Spielern xD

at Wölfi: Hast zufällig ne Liste?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 30.12.2012 15:45

Loopy, wie siehst du Hermes?

- Dave

Grade noch doppelt xD

Ne denke, dass er vom Stil her eher dörfisch ist auch wenn ich den save an ihm selbst nicht verstehe 

Ehm ja ... mehr gibts für mich nicht zu kommentieren grade .... btw ... kann mal jemand den Presslufthammer aus meinem Kopf holen ? xD 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.12.2012 15:50

Ich vermute stark, dass das daran liegt, dass momentan einige ganz schön aktiv sind und ich solche Runden nicht hatte und du, und ein paar andere, da leicht absinken bzw. deine Posts in Vergessenheit geraten, weil sie auf andere aufschließen. Viel eigenes war da nicht.  Neo

Wer wären denn die anderen? (Da hast du dann nämlich welche ins Dorf gestellt, die müssten dann doch aber folglich auch neutral sein, oder nicht?)

Bei dem anderen Punkt muss ich dir aber recht geben, man behält viel viel mehr wenn man direkt dabei ist, als wenn man x Seiten nachlesen muss. ;)

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 30.12.2012 15:50

RAGE!
Bwaaaaah Leute.
ghaöoid asökighasdöoighaäog foaijd vapoja evoihas ävoijhe a
ogeiha dsoiawhv äpoihas dpihveaw
Ich hatte die ganze Liste. Nicht irgendwo mittendrin, die GANZE ò.ó
*buhuhuhuhuuhu* *bei Tene ausheul*
Ich war am letzten Satz und dann will ich ein Wort löschen und ARRRGH.

dann mal kurz:
Dorf: Tam
Eher Dorf: Loopy, Neo, Tene
Neutral: Hermes+, Lizzi+, Shadow+, Hahan, Wölfi, Shaty
Eher Wolf: Amber, Mondi, Tem, Mina.

Lynchoptionen die eher Wölfe, obwohl ich finde, dass Amber und Mina nicht als Wolfsteam zusammenpassen, deshalb würd ich hier auf genau einen wolf tippen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 30.12.2012 15:53

@ Neo: Magst du mir noch meine Frage beantworten?
@ Loopy trink vieel Wasser Obwohl du das eigentlich schon vorm Schlafen hättest machen müssen.

Falls irgendjemand eine Begründung für eine Position in der Auflistung haben will, dann geb ich die gerne, aber alles nochmal neu zu schreiben hab ich jetzt keine Lust.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 30.12.2012 15:54

@ David Wieso bin ich für dich Wolf?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 30.12.2012 15:55

Das wären dann die, bei denen ich wenigstens ein Gefühl zuordnen kann, wie etwa amber, Tam, Tem, Tene, findest du ja in der Liste. Bei Liz und dir blieb da nicht viel über, da lese ich die Posts bzw. die Anschlüsse an andere und denke einfach nur, dass das schon alles so passt. Konkret zuordnen kann ich da nichts.

at Loop: Alkohol ist keine Lösung...manchmal.

at Dave: Eher Mina oder eher amber?

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 30.12.2012 15:59

@ Neo: Magst du mir noch meine Frage beantworten?
Dave
Dachte eigentlich, dass es das in meinem großen Post auf der letzten Seite schon erledigt hätte und sich deiner mit meinem überschnitt.
Ja, amber wirkt auch mich dorfig. Ich hatte mir ihr schon Dorfrunden teilweise mit Absprache und am Spielstil ist nichts groß anders, zumal ich ihre Posts gut nachvollziehen kann. Wieso siehst du sie eher bei den WW?

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.12.2012 16:01

@Neo: Bei Lizz gehts mir da ähnlich wie dir, aber da kam auch tatsächlich nicht so viel mMn. Mal ein langer Post und dann halt gestern noch was wegen Lynchung. Dachte bei mir könnte man sich schon besser ne Meinung gebildet haben, da ich meine Meinungen zu den einzelnen Spielern schon offenlege, aber okay.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum