Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von David.R96 am 29.12.2012 13:01Habs glaub ich schon mal gesagt. Bei Mina zeigt sichs recht schnell, wenn sie Dorfi ist, bis jetzt hab ich da noch kein Anzeichen gesehn. Und bei Xaps... der schwirrt einfach mal so unter dem Radar durch und das ist, wenn ich mich recht entsinne, nicht typsich für ihn.
Obwohls bei beiden auch an der Aktivität mangelt, auf Minas Post freu ich mich schon.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 13:03Naja dann liegts aber auch nur an der Aktivität ... das selbe hätte man dann bis vorhin auch Hannah vorwerfen können ...
Bei Xaps ist die wenige Aktivität aber eigentlich wirklich untypisch, vor allem, da er ja HD werden wollte.
von David.R96 am 29.12.2012 13:03Die Wahrscheinlichkeit sollte übrigens etwa 75.7% sein, dass mindestens eine böse Rolle unter 3 ausgewählten Spielern ist, wenn es insgesamt 6 böse Rollen bei 17 Spielern sind.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 29.12.2012 13:06Jup Loopy, bin mir dessen auch bewusst (bei Mina vor Allem) und ich nehm auch Rücksicht darauf. Aber ich find sie einfach trotzdem nicht allzudörfisch, eine leichte Tendenz Wolf ist da vorhanden.
Bei Hannah ists so, dass sie nie besonders aktiv war, aber ich konnte auch nichts wirklich untypisches erkennen bei ihrer Spielweise. Deshalb ist sie neutral und somit leicht dörfischer als Mina oder Xaps.
Ich würd übrigens noch andere Meinungen über Tene einholen, als Loopys.
Findet ihr sie eher dörfisch oder wölfisch?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 29.12.2012 13:13*TROLLMATHEMATIK*
Die 75% entsprechen 3 von 4 Fällen. Somit kann man 4 Dreiergruppen bilden und sich bei der 4. sicher sein, dass kein Wolf drunter ist. Gehen wir mal der Spielerliste nach und bilden Dreiergruppen. (wie beim Para)
Tam - Loopy- Shadow: mind. 1 Wolf
Loopy - Shadow - Amber: mind. 1 Wolf
Shadow - Amber - David: mind. 1 Wolf
Amber - David - Neo: KEIN WOLF!!!
David - Neo - Xaps: mind. 1 Wolf.
Das sagt uns, das sowohl Amber als auch Neo und ich keine Wölfe sein können und folglich Xaps und Shadow Wölfe sein müssen!
(wenn das stimmt, dann lach ich mich total kaputt
)
Schaut lieber hier rein:
von Mina am 29.12.2012 13:21Ich habe jetzt ehrlich gesagt nur überflogen. Bin einfach zu fertig.
Nehme mir nachher nochmal mehr Zeit- da war einfach schon viel Gerate und Mutmaßungen VOR der HD-Wahl, wo ich noch nicht einschätzen und werten kann. Da ist mit Sicherheit schon so einiges seitens Rudel geschoben und untergraben worden.
Erst einmal zu den Stellen, die sich auf mich bezogen;
Ich freu mich ja, aber nachvollziehen kann ich dein Gefühl nicht.
WW/EP-Lynch vor Info-Lynch und Info-Lynch vor Inaktivitäts-Lynch.
Einzige Ausnahme: Durch meine Stimme auf einen Inaktiven kann ich einen -für mich- sicheren DB retten. Dann hat der Inaktive Pech gehabt.
Der ausgesetzte Postzang ändert daran nichts, einfach weil sich unter den stilleren noch immer geile DB-Rollen verstecken können und Info-Lynchs imo einfach mehr bringen.
2) Abwesend
Nachvollziehbar aber dennoch, weil ich als Wolf eben eher desinteressiert und abwesend.
Folgepost zu allen weiteren Themen folgt. Weiß nur noch nicht recht wie ich den unterteilen soll. >.<
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Shadow am 29.12.2012 13:24Neee...stimmt schon, wenn man krank ist eher kurz. ;) Allerdings hat sich das so angehört als ob du über Shaty voll viel weißt wegen Krankheiten und so.. also das das bei Shaty immer schnell geht ;D Das mein ich eigentlich. ;)
Hallooo, es sind Ferien, da darf man ja mal lange schlafen. Was eigentlich nocht so lange ist, weil man ja auch sehr lange wach bleibt. Verstehste?
Ja, in so einem Fall bin ich auch dafür dann den inaktiveren zu lynchen. Aber das weiß man ja jetzt noch nicht, das ergibt sich ja meist erst über den Tag.
Stimmt o.O Okay - creepy!
Gründe für die Dorftendenz bei dir gibts natürlich. Und ich hoffe mich nicht wie so oft bei dir zu irren. xD
Zum einen deine eine angenervte Reaktion von wegen in falschen hals kriegen und so..
Dann gibts da noch ein paar Textpassagen die mir positiv in Erinnerung geblieben sind und eben das gesamte Gefühl beim Lesen deiner Posts.
Wenn du die Textpassagen genauer ausgeführt haben willst zitier ich da auch nochmal gern was.;)
Ist für mich noch nichts stichfestes aber eben ausreichend für die Dorf-Tendenz.
Dann kommt Hahan mit ihrem "Früher-war-alles-besser-Post"..
Einerseits kann ich ihre Gründe ja verstehen, andererseits würde ich dann aber auch gerne mal was produktives von ihr hören. Da kam nämlich nichts außer Selbstmitleid, was in dem Sinne eigentlich auch unnötig ist, weil es dem Spiel nichts beiträgt. Nunja, sie hat ja gesagt da kommt noch mehr und ich hoffe das kommt dann auch wirklich was.:)
Nicht falsch verstehen, Hahan, aber ich bin da nie so der Fan von.^^
bin gleich erstmal für eine weile weg, bin aber spätestens gegen 16 uhr wieder da-;)

von David.R96 am 29.12.2012 13:24Mina, ich bezieh das nicht aufs Outing oder so (was ich übrigens nicht unterstütze ^^) sondern auf die allgemeine Art zu schreiben, da gibts auch solche Anzeichen, wenn du Dorfi bist (hab ich zumindest so in Erinnerung, werd aber auch noch ein Wolfsspiel durchschmökern, ein Hoch auf die Zeit)
Schaut lieber hier rein:
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 13:27@Mina
Einfach wegen dem Rechtgefertige deiner Stimme auf mich, das hättest du als Wolf mMn nicht nötig.
Soo langsam geh ich jetzt auch wirklich mal duschen, bad putzen, einkaufen xD bin irgendwie vorm PC versackt
von Mina am 29.12.2012 13:29Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten