Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von amber am 28.12.2012 06:21Und das gilt jetzt auch für mich ?

Nein, ich hatte infach schon Spiele mit Loopy als HD und seit dem letzten Spiel will ich einfach wirklich mal Dave in dem Amt sehen. Sie sind beide ja eine harte Nuss beim Einschätzen.
Das dachte ich mir, aber ich persönlich fand die Frage an sich schon schwierig.
Weil natürlich ausgerechnet ich meinen MitWW als erstes wählen muss.... besonders weil ich einen WW als HD haben will, der eigentlich gar keine Lust hat.... Ist dir schon etwas wölfshces bei mir aufgefallen?
Jup. Wieso schreibst du danach nocheinmal so viele neue HD-Optionen ? Vorher wolltest du eher nur Mondhase bzw. Lizzi.
Jetzt würden beide gerne HD werden ? Nimmst du immer noch lieber Mondhase?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von TemplerHexlein am 28.12.2012 09:42doch habe ich, aber zu der späten stunde schon etwas in vergessenheit geraten, der hardcorespielenachmittag war wohl meinem hirn zu viel, sorry.
ok, als loopy ist entschuldigt, meine gedanken wieder sortiert.
also wenn ich das jetzt alles richtig mitgekriegt habe und keinen übersehen habe, haben sich folgende leute zur hd-wahl aufgestellt:
tamy, loopy, xaps und mondi.
tamy wäre im mom sogar enie option wert, nur mal ne frage an dich tamy. warst du das nicht, der noch vor paar spielen gemeint hätte, dass du nicht genügend selbstvertrauen hast, um dir das amt zuzutrauen? wenn ja, woher kommt der sinneswandel (und wenn nein, sorry, dann hab ich dich mit jemanden verwechselt ^^)
loopy ist mir zu unsicher, auch wenn er jetzt dann wieder laptop/pc hat und mehr schreiben kann und vor allem hoffentlich wie immer seine guten analysen und so macht. ich bin einfach bei ihm mittlerweile vorsichtig geworden.
xaps. tja, was gibts da zu sagen? hatte noch nicht so oft das vergnügen, mit ihm zu spielen. von daher auch eher keine option für mich.
bleibt nur noch mondi, welche wiederrum grad die gegenoption zu tamy ist. zwar hab ich hier im forum auch noch nicht viele spiele mit ihr gespielt, im chat dafür umso mehr. auch wenn mans nicht sonderlich gut vergleichen kann, denke ich, dass mondi ein guter hd sein könnte und hoffe natürlich, dass, falls sie ww sein sollte, wir das dann auch früh genug erkennen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Tambudarana am 28.12.2012 11:44Hilfe...habe ich jemals gesagt dass ich bei Mondi zwingend nen Wolf sehe??Und das verrennen kam btw von amber und nicht von mir, habe ich auch schon verneint. ich sagte nur, dass ihr beiden kein WW-Team seid und Mondi wahrscheinlciher Wolf ist als du, was dich erstmal zu nem Dorfi macht, Mondi aber nicht direkt zum Wolf!
Wenn du damit mich meinst: wo habe ich nachfragen als Verdächtigung gesehen?
Hm. Tems langer Post auf S. 14 enthält seehr viel OT (imo fast 2/3)...hab im Hinterkopf, dass tem als Wolf viel spammt, stimmt das?
Zu der Geschichte mit Loopys Aktivität muss ich auch sagen, dass ich von ihm dann mehr erwarte, wenn er einen PC hat.
Alle jetzt folgenden Zitate mal von amber:
Ich würde sie für mich behalten, bis ich daraus irgendwelche Zusammenhänge finde, die das Spiel vorantreiben. Diese würde ich veröffentichen samt dem Grund (also den Daten).
Ja, tut mir leid, ich dachte, du redest über den Post, in dem du die favoritenverteilung erklärt hast, Dass du hier über diene eigene Stimme redest, war mir unklar. Ich finde, du hast deine Stimme früh aber dennoch nachvollziehbar gesetzt. Das war, nachdem er sich gemeldet hatte, aber noch vor seiner anti-HD-Kampagne xD. Zu dem Zeitpunkt hatte auch ich mir überlegt auf ihn zu stimmen.
Ja, das finde ich schon, habe ich ja auch geschrieben, ich bezog mich hier auf eine Art Zählung der Favoriten, wie du sie gemacht hast.
Genauso für den nächsten Vorwurf, ich hätte wahrscheinlich öfter schreiben sollen, dass ich nur die ählung nicht sinnvoll finde^^ Beziehungen zwischen zwei Personen kann man da nämlich schon ablesen.
Okay, jetzt schreib ich wieder die Namen hinter die Zitate^^und amber, awww ein ganzer post fast nur für mich ^.^ xD
ja, aber meine Theorie drehte sich hauptsächlich um Shad. Und wenn ihr beide Wölfe wärt, hätte sie wohl in die Wolfskonfi auch geschrieben, dass sie nicht so viel zeit hat und du hättest sie so wie Lizzi (von der du es anscheinend aber auch ohne Wolfskonfi weißt) nicht als Kandidat aufstellen müssen.
Mondi, deine Antworten auf meine Fragen sind gut, nur schade, dass du sie nicht gleich gebracht hast.
Doch, das war ich. Und der Sinneswandel kommt einfach daher, dass ich dieses Mal wegen ferien 1.) mehr zeit habe und ich mir in den ferien so auch das Wölfe finden besser zutraue (mein Lieblingsspiel wo ich fast alle Wölfe hatte war auch in den ferien) und 2.) das Argument in letzter Zeit mit jedem Spiel schrumpfte, aber es gab immer bessere Bewerber und 3.) das dank der ferien so ziemlich das einzige Spiel in nächster zeit sein wird, in dem ich kandidiere, das hat mein Selbstvertrauen auch gepusht.
Gründe genug? ;)
von Shadow am 28.12.2012 12:25@Tem: Das Zitat wo du dich selber zitierst gehört mir nicht.
Zitiere mir bitte die Stelle wo steht das ich dich damit meine und dich anspreche... das war nur meine Meinung dazu und ich habe dich in keinster Weise angesprochen..
Fühlst du dich bein allem angesprochen was ich sage;D? Nein, ich meine dich damit nicht, woher sollte ich diese Info auch nehmen? Die Person auf der da bezogen war hat schon darauf geantwortet. ->amber

von Woelfin_78 am 28.12.2012 12:54Tach auch...
Mal schnell aus dem Putzstress raus... Irgendwie wieder ein voller Tag ^^
Xaps über wölfis HD-Begründung:
oder viel geeignetere rollen?
Oder auch das!
Lizz:
Eine kurze Frage: WARUM die ganzen Dave-Votes? Vermutet ihr hier einen Wolf, der gleich auffällt, oder wollt ihr ihn trollen - was sonst nicht eure Art zu sein scheint?
Kann hier nur für mich sprechen... Ich kann ihn mir generell gut vorstellen! Möchte ihn einfach mal als HD haben! Da es schon so viele Votes gibt, sehe ich dieses Mal eine gute Chance, dass es auch mal klappt.
David:
Ich will nicht HD werden und wenn ihr mich wählt, dann schwör ich euch, ich werd euch alle nacheinander weglynchen ò_ó (...) Ich will nicht failen. (...) und ich hätte echt ein seelisches Problem, wenn ich in dem Spiel failen würde. Wollt ihr das wirklich!? -.-
David, was bitte ist dein Problem???
Du hast hier so viele Leute, die dich unterstützen würden...
Hast du einmal so derbe gefailed, oder woher die Paranoia???
Mann, das ist doch ein Spiel!!!
David:
Aber nein, ich will nicht HD werden. Natürlich würde das meine Spielfreude nicht trüben, aber ich wills halt trotzdem nicht werden. Da mach ich mir halt nen Spass draus, ne Anti-Wahlkampagne zu starten, der Gedanke dahinter ist jedoch Ernst.
So... Ich habe es verstanden! Finde es zwar schade, aber nun gut.
Werde meine Stimme von dir runter nehmen... Wenn jemand wirklich nicht mag, wird er dem Dorf auch keine große Hilfe sein. Schade eigentlich.
Habe geschwankt, ob ich Loopy oder Tam meine Stimme geben soll...
Letztendlich habe ich mich nun für
Tam entschieden, da sie mir sehr motiviert vorkommt und ich sie daher gerne unterstützen würde...
Loopy: 2 (Mina, Xaps)
David: 3 (amber, Shaty, over)
Mondi: 2 (Lizzi, Hahan)
amber: 1 (Tam)
Tam: 3 (Shadow, Jan, Wölfi)
kein HD: (Loopy)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Tambudarana am 28.12.2012 13:02@ tem: Das Zitat war meins, danke shad 
Und ich habe mich von dem ganzen absatz über meine Theorie angesprochen gefühlt, weil nirgends ne anrede stand, außer dass es eben meine Theorie war ;) Aber danke für die Aufklärung und sorry dass ich dich ein bisschen angemeckert habe deswegen ;)
Danke für deine Stimme, Wölfi! :)
Da es mir so vorkommt, dass amber keiner außer mir wählen will und ich selber auch recht gute Chancen auf den HD zu haben scheine:
Tam :) (ja, ich bin ein böser böser Egovoter ;) )
Fast der ganze Post von Wölfi dokumentiert nur Daves Antiwahlkampagne.
Ist dir sonst noch irgendwas aufgefallen in den Textmassen, während du nicht da warst, Wölfi?
Loopy: 2 (Mina, Xaps)
David: 3 (amber, Shaty, over)
Mondi: 2 (Lizzi, Hahan)
Tam: 4 (Shadow, Jan, Wölfi, Tam)
kein HD: 1 (Loopy)
von David.R96 am 28.12.2012 13:03Schau noch mal in meinen ersten Posts nach, dort habe ich sicherlich einmal erwähnt, dass ich mir fast jeden als HD vorstellen könnte. Inwiefern ich da Mondi oder Lizzi rausgehoben habe, weiss ich nicht mehr. Mondi zumindest, weil sie schon Stimmen hatte und Lizzi, weil sie Lizzi ist. Ich wollt allerdings noch sehen, wie sich das alles noch entwickelt, soll heissen ob ich bei jemanden schon ein dorfiges Gefühl krieg oder sonst was.
Ich nehm den Kandidaten, der am zweitmeisten Stimmen hat xD
Rein objektiv ist es mir eigentlich egal, hab bei beiden eher ein Dorfgefühl, wobei bei Mondi ein Einschätzungsproblem besteht und nicht so viele ihre Spielart einschätzen können und umgekehrt.
Ausserdem sagt sie selbst, sie sei vlt doch nicht so geeignet, weil so viel geschrieben wird... Naja dann doch eher Tam. Aber eben... zweitmeiste Stimmen...

Auch wenn ich nicht HD sein will, will ich das noch klären:
Ich würde selbstverständlich mich fürs Dorf einsetzen, wenn ich HD bin, wahrscheinlich sogar mehr als wenn ichs nicht wäre. Mir vergeht die Lust schon nicht, nur weil ich jetzt halt ne Stimme mehr hab. Es geht eher um eine lange Tradition, die ich aufrecht erhalten will xD
Nur, dass ihr jetzt nicht falsch von mir denkt oder so...
Aber hey, danke für deine Stimme an Tam!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 28.12.2012 13:03ah mist, sorry, war von tamy.
man man man, echt sorry, war gestern scheinbar etwas verwirrt/zerstreut.
klar bin ich so doof und machs dann trotzdem, obwohl das schon oft genug geschrieben wird... *facepalm*
aber mal ehrlich, was soll man großartiges schreiben, wenns seit eineinhalb tagen nur um hd-wahl geht und deshalb so gut wie keine infos da sind...
und ja, 3 gründe sind genug ^^
hmm, nur ist da leider bei mir immer noch ein fader beigeschmack dabei *grml* was es nicht besser macht, da ich immer noch nicht weiß, wen ich wählen soll.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 28.12.2012 13:06wähl Tam, die macht das schon xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Tambudarana am 28.12.2012 13:12ohhh...merke grad dass ich mir selber den falschen pfeil gegeben habe xD
Tam xD
unvote^^
Und Tem...Ich finde es echt interessant, dass du mich auf deiner HD-Kandidatenliste stehen hast, dann aber, als ich kandidiere (und zur zeit auch recht gute aussichten habe imo) mich doch nicht wählen willst, aus einer Begründung heraus, die mich für dich eigentlich gar nicht zum HD-Kandidaten gemacht hätte. Eine begründung dafür wäre, dass du einen Mitwolf, der jetzt schon relativ viele Stimmen hat aber nicht so ganz der Favorit ist (Loopy, Dave oder Mondi, wobei Dave da fast schon rausfliegt weil er ja nicht will) zum HD pushen willst und jetzt einen grund suchst warum ich kein HD werden soll, einfach damit dein Mitwolf gewinnt...was halten die anderen davon?

Antworten