Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Neo am 26.12.2012 23:28Loop
Egal, die eine habe ich auch nicht mehr gut in Erinnerung. Nur noch die Postwände. Kann nicht viel dazu sagen, fands nur too much und von Shata ist man das ja gewohnt.
Also Wölfi mochte ich als HD ganz gerne. Empfand ich zumindest als angenehm. Aber Dave scheint ziemlich gut aufgelegt zu sein, wenn das nicht nach HD schreit.

Hätte ürbigens wetten können, dass ich dich schon mal als HD erlebte... Den neuen/alten Avatar mag ich nicht. *grumpy cat*

von Woelfin_78 am 26.12.2012 23:21Doch, David... Dein letztes Spiel fand ich sehr gut!!!
Meine "Beschwerde" letztens hatte sich auch nur auf den Spielbeginn und meine Erfahrungen aus dem Chat bezogen...
So... Jetzt ins Bett... Muss morgen früh raus... Kg-Termin mal wieder...
Gute Nacht...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von David.R96 am 26.12.2012 23:14Achso, Wölfi...
Nun, ich gehör da wohl eher nicht dazu, in letzter Zeit warst du eher unzufrieden mit meinen Analysen, die oft relativ unbegründet waren... Aber ich bin der Auffassung, dass man gar nicht immer Textwände braucht, um einigermassen einschätzen zu können. Ich meine, Gefühl tuts auch oft, bei mir zumindest und am meisten kann man oft aus Lynchs, Nachtopfern oder Sonderrollen rauslesen, manchmal auch aus besonderen Zitaten, die aber nicht oft vorkommen. Der Rest ist oft pure Interpretation.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 26.12.2012 23:10achja, das war das einzige Mal, wo ich HD war. Zum Glück hat das Dorf am Schluss noch gewonnen.
Warum schreibt ihr alle nix, die ihr on seid?
Hab grad nix zu tun und bin motiviert, also schreibt
unterhaltet mich 
Schaut lieber hier rein:
von Woelfin_78 am 26.12.2012 23:10@David.... Motiviert, was das Spiel betrifft, natürlich schon... Aber was den HD betrifft, gibt es einfach viel geeignetere Spieler... Finde ich jedenfalls... Heißt nicht, dass ich nicht gerne HD bin...
Ich habe letztes Spiel aber einfach wiederholt gemerkt, dass ich nicht genügend Zeit für umfassende und lange Analysen habe. Da gibt es viele, die das einfach so gut machen! Und das ist insgesamt besser für's Dorf...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von David.R96 am 26.12.2012 22:45Spiel 33 war das *HUUUST ich bin so alt* (Obwohl, gibt ja Lizzi, Hahan, Tene und Mondi hier, die sind noch älter xD)
Jedenfalls war ich Medium (und ich dacht mir so: Ja, wirste HD, damit das Medium mal länger als 2 Tage lebt [das waren noch Zeiten, als der HD ein langes Leben hatte! {ich habs für die Rolle getan!!}]) und ich war verliebt in die Verfluchte, die dank intensiven Ins-Dorf-Stellens auch gebissen wurde und ich kannte alle Wölfe und wir hätten gewonnen, WENN...
nicht diese ******* Vampire gewesen wären! xD
Seit diesem Tag bin ich ganz klar Team Jacob xDD (Obwohl ich ja Team Guy who hit Bella with the car bin)
*HUST*
Schaut lieber hier rein:
von amber am 26.12.2012 22:37@David Wann warst du das letzte Mal HD ?
@Mina Könntest du das Ergebnis des Musters nur im Falle von WW offen legen ? Oder überhaupt darüber reden. XD Also bis Tag drei kein Wort mehr über das Muster!
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von David.R96 am 26.12.2012 22:28Achso, vorneweg:
Ich freu mich echt auf das Spiel hier, soo viele tolle Spieler *schleim* und dementsprechend viele HD-Kandidaten. Ich bekomm grad schon iwie Lust auf den HD wenn ich mir diese Liste angucke, aber andererseits gibts auch voll viele Leute, bei denen ich den HD echt gern sehen würde.
Am liebsten trotzdem irgendwer wie Lizzi, fand sie letztes Spiel echt spitze, auch wenn das Gefühl wieder ein wenig kommen muss ^^
Btw Raidho, echt guter Prolog :)
Sooo Leute:
Ich hab mal über die Seiten gelesen, ich will mich wirklich noch nicht festlegen, wen ich wähle... Es gibt so viele total geeignete Leute, oder solche, die ich einfach so mag... *buhuhuhuhu*.
Ich hab meinen Namen schon zu oft gelesen mMn, deshalb geh ich mal vorsichtig einen Schritt zurück *einen Schritt zurück mach*.
Um mir die Entscheidung mal zu erleichtern: Wer derjenigen, die sich aufstellen, war entweder noch nie oder schon ca. 30 Spiele nicht mehr HD? Da kann man das Feld mMn schon einschränken auf diejenigen, die es auch mal verdient hätten ^^
Btw... Wölfi? Du bist nicht motiviert? o.O
Versteh ich nicht.
Komm, sag mir woran's liegt und wir kümmern uns da drum 
Schaut lieber hier rein:
von Woelfin_78 am 26.12.2012 22:16Hallo zusammen,
FROHE WEIHNACHTEN (gehabt zu haben) 
Cooler Prolog, Raidho - wenn auch etwas düster... Armer Johan...
Nun denn, los geht's... HD-Wahl...
Zeittechnisch sieht es zwar nicht sooooo schlecht aus, aber ich muss zugeben, dass ich eher weniger HD motiviert bin... Den Posten überlasse ich lieber jemand anderem...
Vorstellen könnte ich mir
Tambudarana - mit ihr hatte ich schon mehrere Spiele... Mag ihren Spielstil...
Loopy - ist ein sehr guter und erfahrener Spieler...
Shadow - ebenfalls eine gute Spielerin, die ich schon länger kenne...
Amber - gute Analystin...
David - hätte ich echt gerne mal als HD...
(Neo - guter Spieler, den ich sehr mag... Kann leider nicht)
Xaps - eckt mit seinem Fragestil oft an - ich mag es aber...
(Overflow92 - guter Spieler, kann aber nicht)
Templerhexlein - mag ich ebenfalls gerne vom Stil...
Hmm... Favorit??? Schwer zu sagen... Würde mich echt über David freuen... Sonst Tam oder Loopy...
Werde mich jetzt noch nicht festlegen...
von David.R96 am 26.12.2012 22:07Hey Leute, ich les gleich nach und schreib dann was ^^
und OMG, ich will net HD werden 
Schaut lieber hier rein:

Antworten