Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Tambudarana am 06.01.2013 10:29

ach vor lauter Troll hab ich shads post vergessen -.- xD

Dass Shad das jetzt ins Lächerliche zeigt, gefällt mir irgendwie gar nicht... 

wobei einige Aussagen schon recht dreist wären als Wolf.-Shad

Welche zum Beispiel?

Der Rest ist für mich nicht ganz so sicher, wäre schon recht gut zu wissen von wie vielen Wölfen da noch auszugehen ist.-Shad

gibt leider nicht DEN HIRTEN xDD
im Ernst, von wie vielen Wölfen würdest du noch ausgehen? zwei oder drei? 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 06.01.2013 10:29

okayy....ihr hattet heute nacht langeweile oder? Und btw, eure Siggis verwirren xD
Die arme Mina, die sich eh immer über OT aufregt...

naja...jetzt mal OT Ende:

Wie deutest du das von Shadow/Loopy?-Dave

ich weiß nicht mehr, wie ich was zu deuten habe -.-
Ich denke, dass das ein Team nicht ausschließt. Ich finde, mit sowas kann man theoretisch gut leveln, ohne dass nacher ein Pfeil kommen muss.
Auch: Wenn Shad Wolf, Loopy fast sicher auch Wolf, würde ich eigentlich sagen. Dann könnte man Loopy aber auch gleich lynchen, weil sowieso höchstens einer von ihnen Dorfi sein kann, wenn es noch 3 Wölfe gibt...und ich gehe btw NICHT von weniger aus.
Neo, Dave, Mina, haltet ihr das für logisch?

Außerdem war ich da glaub ich auch nicht Wolf, wo ich das das letzte mal gesagt habe ... weil sowas hab ICH als Wolf nicht nötig.-Loop

könntest es ja eben drum gemacht haben.

Ich weiß es nicht. Muss ich mir mal Gedanken drüber machen. Shad und Loop müssten da für mich raus, Mina rein.-Neo

Wenn Shad UND Loop nicht Wolf sind, hast du eh nur noch zwei Wölfe. Würde hiervon aber lieber Dave als Mina lynchen, weil das WWJ, das es dann geben müsste, eher bei Mina liegt imo.

Wenn Tam WW wäre, wäre es der absolute Supergau und es dürfte theoretisch nur noch 2 WW geben.-Neo

also gehst du doch eigentlich von 3 aus, solange ich nicht WW bin?

Tam, ich verstehe nicht, weshalb Mina bei dir so save ist. Mir gefällt das alles ganz und gar nicht...-Neo

immer noch: sie ist nicht wirklich save für mich. 

Und bei dir find ich das rumgejaule komisch...ok, warst ja jetzt die letzten Stunden quasi live dabei, aber ich werd mal aggressiv, wenn du am Ende WW oder im wahrscheinlicheren Fall verliebt in wen böses bist und nicht gelyncht wurdest...-Neo

+1

Dass alle jetzt auf Mina gehen find ich nicht so toll...wobei zumindest Shad, Loopy und Dave ja auch ihre Mitwölfe verdächtigen müssen. 

Stimmt ^^ Aaber wenn er nicht geheilt wurde UND gebissener Fluchi ist XD Das ist immerhin möglich.
Oh, vlt finden wir noch was Sinnvolles bei Lizz' Post, vlt hat sie in ner opferlosen Nacht ja richtig geheilt.

1.) oder er wurde geheilt und danach gebissen o.O
2.) erfolgreich? 

danach den troll analysiere ich jetzt nicht -.-  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 11:54

Auch: Wenn Shad Wolf, Loopy fast sicher auch Wolf, würde ich eigentlich sagen. Dann könnte man Loopy aber auch gleich lynchen, weil sowieso höchstens einer von ihnen Dorfi sein kann, wenn es noch 3 Wölfe gibt...und ich gehe btw NICHT von weniger aus. Neo, Dave, Mina, haltet ihr das für logisch?

- Tam

JA gut, dann lynch mich eben, wenn du als Dorfi damit leben kannst. 

Wenn Shad Wolf, Loopy fast sicher auch Wolf, würde ich eigentlich sagen

- Tam 

Ja klar, am Anfang wars wenn Mina Wolf, bin ich sicher Wolf, jetzt ist es wenn Shadow Wolf ist ... du lässt dir auch immer was neues einfallen oder ? 

könntest es ja eben drum gemacht haben.

- Tam

Sorry aber das wird mir zu blöd.

1.) oder er wurde geheilt und danach gebissen o.O

- Tam

Das würde nur gehen, falls er vom Heiler geheilt wurde, da der Fluchi NICHT  dem Magier angezeigt wurde ...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 11:56

Und alleine, dass du dich so auf mich versteifst und mich unbedingt lynchen willst schiebt dich für mich wieder in die Wolfsecke ... Ich nehme fast an, dass da jemand ne Rolle erkannt hat und sie jetzt loswerden muss ...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 12:01

Würde jemand die Rollenvermutung von mir bei dir anzweifeln, wäre es klar, dass du ziemlich sicher Wolf bist aber so kann das eigentlich nicht sein ... aber wirklich nachdenken scheinst du trotzdem nicht ... Hauptsache draufhauen ohne Rücksicht auf Verluste

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 12:02

Meine Stimme bleibt heute auf Mina, ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin jetzt wahrscheinlich schon weg, weil dieses Spiel vermiest mir sonst noch meinen kompletten Tag und darauf kann ich verzichten...

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 06.01.2013 12:06

Wo bitte hab ich geschrieben, dass ich dich unbedingt lynchen will? Du bist entweder eine gewisse Rolle oder Wolf. Wenn Shadow aber Wolf ist, macht ihr Verhalten imo keinen Sinn, wenn du die gewisse Rolle bist. Und eben weil ich mir ja nicht sicher war, ob das soweit stimmt, denn die einzige andere Möglichkeit wäre, dass es nur noch zwei Wölfe, nämlich Mina und Dave, gibt. Und wenn ich wüsste, wen ich heute lynche, hätte der-oder diejenige schon lange meinen pfeil -.-

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 12:09

Dann könnte man Loopy aber auch gleich lynchen, weil sowieso höchstens einer von ihnen Dorfi sein kann, wenn es noch 3 Wölfe gibt

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 06.01.2013 12:15

Das war mein gedankengang, ja, aber da steht "eigentlich" und ich frage, ob die anderen das für logisch halten, weil sonst ja irgendein Fehler drin ist, wenn du eben dorf sein solltest. Sorry, falls das anders rübergekommen ist.

Wenn du von drei Wölfen ausgehst, sind es doch, für den Fall du bist Dorf, Shad, Mina und Dave. Was macht Shads verhalten als Wolf für dich für einen Sinn, wenn du diese Rolle bist? Schon allein weil du bei mir von einem Wolf ausgehst, weil ich dich verdächtige und "loshaben will".

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 12:22

Naja ganz einfach, dass du dann auf das, wenn Shad = Wolf, Loopy = Wolf Team kommst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum