Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Shadow am 28.12.2012 18:40

GW Tam :)

finde ich auch. Wie würdest du ihr das anrechnen? Tam

Bei ihr bin ich momentan echt unschlüssig, da ich ihren Stil nicht kenne und sie auch total viele Herzen einbaut.
Generell finde ich da aber immer negativ und sehe es eher als einschleimen. Kann ja auch als DB ernst gemeint sein, aber der hats ja eigentlich nicht nötig mMn.

Lynchoptionen würde ich btw erst nach dem Nachtpost offenbaren. ^-^

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.12.2012 18:39

Also sorry für Doplepost: ich halte ihn eben für Dorf weil als Wolf ein unlogischer Schluss rauskommen würde

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.12.2012 18:37

Jan wär bei mir auch ne Option, nur das Problem ist eben dass ich aus einem Lynchr ein gar nichts schließen könnte. Aus einem jan DB lässt sich gar nichts schließen und aus einem Jan Wolf würde ich objektiv gesehen einen Tam Wolf schließen was wenig Sinn macht ich glaube auch nicht, dass jan gelevelt hat und halte ihn eher für dorf...er soll mal onkommen -.-

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 18:35

Hättet ihr denn schon Lynchoptionen für morgen?

- Tam

Momentan am ehesten Jan 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 28.12.2012 18:34

schön, tene meldet sich :)

WIr haben schon zusammen gespielt glaub ich, aber wirklich erinnern kann ich mich da grad nicht dran.-Tene

Wenn, dann war es eines meiner ersten wo ich schnell tot war, ich habe dich auch nicht mehr wirklich im Kopf :)

ich bin auch kein Fan von diesen hey-denn-kenn-und-mag-ich-Wahlen ohne dass derjenige groß was geschrieben hat-Tene

+1

wenn das echt ihr letztes Spiel ist, dass sie nicht gleich als erster den Löffel abgeben will. Von daher würd ich hier nicht gleich von Scheinaktivität reden. ^^-Tene

War ja auhc nicht mein hauptverdächtigungspunkt. Passte nur ins Schema^^

Ich finds btw nicht frustrierend, sondern gut dass du recht viel zu kommentieren hast. Wen hättest du denn gewählt, wenn du noch mitwählen dürftest?

Loop spielt imo eher Dorfplay...

Hättet ihr denn schon Lynchoptionen für morgen? 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 28.12.2012 18:29

Da bekomm ich spontan ein recht ungutes Gefühl. Im ersten Teil dieses leicht übertriebene Engagement, im zweiten dann dieses misstrauische Hinterfragen.
Tenebra
Der erste Teil kam von meiner letzten Partie, da bin ich mangels Alternativen HD geworden und wegen dem zweiten Teil: ich frage eigentlich öfters misstrausich nach. Hatten wir eigentlich schon Partien zusammen?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 18:27

@Tene

An wen wäre deine Stimme den gegangen ? 

Aber der Spielstil gefällt mir, sehr kurz und präzise. @die anderen: spielt neo immer so?

- Tene

Jop meist schon ^^ 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 28.12.2012 18:23

Woher diese Erkenntnis?

- Tam

Weil sie mMn keinen möglichen Wolfs-HD mehr oder weniger an den Galgen liefern würde. 

Wieso gilt deine theorie nicht andersrum, loop?

- Tam

Naja andersrum im Sinne von, wenn du ein Wolf bist, stimmt es wohl. Muss es ja ... aber eben nicht andersrum im Sinne von: Wenn Amber = Dorf, Du = Wolf

Und ja Tam du hast den Unterschied bei mir und Amber verstanden :) 

Woher kommt dein undorfiger Eindruck Loopy?^^Gleiches gilt für neo.

- Tam

War nur so ein Gefühl beim überfliegen, was sich insgesamgt  so eingeschalten hat ... kann aber auch (auch bei amber) daran liegen, dass ihr momentan einfach am aktivsten seid. Ne lynchoption für morgen wäre trotzdem grade keine von euch beiden.

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 28.12.2012 18:22

Oh die Zeiten sind so...zeitig? xD
Ach man ich wollte auch noch abstimmen. ^^

Nya...ich los dann trotzdem mal weiter durch. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 28.12.2012 18:21

Kaaaay, ich schalte auf ultra-schnellen-Durchlesemodus.
Oh man ich fühle mich als hätte ich das eeeewig nicht mehr gemacht. ^^

-> Gutes Gefühl beim ersten Post von Tam. WIr haben schon zusammen gespielt glaub ich, aber wirklich erinnern kann ich mich da grad nicht dran.

Ups es geht ja schon los.... schöner Prolog übrigens Raidho...hätt ich selbst schreiben können ... (Hatschi lol)

Dem ersten Teil schließ ich mich voll und ganz an. ;)

Zu meiner Wahl auf Loopy ist zu sagen, dass ich ihn stets falsch eingeschätzt habe, als sehr agressiv empfand und eine persönliche Abneigung gegen ihn entwickelt hatte, bis mir die Ehre zu Teil wurde ihn tatsächlich persönlich kennen zu lernen. Meine Unterstützung beruht also auf persönlicher Symphatie und Verehrung, die an und für sich nichts mit der Partie zu tun hat. Davon ab verfügt Loopy über umfangreiche Spielerfahrung sowohl on- als auch offline und ist ein Spieler, dem so schnell keiner etwas vormacht. Ich halte große Stücke auf ihn, mehr nicht. (Mina)

Ja, und eben weil Loopy einer ist, dem so schnell keiner was vormacht, der uns im Umkehrschluss aber gut was vormachen kann, wäre ich mit dieser Wahl ausgesprochen vorsichtig. ^^ Argh, ich bin auch kein Fan von diesen hey-denn-kenn-und-mag-ich-Wahlen ohne dass derjenige groß was geschrieben hat, aber das ist wohl einfach meine persönliche Meinung.

Auf Anhieb; Gar nicht. (Mina)
Der Vote basiert ausschließlich auf persönlicher Loyalität.

Meeh. Das ist doch irgendwie...kontraproduktiv?

Sollte es zu wenige Alternativen geben. Stelle ich mich natürlich auf!
Glaubst du mir das mit der Zeit etwa nicht ? 0.o (amber)

Da bekomm ich spontan ein recht ungutes Gefühl. Im ersten Teil dieses leicht übertriebene Engagement, im zweiten dann dieses misstrauische Hinterfragen.

Ach ja, und weils hier (Seite 3 ;D ) grad um die Option Dave als HD geht - ich glaub der ist für mich nicht-einzuschätzender-Spieler-Nr.-1. Noch schwerer einzuschätzen als Loopy. ^^ Ich steck Dave IMMER auf die falsche Seite. xD Ich glaub das ist ein Fluch oder so. ^^
EDIT SEITE 8:
Wenn irgendjemand Dave wählt und dafür sorgt dass Miezi weint - DANN KANN ER VERDAMMT NOCH MAL WAS ERLEBEN! xD

Ist er das? Wenn dann doch eher die darauffolgenden Posts. Ansich finde ich die HD Wahl meist gar nicht so aufschlussreich, zumal sich hier bisher ja immer nur die gleichen Leute tummelten. (Neo)

+1
Ich finde ebenfalls, dass man vorsichtig sein sollte, bei der HD-Wahl sich in irgendein Zeugs zu verrennen.
Kennen wir uns? Ich glaube nicht. ^^
Aber der Spielstil gefällt mir, sehr kurz und präzise. @die anderen: spielt neo immer so?

Atm hab ich kein gutes Gefühl bei Mina, so im allgemeinen. (Bin jetzt auf Seite 5)
Das ist eigentlich ungewöhnlich, deshalb führe ich es hier an. Zumindest in den Partien, die ich mit ihr vor paar Monaten gespielt hab, kam sie mir zu anfang tendenziell eigentlich immer eher dörfig rüber.

Spiel 33 war das *HUUUST ich bin so alt* (Obwohl, gibt ja Lizzi, Hahan, Tene und Mondi hier, die sind noch älter xD) (Dave)

Dabei seit Spiel 17. ;D Ich glaub, ich setz schon Moos an. ^-^

btw freut es mich auch mal wieder mit Tene zu spielen, hatten zwar erst ein Spiel aber das war soo lustig^^ (Shad)

Auf jeden, das war es

Wie gesagt freue ich mich auf das Spiel, weil es vermutlich mein letztes sein wird. (Mondi)

Waaaas? Aber wieso denn das Mondi? :(
Das wär echt schade.

ich hoff, dass du damit jetzt nicht ernsthaft sagen willst, dass ich keine lust oder keine motivation auf dieses spiel hab... nur weil man an nem feiertag lieber mit seiner familie und verwandschaft was macht, anstatt allein vorm pc zu sitzen... sorry, aber sowas krieg ich recht schnell in den falschen hals. (tempi) (oder wie soll ich das abkürzen? )
Noch ein neues Gesicht. ^^
Aber das oben zitierte ist echt leiiicht überzogen, oder? War doch gar kein Grund. ^^ Noch Feiertagsstress? ;D

Wollen wir Hahan dazu nötigen, den HD zu machen?! Sie will nie und kommt immer ungeschoren davon! xD (dave)

Ich muss sagen, ich wäre dafür. ^^
Ich kenne Hahan als gute und auch intuitive Spielerin glaub ich. (insofern ich das noch im Hinterhirn habe)

Obwohl, mir persönlich würde ein Mondi-HD doch sehr gut gefallen, auf mich wirkt sie schon jetzt recht engagiert und eher dörfisch. Aber stimmt halt schon, hier besteht ein gegenseitiges Einschätzungsproblem (dave)

In Bezug auf Mondi geht es mir ähnlich. Ihre Art wirkt auf mich wahnsinnig schnell wölfisch, ich weiß auch nicht warum. ^^ Uuuuunglaublich schwer zu durchschauen.

Mondi gefällt mir gerade nicht so gut. Sie hat nicht ganz präzise auf meine Frage geantwortet (bzw. viel zu viele Infos geliefert), die auch noch mit dem beisatz "sehr lange" imo Scheinaktivität zeigen. Genauso dann die Erklärung deiner Lieblingsspiele, klingt zwar echt toll und evtl werde ich in das eine oder andere auchreinlesen, aber allzu viel hat das mit diesem Spiel nicht mehr zu tun, schon allein weil sich auch die Spielgewohnheiten und der Spielverlauf inzwischen geändert haben. Auch das mit dem Abitur, was zwar gerechtfertigt ist aber trotzdem nach "bitte lasst mich leben, ist ja mein letztes Spiel" vorkommt, passt in dieses Schema. (Tam)

Ich muss sagen, ich kann Mondi verstehen, wenn das echt ihr letztes Spiel ist, dass sie nicht gleich als erster den Löffel abgeben will. Von daher würd ich hier nicht gleich von Scheinaktivität reden. ^^

deshalb denke ich ueber die HD-Wahl-Posts nie so viel nach, weil ich sie eher fuer unbedeutend halte weil jeder Wolf irgendeinen unnoetigen Kram schreiben kann und damit wahrscheinlich nicht mal auffaellt ;) (Hahan)

Dafür, dass ich erst auf Seite 10 beim Durchlesen bin und die HD-Wahl echt teilweise total unaussagekräftig ist, ist das echt etwas frustrierend, dass der Beitrag schon wieder so ewig lang geworden ist. xD
Ich schick erst mal ab.
Und keine Sorge, ich werde auf jeden Fall dann nochmal ne kurze Zusammenfassung schreiben. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum