Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von TemplerHexlein am 29.12.2012 08:59oh sorry tamy, solte ein was sein ^^ ich wollt dich fragen, was dir bei hahan wölfisch vorkommt, sorry.
gegenfrage zu was uns ein jan-lynch bringt, was bringt uns ein hahan-lynch, können wir da viel rauslesen? also ich für meinen teil nicht.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Tambudarana am 29.12.2012 08:52hä? was? Hahan hat noch gar nicht gestimmt und nichts über inaktive gesagt o.O oder meinst du "was kommt dir..."? Dann empfehle ich dir, meinen oberen Post nochmals zu lesen. Bei Xaps kommt mir wölfisch vor, dass er meinte er habe ab gestern so viel Zeit und wolle deswegen HD werden und jetzt schreibt er so wenig. Problem ist nur, dass ich das, was er schreibt, größtenteils schlüssig finde.
Tatsache ist nur: Was bringt uns ein jan Lynch?
von amber am 29.12.2012 08:40Durch die Postmenge.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von TemplerHexlein am 29.12.2012 08:18@ tamy:
an sich finde ich das an deiner stelle ja in ordnung, dass du, dadurch dass du später nicht weißt, wie du on kannst, deine zwei stimmen auf jemanden von den inaktiveren liegst, aber das kommt dir bei hahan so wölfisch vor.
weil ich denke mal, wenn schon ein inaktivenlynch, dann wirklich einer von den inaktivsten bzw. den inaktivsten. da die anderen noch eher etwas beitragen und uns noch eher im spiel weiterhelfen können mMn. und das wäre dann in meinen augen jan, wobei ich bei xaps auch fast keinen beitrag im kopf habe...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Tambudarana am 29.12.2012 07:51Und wie triffst du die Entscheidung zwischen "noch nicht sicher" (was ja auch impliziert dass du noch mehr Lesestoff brauchst bis du sicher bist)und "will noch was hören"?
ich sollte vor halb zehn nochmal on kommen können, wie es danach aussieht ist ungewiss. Deswegen schonmal
Hahan. Ich will niemanden aktiven lynchen zur Zeit (also heute), weil ich mir bei keinem sicher bin und die aktiven eben alle fürs Dorf hilfreich sind als Dorfi.
Hahan kommt mir eben am wölfischsten vor von allen inaktiven, gefolgt von Mina und Xaps.
Stand:
hahan: 2 (Tam²)
von amber am 29.12.2012 07:26Von Over und auch Mina würde ich gerne noch etwas hören. Bei Wölfin bin ich mir noch nicht sicher ob sie wirklich eine Lynchoption ist, deshalb die Klammern.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Tambudarana am 29.12.2012 07:07So. Nach den ganzen Aktivitätsvorwürfen muss ich betonen: Im Chat bin ich als Wolf aktiver und "dörfischer" als als Dorfi. Im Forum (soweit ich weiß) eher nicht, ich war bisher nur eineinhalb mal wolf ;)
Wie gesagt, ich denke ich werde morgen jemanden aus
Jan
Shaty
Mina
Over
Hahan
xaps
lynchen. ich habe mir die Posts von ihnen nochmal angeschaut...(bei Jan nicht, seinen Post kannte ich noch
)
Ja lasse ich vorerst außer acht, weil aus seinem Lynch nichts schließbar wäre.
ich habe das Problem, dass ich bei allen diesen eher inaktiven personen aus einem DB Lynch nichts schließen könnte. Könnte ich aber leider bei allen anderen auch nicht bis kaum.
Am wölfischsten von allen obengenannten personen finde ich zur zeit Hahan. Sie schreibt zwar ähnlich wie Dave, doch viel weniger. Außerdem:
Ich finde es seltsam, dass sie mich davon abhalten will, Kleinigkeiten zu finden, denn diese offenbaren oftmals Wölfe. Kann sein, dass sie so ihren Mitwölfen kleine Widersprüche oder so vertuschen will.
Oh, tut mir leid, ich war der Meinung, Lizzis einer Post käme von dir o.O :S
Die Frage geht trotzdem noch an Tene.
s.o, solange nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt
@ amber: Was macht Over und insbesondere Mina für dich save bzw. zu keiner Lynchoption?
Was macht Wölfi zu einer? (bei mir dümpelt sie trotz iirc verhältnismäßig vielen Posts irgendwo bei neutral rum)
von amber am 29.12.2012 06:40Ich werde mich für die heutige Lynchung abmelden müssen. Bis ca. 12 Uhr kann ich vielleicht nochmal was schreiben, aber ab dann nicht mehr.
Heute keine Lynchoptionen:
Tam, Loopy, Shadow, David, Neo,Temp,Over,Lizzi,Tenebra,Mina
Heutige Lynchoptionen:
Xaps
Shatala
Hahan
Jan
(Mondi)
(Wölfin)
Das ist jetzt eine rein gefühlsmäßige Einteilung.
Grüße an Tam
von Neo am 29.12.2012 03:24Grrr...das Gehalt-Gestalt-Gefüge zog mich in seinen Bann. Gehe jetzt pennen, Post gibts dann erst später -.-

von Neo am 29.12.2012 01:30So, keiner tot, Tam HD...das Ereignisreichste ist wohl noch das Auftauchen von Tene. Auch gut 
Ich les mich jetzt mal genauer durch.

Antworten