Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 23.12.2012 22:05

1. Hexe SHADOW Schutzamulett
2. Seher TEMPLER
3. Jäger HAHAN
4. Rotkäppchen ANI
5. Amor GRAF
6. Werwolfsjunge SHATALA
7. Wolfschamane LOOPY
8. Alter YGG
9. Heiler MAMOKO
10. Hammerwolf NAKATOMY
11. Waisenmädchen LIZZI
12. Verfluchter BLACKSTAR
13. Dieb --> Wissbegieriger oder Flötenspieler Neo 
14. Trunkenbold David

1. Nacht:
Neo wählt Wissbegieriger.
Dracu verliebt sich in Neo.
Mamkoko beschützt David.
Loopy schützt sich selbst.
Templer ist das Fressopfer.
Shadow wird gehammert,
hat aber Schutzamulett.
Templer sieht sich Shadow an.
Lizzi übernachtet bei David.

2. Nacht:
Shadow ist Fressopfer
Mamoko schützt Neo
Nakotomy hämmert Neo
Lizzi übernachtet bei Hannah

3. Nacht:
David wird Schwärmer
Neo wird gefressen,
Shadow heilt
Shatala wir gehämmert
David wird Schwärmerin
Lizzi übernachtet bei David
--> verliebt sich David

4. Nacht
Lizzi übernachtet bei Shadow
Neo wird gefressen, Graf stirbt mit
Alter Ygg rennt in den Wald

Ich muss nochmal betonen, dass es ohne Yggs Outing ganz anders verlaufen wäre. Das Dorf hätte die 
Sonderfähigkeiten verloren und somit wäre z.B. Lizzi gestorben, die ja erfroren wäre. Ich glaube die 
Wölfe hätten dann echt gesiegt. Es war auch doof, dass Loopy gelyncht wurde, obwohl er an dem Tag
abwesend war und sich nicht verteildigen konnte.

 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 22:08

Ani du bist einfach so herzensgut <3
Dir auch frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
Dein Play fand ich sooo toll dieses Spiel, man hat eigentlich sofort gemerkt das du ein Dorfi bist und noch dazu einer der toll mitarbeitet. Hat einem echt geholfen.

Ich denke für die Wölfe war es kein gutes Omen an Tag 2 gleich Loopy zu verlieren. o.O
Da hatte das Dorf schon gleich tausend Schritte nach vorne gemacht und den miesen Seherfress ausgeglichen.

Dave hat man seinen Spaß auch mega angesehen ;D

War echt toll <3

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LoopyAndLunatic am 23.12.2012 22:09

Neo wird gefressen, Shadow heilt Shatala wir gehämmert

- Mondi

ich glaube der hammer hätte auf shadow gehen sollen und nicht auf den Mitwolf ;) 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 23.12.2012 22:11

Das witzige ist, dass David nach 3 Tagen von Trunkenbold zum Schwärmer wurde und Lizzi 
gleich bei ihm übernachtet hat und somit haben sich die beiden auch noch verliebt. 
Die angedeutete Liebesbeziehung wurde auch im Spiel wahr xD

Danke an euch ♥ Leider war das Spiel so kurz, sonst hätte ich es mehr ausgebaut und in
der Nacht sind immer so wenige gestorben, sonst hätte ich das Spiel dramatischer gestaltete, 
weil die Nachtopfer immer so interessant sind für den Leser.
@Ani: ja die Geschichte ist eine Fortsetzung gewesen. Ich persönlich finde die Geschichten
vom letzten Spiel etwas besser. Kannst sie dir mal ja durchlesen :)

Ich möchte mich nocheinmal bedanken, dass ihr alle mitgemacht habt und euch bemüht habt!
Ihr ward echt toll :) ♥♥

Schade, dass zwei Leute in den Wald rennen mussten, sonst wäre das Spiel anders verlaufen.
Schade, auch dass mir diese Leute nicht antworten, wenn ich sie darauf anspreche. 

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 23.12.2012 22:11

Neo wird gefressen, Shadow heilt Shatala wir gehämmert

Richtig wäre gewesen:

Neo wird gefressen, Shadow macht gar nichts da ich sie gehämmert habe ..

Zum ganzen restlichen Spiel sage ich nichts - aber nun klärt sich auch warum Neo nicht gestorben ist. Hier hatten wir bisher Probleme eine sinnvolle Erklärung zu finden! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Mondhase am 23.12.2012 22:11

@Loopy: In dem Post stand: "Ich hammere Shatala, sie ist ehh im Bunker." oder so ähnlich.
Aber habs gerade nachgelesen, habs wohl falsch geschrieben. Echt verwirrend mit den beiden Namen xD
Ich verbesser das mal. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2012 22:13.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LoopyAndLunatic am 23.12.2012 22:13

Nur schonmal zur Sicherheit, da ich nicht weiß wann ich heute Abend wieder da bin. Fressen: Neo Hammer: Shad Shat wird wohl nichts dazu sagen - sie sitzt ja im Bunker Oo

;) Stand in der PN

Aber naja ist ja jetzt auch egal 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 22:15

Shaty hämmern? Sinnvoll xD

wie cool das das Schutzamu gleich erstmal geschrottet wird..

Ygg hätte sich nicht outen müssen, sonder sich einfach mal mühe geben sollen & diskutieren sollen!
War für beide Seiten doof.
Voll spielschadend..aber naja..
Das Thema hatten wir ja auch schon..


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 23.12.2012 22:23

Neo hatte auch Pech... sicherer Dorfi = große Lynchgefahr + einen verdächtigen Dracu xD ;D Aber das Leben ist nicht immer einfach.^^
Shad
Ja, das war durchaus...interessant. xD 
Dracu war sehr bemüht und hatte mit Shata recht...fürs nächste Mal merke ichs mir ^^

Es war auch doof, dass Loopy gelyncht wurde, obwohl er an dem Tag abwesend war und sich nicht verteildigen konnte.
Mondi
Nix war daran doof. Er war WW und ich war ehrlich gesagt überzeugt davon, dass er sterben will xD
Zumal ich verständlicherweise nicht wollte, dass Dracu stirbt (der es ja mit höchster Wahrscheinlichkeit geworden wäre, wäre ich nicht gegen Loop gegangen). Alles andere wäre blöd gewesen, sag ich mal...

Mhhh...arme WWs, da lief vieles unfair.

Ani fand ich diesmal auch ziemlich gut, muss ich sagen. Dachte, dass sie WM ist, da sie auch ne konkrete Liste hatte. Dave schlug sich auch mehr als wacker (oller Trunki) und Shad war in der Tat ein guter HD. :)
Shata hatte den Wirr-Bonus aus der letzten Runde. Hat nicht sollen sein und dass sich alle savten, hatte ja nen guten Grund. :/

TheGaeng.jpg

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 23.12.2012 23:13

Nochmal dank für die Runde Mondi...echt schöne Geschichten ♥

Als ww-junges hatte ich eh nicht viel zu sagen und wären nicht ygg und Dracu und Blackstar so inaktiv gewesen, hätte ich mich früher zum Lynchen angeboten..bzw. hab es von Anfang an angeboten.
Klar, dass ich am 21. nicht da war und im Bunker war doof...aber ich hab mich ja wenigstens abgemeldet und ich finde ein
"Bin nicht mehr da" nicht ausreichend genug, um zu wissen, ob derjenige noch mal kommt.
Wollte nur mal was wissen von meinen Wölfen, da kam aber nichts.
Habe echt dann auch dem Dorf den Sieg gegönnt, vor allem als Lizzi rausfand, dass ich bei Naka vom Lynch gezweifelt hab.

Dass Lizz auch irgendeine Verbindung zu Dave hatte, habe ich auf meinem Zettel auch.
Da wollte ich aber nicht nachhaken...

Wünsch auch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und danke...ich hab versucht mich gut durchzuwursteln, da unser Verbündeter ja auch noch waldlaufen mußte und Loopy irgendwie keinen Bock hatte an Tag 1 und Naka auch irgendwie nicht so ...
@Shadow...ja ich bin Teamplayer...immer und für alle Zeit - es gab nur kei chance für die wws
(bín aber immer lieber Dorfteamplayer ;) )

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2012 23:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum