Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 21:15

Shaty, das is nur weil Over noch nicht mit denen gespielt hat, also weil er nicht dabei war bei diesem Spiel ^^
Ich find, du hast gut gespielt, gerade weil du mal etwas gegen deine Mitwölfe gegangen bist und das eigentlich gegen dein Muster war...

Trotzdem, lass uns doch die Spannung, Shaty

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 21:19

Och Shaty verrat doch nicht alles!

Ich fand Shats Spiel auch gut, vor allem, weil man das bei ihr gar nicht so erwartet hat. Man darf sich aber auch auf nichts verlassen.

Zum glück hab ichs irgendwann auch geblickt, dass es total unlogisch wöre anders, aber das lag einfach an deinem Play. ^^ Ganz anders..;)

Danke dir..:)

Aber fühl dich doch bitte nicht ausgeschlossen, am Ende läuft eh alles anders.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 23.12.2012 21:21

Shaty, wir haben in dem Spiel auch gar nicht zusammen gespielt oder uns irgendwie gesavet, weil wir uns mögen.
Dass Over das geschrieben hat, ist auch nur, weil wir halt lange nicht mehr gespielt haben und er halt hier nicht dabei war.
Ich kannte hier auch niemanden und habe mich auch mit niemandem schon getroffen, diese Grüppchen, wie du sagst, haben sich halt schon vor nem Jahr langsam gebildet, als der Chat noch jeden Abend bis 3 überbevölkert war...aber das heißt nicht, dass wir andere ausschließen oder so... man kann eigentlich mit allen gut reden und wenn man das dann halt länger tut, entwickeln  sich diese Grüppchen...ich kann verstehen, dass das so rüberkommt, als würden wir andere ausschließen oder so, aber wie gesagt, das wollten wir gar nicht!  

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 21:25

Joa gut Hannah, aber ich versteh Shaty in der Hinsicht schon, dass man dann halt einfach denkt "joaa also die will ich auf gar keinen Fall lynchen, dann lynche ich schon eher mal xyz" weil halt die Bindung net soo stark ist ^^
Gut, dass der Masterplan Var. 1 funktioniert hat
Mir hat das Spiel ab Nacht 3 besonders viel Spass gemacht, aber warten wir mal auf Mondis Post :)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 21:28

Mir hat das ganze spiel besonders spaß gemacht.. nicht erst ab Nacht 3 ;D

Wird bestimmt nochmal so ein pbertoller Mondi Post *__*

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 23.12.2012 21:30

Ja, David, wie gesagt, ich verstehe es auch ;)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14)

von Mondhase am 23.12.2012 21:48

"Ashgur, es ist doch nicht gut fürs Baby, wenn wir zur Lynchung gehen, oder?", sagte Mondhase besorgt. "Nein, es wird schon in Ordnung sein.", sagte Ashgur und zog sie an der Hand, "Wir sitzen ganz weit weg. Ich habe heute irgendwie ein gutes Gefühl." Die Sonne ging langsam unter und sie kamen im Bürgerhaus an, welches in den letzten Wochen immer leerer wurde, weil viele Bewohner vor Angst weggezogen waren. Mondhase hoffte, dass sie in Kanninchenhof endlich frieden finden könnten. Mondhase setzte sich in eine Ecke, während Ashgur zu den anderen ging und heftig diskutierte. Mondhase schaute von weitem zu. Auch Hahan und Lizzi waren irgendwie verdächtig geworden. Mondhase machte sich Sorgen um sie und ging nach Vorne. "Schatz, bleib weg. Das ist nichts für dich.", sagte Ashgur und versuchte sie zurückzubringen. "Aber ich muss doch auch was sagen. Hahan und Lizzi sind die aufrichtigsten Personen, die ich kenne. Sie könnten niemandem etwas tun!", sagte sie aufgeregt. Diese Worte brachten die anderen zum Nachdenken. Auch David verteildigte die beiden mit großer Mühe. Mit Hilfe von Raidho und Ashgur konnten sie die Stimmen für Hahan und Lizzi abweisen. Doch jetzt wurde Shatala, die Ärztin, verdächtig. "Glaubt ihr wirklich, dass sie im Bunker war?", fragte Raidho skeptisch, "Sie war in dieser Nacht als Wolf unterwegs. Das war nur ein Alibi!" "Nein, das glaube ich nicht, Raidho. Shatala ist eine ehrliche Person. Ich hab doch gesehen, wie sehr sie Angst hatte. Du darfst sie nicht mit sowas beschuldigen. Außerdem hatte sie sooft die Möglichkeit Hahan und Lizzi anzugreifen. Aber sie hat es nicht getan, oder?", sagte Mondhase. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Shatala ein Wolf war. Doch die anderen waren nicht überzeugt und verdächtigten sie immer weiter. Mondhase sah jetzt zu, wie Shatala eine Stimmer nach der anderen auf sich zog. "Das sieht nicht gut aus für Shatala.", prohezeite Hahan. Shatala hatte Hahan vor einigen Tagen verarztet und sie auf die Beine gebracht. Konnte sie wirklich ein schlechter Mensch sein? Hatten überhaupt diese Wölfe die Wahl etwas gegen ihren Durst zu tun? Es stand entgültig fest, dass Shatala gelyncht werden würde. Sie wurde zum Galgen gebracht. Doch Shatala schwieg nicht, sondern begann zu sprechen: "Es tut mir leid. Ich wurde da rein gezogen. Ich wurde erst vor einigen Monaten gebissen. Ich war so unschuldig und rein, aber dieser Fluch hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Es tut mir leid. Ich hab den Kampf gegen den Fluch verloren." Den Zuschauern der Lynchung blieb der Mund offen. Alle waren schockiert über diese ehrlichen Worte. Bevor der Strick gezogen wurde, sagte sie noch etwas: "Mondhase, es tut mir leid, dass ich dich enttäuscht habe. Ich hoffe dein Kind wächst jetzt in einer guten Umgebung auf." Raidho war verblüfft: "Also, ich muss sagen, sie war nicht ein schlechter Mensch. Vielleicht sollten wir als Gesellschaft überlegen, wie wir damit umgehen." "Wieso gibt es keine vegetarischen Werwölfe, die nur Tiere fressen?", fragte David. "Das war vermutlich der letzte Wolf.", sagte Ashgur nachdenklich. "Wirklich?", fragte Mondhase ungläubig. "Ja, ich denk schon. Shatala hat sowas in der Art erwähnt. Sie war glaube ich das Werwolfsmädchen. Sie wurde vor einigen Monaten gebissen. Ich denke, sie hatte ein hartes Schicksal." "Sie war nicht wirklich so böse. Ist wirklich eine beschissene Situation sowas.", sagte Hahan. Shadow stieß auf die Gruppe zu und bedankte sich für ihre Hilfe. Besonders Raidho und Ashgur war sie sehr dankbar. Sie hatten nämlich schlüssige Argumente gebracht und somit diesen Fall gelöst. "Ich hoffe meine weitere Amtszeit wird ruhig und nur noch Büroarbeit.", zwinkerte Shadow. Auch Ani kam zu ihnen und beglückwünschte Mondhase. "Du brauchst aber NIE im Leben auf mich eifersüchtig sein! Ich finde eure Liebesgeschichte sooo süüß!<3", sagte Ani mit leuchtenden Augen. "Tut mir leid, dass ich auf dich eifersüchtig war, Ani.", sagte Mondhase beschämt, "Ich hatte nur Angst, dass Ashgur sich in dich verlieben könnte, weil du so schlau und nett bist." "Du bist doch genauso toll! Du bist einfach so roomantisch und liebevoll. Mach dir keine Sorgen. Und Alles Gute zu eurem Baby. Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen, wenn das Baby dann da ist.", sagte Ani und verabschiedete sich von der Gruppe.

 

Nach dem der letzte Wolf nun endlich tot war, war das ganze Dorf in großer Freunde. Am nächsten Tag wurde ein Fest auf dem Kanninchenplatz mit Musik und viel Essen organisiert. Mondhase mapfte sich durch den ganzen Essensstand. Sie hatte seit ein paar Tagen einen großen Hunger. "Ich könnte alles verdrücken.", sagte sie zu Hahan. "Das ist normal, du bist ja schwanger.", sagte diese. "Ach stimmt ja! Hahan willst du die neue Ärztin im Dorf sein? Du bist so schlau und kennst dich anscheinend echt gut aus mit Schwangerschaften.", sagte Mondhase freundlich. Hahan fing an zu lachen. Mondhase verstand nicht, warum sie lachte und blickte verwirrt. "Ach, du meinst es ernst?", sagte Hahan und konnte sich nicht mehr einkriegen vor Lachen. "Du bist fies!", sagte Mondhase und setzte sich zur Ashgur. Am Tisch saßen noch Raidho, Lizzi und David. "Tut mir leid, Mondi.", sagte Hahan. Doch Mondhase blickte sie nicht einmal an. "Schatz, kannst du mir noch ein paar Stück Kuchen bringen? Ich will nicht schon wieder aufstehen.", sagte Mondhase. Ashgur stand auf und stellte sich an die lange Schlange des Essensstandes. "Okay! Hört zu!", sagte David und schlug mit einem Löffel auf ein Glas, um die Aufmerksamkeit des Tisches zu bekommen, "Ich muss euch was verkünden oder besser gesagt WIR." "Wer ist wir?", fragte Hahan. "Was, ihr seid zusammen? Ich wusste es, ich bin eben eine tolle Kupplerin. Ich bin einfach die Beste.", sagte Mondhase laut. "Kann mir das jemand erklären?", sagte Raidho verwirrt. "Ohh! Ich hab vergessen zu sagen, wie sehr ich mich freue! Ihr seid ein tolles Paar. So süß! Lizzi, guck doch nicht so schüchtern! Küss ihn!", sagte Mondhase mit vollem Mund. David nahm Lizzis Hand und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Wieso bekomme ich wieder mal nichts mit?", regte sich Hahan auf. "Kein Wunder, wenn du die ersten paar Tage verschläfst oder krank bist.", sagte Mondhase ironisch. "Alles Gute, mein Kumpel!", beglückwünschte Raidho David. Ashgur kam mit zwei Tellern Torte zurück und setzte sich neben Mondhase hin. "Schatz, David und Lizzi sind zusammen! Weißt du, was das Beste ist? Ohne uns, hätte David nichts erreicht im Leben! Wir haben ihn erzogen und jetzt steht er alleine auf den Beinen! Ich glaub wir werden gute Eltern.", sagte sie freundig und küsste ihn. Alle am Tisch fingen anzulachen. "Das ist eben meine Mondprinzessin. Sie bringt mich immer wieder zum Lachen.", sagte Ashgur und blickte ihr dabei tief in die Augen, "Wir werden gute Eltern!" "Ich werde dich immer lieben.", sagte sie und umarmte ihn. Sie atmet seinen Duft tief ein und vergrub ihr Gesicht in seinem Pulli. "Zweimal mehr wie du.", erwiderte Ashgur.
"Du könntest ruhig genauso romantisch sein!", ermahnte Raidho Hahan. "Jetzt beschuldigst du mich, dass ich nicht romantisch genug wäre? Verdiene dir mal meine Liebe!", sagte Hahan und wendete sich von ihm ab. Er versuchte sie zu besänftigen.

efe.png 

Mondhase fand es schön wieder in den normalen Alltag zurückgekehrt zu sein. Es schien jetzt in Ordnung zu sein über Dinge wie Liebe zu reden. Die Werwölfe waren nicht mehr das wichtigste Thema. Alle waren glücklich und zufrieden. Vor allem die Angst war verschwunden. Einer schönen Zukunft stand vorerst nichts mehr entgegen.

Shatala, das Werwolfsmädchen wurde gelyncht. Das Spiel ist beendet! Das Dorf gewinnt. 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 23.12.2012 21:56

Tjo, GW ans Dorf...wenn auch ungerechtes "Glück" mit Ygg. Hätte zu gerne gewusst, ob ich den ohne Outing durchgeboxt hätte :(

Schade, dass man mich gefressen hat. Wäre evtl noch interessant geworden. Naja, wat solls? ^^

Danke an den Mondhasen. Sehr schöne Geschichte (gibts noch was zu meinem Tod? :( )  und tolle Runde :)

TheGaeng.jpg

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 23.12.2012 21:59


Ohh..Mondii.. :) <3<3
Und ich hab schon gedacht..;) <3

Das war eine gaaaanz tolle Geschichte!!<3 Willst du nicht mal ein Buch oder so rausbringen?!

So..Shad..du warst einfach nur voll der gute HDauf den man sihc verlassen konnte und der ehrlich und wirklich gut gespielt hat!<3 :) Ich würde dich auf jedem Fall nochmal wählen!:)

David..meinen Respekt.;)

ICh finde es voll toll das das Dorf gewonnen hat!:) War wohl eine ziemlich erfolgreiche Runde.
Shtay du hast auch voll gut gespielt,ich hätte außer heute na ja..also hatte NIE einen WW bei dir vermutet^^
Meinen Respekt.;)
Ich für mich selbst bin auch ganz zufrieden,hab es für mich endlich mal geschafft mich ein bisschen mehr als sonst einzubringen und wirklich mal versuchen dem Dorf zuhelfen.:)
Shad..das wegen heute tut mir total Leid.:(

Na ja..ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten,viele Geschenke,einen schönen Abend mit der Familie und das ihr mogen glücklich seid.:) *knuddl*


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 22:01

Schöne Runde, danke dafür Mondi. <3
Echt schöne Geschichten, schön zu lesen. Dickes Lob an dich.

Das mit Ygg ist wirklich doof gelaufen, aber was soll man machen..

Neo hatte auch Pech... sicherer Dorfi = große Lynchgefahr + einen verdächtigen Dracu xD ;D
Aber das Leben ist nicht immer einfach.^^
Aber hey, ich hab deine Leben ein bisschen verlängert, da ich dich geheilt habe in Nacht 3. xD
Mich habe ich in Nacht 2 geheilt. Also von wegen ich wurde niemals angegriffen.^^

Hmm,..David..Trunki - Schwärmer? Wie ist das gemeint?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum