Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 23.12.2012 16:52

@Hahan...ich kanns mir bei Mondi zwar vorstellen...sie steht auf Liebe...aber auch wenn nicht bist Du für mich die Einzige, die ich schon länger im Verdacht habe.
Shadow ist zwar schon lang HD, aber sie scheint redlich für das Dorf bemüht.
Bei Dave und Ani kann ich mir auch keinen Wolf vorstellen.

Was also soll ich machen?
Ich hatte dich und Lizz schon von Anfang an als LP auf meinem Zettel...wäre dann ja schlauer gewesen euch zu fressen nichtwahr? Hatte aber bei Loopy und Naka eher das wolfsgefühl, was Shadow ja durch Zitate belegt hat, die ich ja dann nicht mehr raussuchen muß (danke shadow)

Ja groggy bin ich durch dies komische wetter immernoch...hab unten im Bunker echt besser geschlafen, aber da ists so kalt
Werde es mir aber dann im Sommer vornehmen, wenn bei mir unterm Dach 50 Grad sind.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 16:52

Ja, ich mach das nicht einfach aufgrund von Hinweisen oder so, sondern ich hab irgend komische Vorstellungen im Kopf, die stimmen könnten ^^
Dachte mir z.B auch schon, dass Naka Hammerwolf ist, wenn er böse ist. Warum? k.A. ^^ Aber es wär echt lustig, wenn alles stimmen würde, was ich mir so zurechtdenke.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 16:53

Ah doch, bei dir, David, wüsste ich vllt. eine.

Aber sonst eher nicht.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 16:55

@Sha, wenn die beiden verliebt sind, gibt es entweder zwei Amore, was ich nicht glaube, oder entweder Lizz oder Hahan ist Schwärmerin. Damit du aber recht hast, müsste die eine davon böse sein und Lizz würde Hahan nicht fressen und Hahan Lizz nicht. Also geht deine Theorie nicht auf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 16:56

Ups, sollte Shaty heissen, nicht sha, die leben ja beide noch. Eine muss weg xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 17:02

Pffffff Dave nix da... also wenn dann nicht ich xD

Also hälst du gar nichts davon, was bisher passiert ist? Na, ob das so optimal ist.. :/

Deine Vorstellungen möchte ich haben. Und was ist mit der Vorstellung, Hahan WW? Also nur mal rein theoretisch. Lizz sehe ich immernoch im Dorf.. Hahan aber eben nicht.

Wie gesagt will erst nichmal was von Lizz hören, ansonsten will ich nicht shaty hängen. Wenns dann meine Schuld ist, tja dann bin ich wohl ein guter HD. xD





Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 17:08

Nene, ich halte schon was davon, was bisher passiert ist. Nur ist manchmal Gefühl oder Ähnliches einfach doch aussagekräftiger.
Wenn Hahan WW wäre... dann wär wohl einiges anders. Ich behaupte mal, dann wäre sie schon an Tag 2 oder so gelyncht worden ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 23.12.2012 17:09

Hahan:und dann wäre die einzige Möglichkeit, dass wir beide Wölfe sind oder was ist ein anderer Grund dafür, dass wir uns gegenseitig verteidigen? Und dass wir beide Wölfe sind, ist doch relativ unwahrscheinlich. Wenn nun aber nur einer von uns Wolf ist und der andere DB, dann ist es eher Zufall, dass wir uns gegenseitig verteidigen...und hat dementsprechend auch nichts zu sagen...

du weißt schon, dass auch ein Wolf und ein DB zusammen gewinnen können?

Dave, das mit der Schwärmerin hab ich auch schon dran gedacht, aber wenn ein WW mit einer der beiden geschwärmt hat (also eine Nachtaktion ausgeübt hat)wird sie ja wohl zum Wolf oder?

Klar vielleicht saven sich die beiden auch nur, weil sie sich privat mögen, dass heißt aber noch lange nicht, dass Hahan kein wolf sein kann und wie sie bei Shad umspringt, am Anfang ist shad dorf, dann ist sie doch vielleicht wolf und nun bin ichs.
und hat noch nichtmal gelesen, dass ich mir bei Hannah nie sicher war und sie gepfeilt hätte gestern, wenn shad nicht gesagt hätte, dass Naka der ehere Wolf ist...den ich auch schon mit Wolfstendenz hatte.

Ich hab da shad als HD einfach vertraut, da ich denke, dass sie ihre Sache gut macht.

Und @Hahan aufgrund von Nichtmalgelesenen gleich nen Pfeil setzen ist  so wie du mir so ich dir - ist das Spiel nicht grad geeignet und das machen Anfänger eher so...aber Dich habe ich eher als lnagjährige Spielerin im Kopf

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 17:15

Dave, das mit der Schwärmerin hab ich auch schon dran gedacht, aber wenn ein WW mit einer der beiden geschwärmt hat (also eine Nachtaktion ausgeübt hat)wird sie ja wohl zum Wolf oder? (Shaty)

Nein o.O
Niemand wird zum Wolf
Der Wolf, der das Nachtopfer weitergibt, verliebt sich in die Schwärmerin, falls er diese frisst. Aber Sollte Lizz/Hahan das Nachtopfer weitergegeben haben, dann hätten sie sich auch kräftig dagegen gewehrt, daher ist das in sich schon unlogisch.

Und ich denk mal echt, dass sich Lizz und Hahan sehr gut kennen. Ich kenne z.B. auch einige Personen so gut, dass ich sie beinahe immer erkennen kann.
Naja, nachvollziehen kann man das aber nicht immer.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 17:16

Warum sollte sie dann schon gelyncht worden sein?
Ich hatte sie nichtmal richtig aufm Schrim, weil mir da nie was hängen blieb. Insgesamt kam ja nie so viel von ihr.

Dave, das mit der Schwärmerin hab ich auch schon dran gedacht, aber wenn ein WW mit einer der beiden geschwärmt hat (also eine Nachtaktion ausgeübt hat)wird sie ja wohl zum Wolf oder? Shaty

Welcher WW (der nicht schon tot ist) kann denn noch Nachtaktionen machen? Ich meine den WWs und Hammerwolf gibts nicht mehr. Fällt mir keiner ein. :S


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum