Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 23.12.2012 15:37

So...nun bin ich auch da...aber beruhigt euch mal wieder...

Ja Hahan ich hab kurz vor dem Lynch Shadow gefragt, was machen...weil Ani noch nicht gestimmt hatte und ich kein Unentschieden provozieren wollte. Ich lag da noch auf ygg, aber er hat sich ja geoutet.
Naka war mir immer schon verdächtig, wenn du mal nachliest, aber bei Dir hatte ich auch immer ein komisches Gefühl (vor allem, weil du und Lizz euch so saved) Ich glaub jetzt zwar nicht an ein 2. Liebespaar - aber bei Mondi ist alles möglich

Shadow steht bei mir nunmal am sichersten im Dorf und deshalb vertraue ich ihr eher als allen anderen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 15:50

Danke Dave^^

Bei mir momentan Hahan.

Bin aber gerade am anlysieren und musste auchnochmal neu anfangen weil mein PC nicht mehr reagierte..

Warum denn Shaty? Du hattest sie doch eigentlich auch immer auf der dorfigen Seite..

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 23.12.2012 16:05

hm, also Shadows Reaktion auf die Verdächtigungen kommen mir jedenfalls eher dörfisch vor... und als ich ihre Beiträge überflogen habe, ist mir auch nichts Negatives aufgefallen... Damit geht die Tendenz doch eher zu neutral-dörfisch und dementsprechend könnte ich mich jetzt sehr gut mit einem Shaty-Lynch anfreunden...
Bin noch ne halbe Stunde da und dann wieder bis ca 20 Uhr nicht mehr da... Weihnachtszeit halt...  

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 23.12.2012 16:06

Bei mir momentan Hahan.

Shadow

Ach ja.. warum überhaupt genau? Wurde mir eigentlich nie erklärt, ich war nur auf einmal verdächtig... 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 16:18

Joa hey Shad..
Habe gute Argumente für Lizz auf Dorfsseite (die hab ich auch schon genannt) und ich werde mir immer sicherer bei ihr, hab auch schon was im Kopf für sie, das perfekt zu ihrem Verhalten und ihren Aussagen passt. Entfernter hab ich einige Argumente für dich, Hahan, Ani und Shaty. Bei näherer Betrachtungsweise bzw. Vergleich der Argumente kristallisiert sich folgendes heraus:

Dorfis:
David, Lizz, Shadow

Nicht so sicher Dorfis:
Hahan, Ani, Shaty.

Da es wohl noch nen Wolf gibt, ist der unter Hahan, Ani und Shaty zu finden. Wenn ich aber von Lizz = Dorfi ausgeh (und das tu ich), dann sollte Hahan auch Dorfi sein, hab das ganze ja auch schon erläutert. Nur kommt die Einschätzung aus zweiter Hand sozusagen und kann nicht handfest sein. Trotzdem würd ich sie nicht lynchen heut.

Bleiben noch Ani und Shaty. Und hier spielt einfach Gefühl mit...
Ich werd gleich noch die Beiträge verschiedenster Leute lesen.
__________

Ich hab übrigens die Argumente jetzt absichtlich weggelassen, weil es mir einfach zu aufwändig wäre, alles einmal rauszupicken und Zusammenhänge zu erläutern. Solltet ihr noch irgendwelche dringenden Fragen haben bezüglich Argumentation, dann kann ich diese selbstverständlich noch erläutern.

P.S. Wir sind jetzt in der Phase des Spiels angekommen, in der ich richtig Vollgas geben kann :)

Btw, Hahan, Shad, kriegt euch mal ein bisschen raus. Hahan, ich glaub, wenn ich dich nicht kennen würde, wärst du auch für mich an verdächtigsten, ganz einfach weil du übrig bleibst, bzw. weil alle andern schon Dorftendenzen usw gesammelt haben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shatala am 23.12.2012 16:29

So hier nochmal die Beiträge von Hahan und Lizz, die mich stutzig machten, weil ich irgendwie da von nem gemischten Paar ausging:

Lizz 21.12.2012 20:40: Ich sehe Hannah im Dorf. Das ist ihr typisches "Dorfplay" (wenn ihr es schon so nennt) finde ich, nach einem haarigen Biest schreit in ihren Beiträgen nichts & und bezweifle, dass sie ein Wolf ist.



Lizz 22.12.2012 14:02: Nach einem halben Jahr kann man die Leute nicht mehr so gut einschätzen - merke ich selbst. Trotzdem finde ich Hannah dorfig.



Lizz: 22.12.2012 19:51 Ich frage mich, wieso Hahan so in den Mittelpunkt gerückt ist? Klar, sie schreibt nicht gerade die Hammerposts mit Analysen & Co. aber das ist ihre Art. Ehrlich, ich finde hier schließen sich ein paar zuviele gegen sie zusammen, ich müsste mal gucken, von wem es alles ausging... Ich bleibe bei meiner Meinung, von der ich mittlerweile fest überzeugt bin:



Lizz 22.12.2012 20:11: Dass momentan aber viele Inaktiv sind hängt einfach mit der Weihnachtszeit zusammen - da jemand vorhin erwähnte dass Hannah & ich immer erst kurz vor Schluss posten.


Lizz 22.12.2012 20:23: Shadow, ganz ehrlich, natürlich verteidige ich sie


Lizz: 22.12.2012 20:36 Haha, stimmt, ich mache es nicht seit heute, aber es liegt in meinem Interesse, sie zu verteidigen - ein Dorflynch bringt uns nicht weiter, und ich finde ihr Verhalten schreit nach Dorf. Klingt natürlich komisch, icvh weiß, deshalb denkt ihr alle an ein gemischtes LP xD

Lizz 22.12.2012 20:41: Ich halte mich selbst nicht für einen Wolf & Hannah auch nicht xD


Hahan 22.12.2012 15:24: Lizzzi hat ziemlich oft dieselbe meinung wie ich, jedenfalls stimme ich ihr meist innerlich zu, wenn ich ihre Beitraege lese^^

Hahan 23.12.2012 13:00: Lizzi und David sind wegen ihres Verhaltens auch save, da hat sich bei meinem Gefühl nichts geändert.

Bei Hahan finde ich nicht einen triftigen Grund, warum sie Lizz als save sieht außer "Gefühl"
Klar Lizzi verteidigt sie sehr drastisch und immer wieder (hab jetzt nicht alle Beiträge reinkopiert von Anfang.

Ich könnt mir bei Moni und ihrer Verliebtheit und auch dem Thema echt noch ein LP vorstellen und m.E ist dann Hahan eher mit Pelz als Lizzi
hmm...gehe jetzt weiterlesen...muß dann aber 17 Uhr nochmal weg

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 16:30

Jetzt darf ich alles nochmal schreiben, weil mein PC sich aufgehangen hat *freu*

Ani:

HanHan steht für mich nicht zur Debatte,weil sie einfach nichts gebracht hat, womit ich sie verdächtig fand.Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob sie ein Dorfi ist.Deswegen mein neutral ohne Tendenz bei ihr. Ani

Nochmal zu Erlärung für dich ani..
Da steht nioch das du Hahan auf neutral hast und ohne Tendenz. Dann kommt ein Post von ihr und Peng willst du sie nicht lynchen, würdest sogar mich eventuell nich eher lynchen obwohl ich bei dir Dorf war.
Ich hoffe du kannst es nachvollziehen, weshalb ich so verwundet bin.

Ani beginnt schon früh Naka zu kritisieren, weshalb ich mir da kein Team vorstellen kann. ani würde das nicht machen. Eher umgekehrt: Wenn dann würde Naka Ani angreifen und auf ihr herumtrapeln aber nicht so.

An dieser Steller erpare ich mir weiteres kommentieren von ihren Beiträgen, weil diese einfach dörfisch sind. Wer nicht überzeugt ist kann sich ja selber nochmal ihre Posts durchlesen und fertig.

KEIN Lynch für mich.

Shaty:

Kling mir schon wieder sehr verfressen - war an Temi nicht genug Fleisch dran? Shaty

Direkt an Lynchtag numero eins. Aussage war gegen Naka gerichtet. Wie schon gesagt spielt Shaty eher ein Teamplay als Wolf und das würde dagegen sprechen. Wenn auch das kein gutes Argument war.

Loopy... der frühe Pfeil auf Mamoko nach der Nacht - gefällt mir irgendwie nicht so ohne Begründung (nur wegen der HD-Wahl?). Shaty

Da äußert Shaty Kritk gegen Loopy (wohlgemerkt hat noch keiner auf im gestimmt oder sowas in der Richtung)

Dann wird Ani gelobt für ihre dörfischen Post und ihr Pfeil geht auf Loopy (der vorher auf Dracu lag)

Loopy 7 (Neo, David, Shadow², Shaty, Lizzi, Hahan)

hmmm.. je weiter hinten desto verdächtiger..

Dann war ein Tag nichts von ihr zu hören wegen Luftschutzbunker. (Worüber sich Naka übrigends ansatzweide lustig machte)

Am sichersten Dorfi sind bei mir Shadow und David. Bei Neo klingt auch alles sehr dörfisch, aber das hatten wir letztes Spiel schon und er war Wolfshelfer, deswegen trau ich mich noch nicht ihn richtig ins Dorf zu schieben.

Neutral sind bei mir Lizzi, Ani und Hahan. Naka hat leichte Wolfstendenz.

Da lässt sie Naka wieder negativ wirken.

Während der Lynchung pendelt sie zwischen Ygg, Hahan und Naka.

aber würde auch auf Hanna gehen, wenn du dir sicher bist, ansonsten auf Naka

Man merkt sie hängt sich schon sehr an meine Meinung, und würde auf Hahan mitgehen wenn ich es wäre. Denke sie hat Hahan erst in Betracht gezogen wegen mir. Also zumindest mehr. Wenn ich nicht sicher bin geht sie auf Naka..und ich war micht nicht sicher, worauf dann ihr vote auf Naka folgte.

Groggy ist übrigends mal ein sehr cooles Wort. ;D

Ygg: 1 (Hahan)
Naka: 6 (David, Lizz, Ani, Shaty, Shadow²)
Hahan: 3 (Ygg, Neo, Dracu)

 . . . 3 Dorfis auf Hahan..
Lizz ging früh auf Naka -> Dorftendenz .. Ein MitWW will sicher keinen Hammerwolf mal eben so lynchen
Ani Shaty und ich voteten ziemlich gleichzeitig... Denke ein WW wäre da auf Hahan gengangen. -> Wolfstendenz Hahan

HaHan:

ich meine für Wölfe gibt es doch wohl genug Möglichkeiten, aus Beiträgen Verdächtiges rauszulesen, dazu braucht man nicht auf so unwahrscheinliche Sachen kommen, wie dass man aus dem Nachtpost was rauslesen kann... Das als Wolf ist schon ne komische Idee... Deshalb wären Leute, die sowas schreiben, für mich sogar eher dörfisch

Zu einer Zeit wo Loopy noch nicht so nah am Galgen dran war..
Da nahm Hahan dann Loopy schon ein wenig in schutz, kann man sagen was man will.

Komische Diskussion dann mit Shaty von wegen mir gehörte der dorfige Post..

Um 20:59 uhr pfeilte sie dann noch Loopy. (Da war halt schon klar das Loop der Lynch wird)
Die Begründung war dann, dass sie seine Schreibweise komisch erwähnte, wovon sie vorher nix erwähnte sonder im Gegenteil wie man im Zitat davor lesen kann.

Joah später behauptet sie dann keinen Zeitpunkt genannt zu haben wo sie gegen ein Loopy lynch war. Was natürlich auch stimmt, da sie das so nie gesagt hat, wäre aber auch dumm als Wolf. Trotzdem hat sie Loopy geschützt.

Tja und dann pfeilt sie ygg zum ersten mal und am nächsten Tag dann wieder. War ja auch ein leichtes Opfer, konnte man nix falsch mit machen. Und ich gebe zu, er war mir auch nicht unverdächtig, aber andere Optionen hast du nichtmal angesprochen.

Naka habe ich irgendwie absolut keine ahnung und nichts im hinterkopf, werd ich also nochmal gucken.

Na dann...

Tja, und dann eben die Posts von heute wo sie sogar ohne vorher nachzulesen mich als ehesten Wolf darstellt, dieses aber später zurücknimmt (weil meine Reaktion ja so dorfig war) und Shaty ins böse Licht stellt.

----------------

Fazit: Insgesamt muss ich leider sagen das ich Hahan wölfischer finde als Shaty.

Ihr könnt das alles anders sehen, aber dann will ich Argumte sehen warum Hahan Dorf und warum Shaty Wolf.

Das wars dann erstmal.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 16:41

Argument, was du aber wahrscheinlich nicht nachvollziehen kannst:
Lizzi sieht Hahan im Dorf
Ich sehe Hahan eher im Dorf
Wenn entweder ich oder lizzi wolf sind ist Hahan Dorf... Wenn wir Dorfis sind, dann failen wir nicht - nicht bei Hahan
Ich denke übrigens auch Hahans und deine Rolle richtig zugeordnet zu haben.

Najaaa...
Also würd noch gern von Hahan lesen, vlt noch bissl mehr von Shaty & Ani, dann sag ich mal, wie ichs heut machen würde.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 23.12.2012 16:42

Shata, du glaubst echt, dass es noch ein LP gibt? Das wäre aber echt heftig, bei 14 Spielern 2 LPs... nein, das glaube ich nicht.
und dann wäre die einzige Möglichkeit, dass wir beide Wölfe sind oder was ist ein anderer Grund dafür, dass wir uns gegenseitig verteidigen? Und dass wir beide Wölfe sind, ist doch relativ unwahrscheinlich. Wenn nun aber nur einer von uns Wolf ist und der andere DB, dann ist es eher Zufall, dass wir uns gegenseitig verteidigen...und hat dementsprechend auch nichts zu sagen...
Diese 2 LP-Sache wirkt auf mich schon verzweifelt weit hergeholt... 

naja, ich muss jetzt los, wärt ihr mal früher mit den Anklageposts gegen mich gekommen, hätte ich was dagegen sagen können (hatte ich nicht eigentlich auch was geschrieben, dass ich Lizzi bezüglich Loopy (also, dass er komisch ist) zustimme? Wenn nicht, habe ich wohl nur drüber nachgedacht und es nicht aufgeschrieben ^^), aber so gehts jetzt halt nicht mehr. Hoffe mal ihr lyncht die Richtigen und vllt kann ich nachher nochmal auf eure Posts genauer eingehen... 

ich nehme erstmal Shaty, Gründe habe ich auch am Anfang schon genannt und joa... 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 16:47

Maan Dave ._.

Aber hat Lizzi nicht in ihren letzten Post selber dran gezweifelt, dass Hahan gut ist?
Okay interessant das du meinst unsere Rollen zu kennen, habe m.E. nie einen Tip drauf gegeben..
Und bei euch allen wüsste ich keine Rolle zuzuordnen...

Will gerne mehr von Lizz hören, wegen Hahan ._.

Ich will nämlich eigntlich niemanden lynchen den ich dorfiger finde als wen anderes..logischerweise.
Dave du bist kompliziert.


@Hahan: du wurdest schon gestern angepranger, falls du das nicht gemerkt hast! o.O
Tolle Entschuldigung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum