Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 11:14

@Lizzi: Das mit Loopy-like... Hmm keine Ahnung, vlt hatte er auch nur ein Gefühl??
Wie siehst du das denn?

@Shadow: Es ist leider anzunehmen, dass unter Shaty, Ani und Hahan der letzte Wolf ist, wobei ich das bei Hahan auch nicht wirklich glauben mag... Wenn mir jetzt alle mehr oder weniger vertrauen könnten, wäre das sehr schön. Dann gewinnt das Dorf sicher.

Ich möchte zuerst aber trotzdem noch Meinungen aller einholen, deshalb bin ich auch bis 19:00 oder so für alles offen, solange jeder bis zur Lynchung nochmal online sein kann.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Yggalag am 23.12.2012 12:44

Und der zweite Waldlauf, den ich mir eingehandelt habe
War der letzte Versuch, und er ist gescheitert...na ja was solls, probieren konnte man es ja....
So schnell werde ich sicherlich kein Forenspiel mehr mitmachen....ich versaue es ja sowieso für die Seite, auf der ich stehe...
Vielleicht probiere ich es in einem Monat oder so nochmal, aber ich bezweifle, das es dann besser funktionieren wird.
Ich wünsch dem Dorf noch viel Glück, hängt die ollen Wölfe auf, eure SR habt ihr ja zum Glück noch.         

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 23.12.2012 13:00

So, wieder da und alles nachgelesen (und bis zum Nachtpost war ich sicher, dass Dracu der andere Wolf ist...tzzz!).

Ani ist save, würde ich sagen, wegen dem hier:

Ich kann Lizzix nur zustimmen.Also wegen Naka.Wahrscheinlich kannst du(Naka) es jetzt gar nicht verstehen, weil ich dich mal mit Dorftendenz hatte.Aber ich hab dich ja wieder runtergesetzt, weil ich gemerkthab das ich da ein bisschen voreilig gehandelt habe.Gründe könnt ihr alle in Lizzix Aussagen finden.Du hast mir da aus der Seele gesprochen.:)

  und danach halt die Stimme auf Naka (und zwar eine Stimme, die zu einem Unentschieden zwischen mir und Naka sorgte). Glaube nicht, dass ein Wolf, wenn nur noch 2 da sind und noch dazu mehrere gesaved wurden, auf einen anderen Wolf stimmt, um dann ein Unentschieden zu erzeugen, insbesondere, wenn es ja auch noch mehrere gibt, die nicht abgeneigt sind, mich zu lynchen.

Lizzi und David sind wegen ihres Verhaltens auch save, da hat sich bei meinem Gefühl nichts geändert.
Shad hatte ich ja schon im letzten Beitrag vergessen aufzuzählen ^^ Bei ihr werde ich jetzt nochtmal gucken gehen, weil ich nicht sicher bin...
Shatala... nun ja... ich fand sie schon am Anfang sehr verdächtig, hab dann aber einfach auf alle anderen gehört, weil sie meinten, dass sie gut ist und ich dachte, dass sie sie sicher besser einschätzen können als ich ^^ Allerdings ging Naka sehr stark gegen sie vor und das ist wiederum unwahrscheinlich, wenn es nur noch zwei Wölfe gibt... Obwohl es andererseits ja eh unwahrscheinlich war, dass Shata gelyncht wird, weil alle sie gesavet haben, kann also auch einfach Berechnung gewesen sein.    
(ich hatte grade tatsächlich Neo auf meiner Liste stehen... zähle dann nach...und Mist, wo kommt die 7. Person her? ^^ ja, ich schätze gerne Tote ein....ich erinnere mich an ein gewisses Spiel...   Aber ich hab es noch gemerkt *stolz*)

Wenn ich jetzt meinen Beitrag angucke, ist bei mir iwie Shad der Wolf, Ausschlussprinzip... gefolgt von Shaty, bei der ich nicht sicher bin... 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 23.12.2012 13:44

Hallo,
ich bin heute schon da,aber nicht soo viel weil ich gerade ein bisschen im Weihnachtsstress versinke und wir morgen wegfahren.-.-*
Aber ich versuchen heute so oft es geht da zu sein.

Sooo..im moment möchte ich heute nicht lynchen: Lizzix,HanHan

Lizzix weil sie mir gestern wegen Naka aus der Seele gesprochen hat und er ja auch ww war und ich finde das sie dadurch zum dorfi wird.Oder zumindest noch einen Dorfpunkt bekommt.

HanHan weil mir die Posts gut gefallen.Ich finde sie wirkt dörfisch.:)

Unsicher: Shadow,David

Shadow..du warst für mich immer dorfi.Aber mein Gefühl lässt mich bei dir gerade ein bisschen rumgrübeln.Ich möchte dich heute ungern lynchen.eigentlich auch eher nicht.aber ich warte einfasch ab was ich noch von dir höre.

David..du sagst wir sollen/sollten dir vertrauen.Aber sagst dann das unter Shaty und mir(HanHan vllt.) der letzte Wolf ist.Kannst du dir vorstellen das es mir da ein bisschen schwerfällt. Du bist bei mir eigentlich ziemlich sicher dorfi.Aber ich weiß im moment nicht woran ich bei dir bin.Ich hoffe mir erschließt sich da heute noch was.:)

Shaty...bei dir stehe ich gerade vor einem riiesigen Fragezeichen.
Eigentlich hab ich bei dir an einen dorfi geglaubt,aber was mich etwas stutzig gemacht hat:

Hmm Shad...also Naka? OK
Shaty

Warum achtest du so auf Shad? Ist das deine einzige Begründung für deine Stimme?
Weil wenn ich mich richtig erinnere hast du dich immer irgednwie so ein bisschen an shad geklammert?! :)
Also sie stimmt und du stimmst auf dieselbe Person? vllt. hab ich das auch falsch in Erinnerugn aber das ist mir noch so aufgefallen.

Joaa..das wars dann auch erstmal.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 14:55

Schön zu lesen das plötzlich an mir gezweifelt wird.. wenn ihr wenigstens Argumente hättet. Aber gegen jemanden der save ist und dörfisch handelt kann man keine guten Argumente bekommen..son Pech aber aber auch.
Enttäuschen tut mich deshalb auch gerade Ani. Ihre Posts und ihr Handeln ist also dorfiger als meins..soso.. Weil dich Hahan so eingelullt hat? Süß.

(Sorry, ich werd schnell mal leicht ironisch. Nicht persönlich nehmen xD)

Wenn ich jetzt meinen Beitrag angucke, ist bei mir iwie Shad der Wolf, Ausschlussprinzip... gefolgt von Shaty, bei der ich nicht sicher bin...  Hahan

Ich bin wolfiger als Shaty? Warum?  Und warum nach deinem Beitrag? Du hast gar nichts zu mir sagen können. Seltsam.

Lizzix weil sie mir gestern wegen Naka aus der Seele gesprochen hat und er ja auch ww war und ich finde das sie dadurch zum dorfi wird.Oder zumindest noch einen Dorfpunkt bekommt. Ani

Dir ist aber schon klar das David und ich wegen Ygg und Hahan diskutiert haben und beide dann letztendlich auf Naka als Kompromiss gekommen sind? Und das David als erstes (!) auf Naka gevotet hatte und später nicht mehr umstimmen konnte da er weg musste.

Warum achtest du so auf Shad? Ist das deine einzige Begründung für deine Stimme? Ani

Weil sie mein Mitwolf ist. Da gehört es sich ja wohl mich zu fragen. Tzz btw stimme ich immer ziemlich zum Schluss und bei Naka hat Shaty auch vor mir gevotet (was ich aber nicht gesehen habe, genauso wie dein vote) Also hast du es falsch in Erninnerung.


Soö ich les jetzt bei Shaty, Ani und Hahan nach, wobei ich sagen muss das ich erste unverdächtiger finde.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 14:56

*erstere

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Ani98 am 23.12.2012 15:10

Ähhh..Shad??

Ihre Posts und ihr Handeln ist also dorfiger als meins..soso..
Shad

Wo hat das denn jemadn gesagt? und selbst wenn? Wenn das von jemandem das Gefühl ist?

Und was hab ich jetzt bitte schön schon wieder verbockt das ich süß genannt werde.:(
ich geb mir echtMühe Shad,und wenn das bei dir nicht so ankommt.Was soll ich denn dann bitte machen? :(
Dein letzter Post verwirrt mich.

Dir ist aber schon klar das David und ich wegen Ygg und Hahan diskutiert haben und beide dann letztendlich auf Naka als Kompromiss gekommen sind? Und das David als erstes (!) auf Naka gevotet hatte und später nicht mehr umstimmen konnte da er weg musste.
Shad

Ja?! Und was hat das deiner Meinung nach mit Lizzix zu tun?^^ weil den Zusammenhang versteh ich nicht.
Meinst du ich sollte euch jetzt sicher im Dorf sehen,weil du und er als erstes auf naka gestimmt habt?
Weil ihr seit bei mir im dorf und bei dir hab ich doch noch geschrieben,das ich die heute ungern lynchen möchte.
Und David auch eher nicht.Was willst du mir also mit dem Satz sagen?
Weil sie mein Mitwolf ist. Da gehört es sich ja wohl mich zu fragen. Tzz btw stimme ich immer ziemlich zum Schluss und bei Naka hat Shaty auch vor mir gevotet (was ich aber nicht gesehen habe, genauso wie dein vote) Also hast du es falsch in Erninnerung.
Shad

Okay.Dann hatte ich das wohl wirklich falsch in Erinnerung.Tut mir Leid,aber auch das sollte kein Angriff oder so sein.Das war mir nur bei ihr aufgefallen.Und ich wollte sie das mal fragen.Aber wenn ich eh falsch lieg?!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Shadow am 23.12.2012 15:19

Wo hat das denn jemadn gesagt? und selbst wenn? Wenn das von jemandem das Gefühl ist? Ani

Dein Gefühl war in letzten Tagen aber anders. Mich stört es halt das du mich von einem Post auf dem anderen plötzlich nicht mehr dorfig findest und unsicher geworden bist und im gleichen Atemzug sagst, Hahan wäre da eine schlechtere Lynchoption. (Das hast du so direkt nicht formuliert aber in deinem Post steht ja das du Hahan nicht lynchen willst..und micht..naja.. eher nicht aber vllt.)

ich geb mir echtMühe Shad,und wenn das bei dir nicht so ankommt. Ani

Ich weiß auch das du dir Mühe gibst und ich sehe dich doch trotzdem noch im Dorf. Gerade deswegen enttäuscht es mich ja so!
Deine anderen Posts fand ich alle toll und das habe ich auch mehrfach geschrieben..

Ja?! Und was hat das deiner Meinung nach mit Lizzix zu tun?^^ weil den Zusammenhang versteh ich nicht. Ani

Das hat nix mit Lizz zu tun. Habe das nur gescvhreiben weil Dave bei dir auch auf unsicher steht und das beispielsweise ein Argument (von vielen) ist, ihm lieber auch mal Dorfpunkte zu schenken.
Lol, und ich habe immernoch nicht als erstes auf ihn gestimmt blos mit ihm als erster ernstahftere Diskussionen über ihn geführt. David hat zuerst gegen ihn gestimmt.



Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 23.12.2012 15:28

Woah, Shad, ganz ruhig...

Ich bin wolfiger als Shaty? Warum? Und warum nach deinem Beitrag? Du hast gar nichts zu mir sagen können. Seltsam.
Shad 
du bist deswegen wolfiger:
Wenn ich jetzt meinen Beitrag angucke, ist bei mir iwie Shad der Wolf, Ausschlussprinzip... gefolgt von Shaty, bei der ich nicht sicher bin...
Hahan

und genau deshalb habe ich auch geschrieben 'wenn ich mir mal meinen Beitrag angucke'. Weil alle anderen dort irgendeinen Faktor hatten, weshalb sie dörfischer sind. Bei Shata war das aber nur ne Kleinigkeit, deshalb kommt sie direkt nach dir, auch weil ich sie ja schon am Anfang verdächtigt habe. Wenns dir besser gefällt kann ich euch auch auf eine Stufe stellen, weil ich bei euch beiden nicht sicher bin. Bei Shaty wegen einiger Widersprüche und bei dir, weil einfach nichts wirklich hängen geblieben ist, was dich dörfisch macht (auch nichts, was das Gegenteil macht).

Ich gehe mir nochmal Naka und dich angucken ;) 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von David.R96 am 23.12.2012 15:35

Lol Shad, ich zweifel nicht an dir...
Wenn du dich jetzt schon entscheiden müsstest, auf wem würde deine Stimme landen?
Bei mir wäre es momentan relativ klar Shaty. Spricht am wenigsten für sie als Dorfi. Bin immer noch aufm iPod on, später kommt dann mehr von meiner Seite, inklusive Vorschlag, wie wir das Spiel gewinnen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum