Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 17.12.2012 17:46

von Jopnu: hat in meinen augen so etwas von ich lenke von mir ab und versuche jemand anderen verdächtig zu machen

wieso, war ich denn etwa schon verdächtig?

von Xaps: @over: ich hab da so ne ahnung und will ihm noch ein bisschen zeit geben

achso.. du denkst er macht das rollenabhängig? naja könnte sein ^^

von Xaps: ad 2) wo hat sich over in deinen augen so verdächtig gemacht, dass er jetzt schon ablenken muss?

+1!

von mali: bis jetzt haben sich nur amber und mina aufgestellt, oder?

hm.. und ich weiß nicht wen ich wählen soll... muss nämlich gleich weg und bisher hat mir noch keiner so wirklich zugesagt..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 17.12.2012 17:47

@mali: was ich bis jetzt mitbekommen habe ja
bzw. könnte sich wölfin den posten auch vorstellen mit wenig zeit die ersten beiden tage,
und da sich over auch nicht aufstellt sind meine wunschkanditaten auch weg

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.12.2012 17:48

hm.. und ich weiß nicht wen ich wählen soll... muss nämlich gleich weg und bisher hat mir noch keiner so wirklich zugesagt..

-over

geht mir grad auch so. Amber kenne ich besser also mina, aber ich weis nicht, ob sie für den HD geeignet ist.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 17.12.2012 17:50

Dann mal sehn wie die Story weiter geht und erstmal auf ein schönes Spiel :)

Amber Es ist allerdings mein erstes Spiel seit längerer Zeit.
So lange dürfte das aber auch nicht her sein.. zumindest so weit ich mich erinnre

Amber hat Zeit, ich mag ihren Spielstil ..Einschätzen ist bei amber so normal..

Amber

@Jopnu, weiß nicht, ob das so klar ist, einschätzen heißt hier zumindest, wer wolf, wer dorf ;)

@over, kannst du dir amber als hd vorstellen? Und sonst so wen als hd?

Perfekte hd oder nicht finde ich gerade sehr hilfreich.. find an amber kandidatur nichts so wirklich schlimm..

Mina Werde ich kein HD, ist das auch ok- geniesst sich die Partie länger.
Ohne den Satz hätte ich das jetzt gar nicht als Hd aufstellung gesehn..

@Over und Xaps, weil ihr Ambers, (Malis) Aufstellung ja so nicht so toll fandet, nichts zu Minas Aufstellung zu sagen?
Oder Wölfis Aufstellung?

@Jopnu, woher die Reihenfolge von deinen Eindrücken?

Hd Alternative wäre für mich noch Wölfi, weil ich finde, dass sie ein guter Hd im letzen spiel war.
und vielleicht noch David..
Amber gefällt mir aber immoment am besten von den Hd Möglichkeiten

selber Hd will ich nicht, kann jemand machen, der lieber will.

Letzte Spiel mit Mina ist schon etwas sehr lange her, soweit ich mich erinner und die Hd Aufstellung gefällt mir nicht so.

Mali
bis jetzt haben sich nur amber und mina aufgestellt, oder?
und Wölfi.

Stand:
Mina 1 (Mina)
Amber: 1 (chilly)

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.12.2012 17:50

@mali: was ich bis jetzt mitbekommen habe ja bzw. könnte sich wölfin den posten auch vorstellen mit wenig zeit die ersten beiden tage, und da sich over auch nicht aufstellt sind meine wunschkanditaten auch weg

-xaps

Wölfin bei mir eher nicht,  over wäre schon gut, aber hat sich wie du schon sagtest nicht aufgestellt.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 17:54

@over & mali: ich könnte mir ehrlich gsagt auch grad irgendwie beide vorstellen.
Mein problem ist halt, dass ich beide nicht kenne, nicht weiß wie du so spielen
und mir deren HD kanditatur nicht so gefällt

wobei bei mali eben nur kommt, dass sie kein perfekter HD sein kann (was ich auch verstehe)
und bei mina wars halt das sie keine alternative hat und die neugier

@mali: was würde gegen einen amber HD sprechen?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 17:56

wobei bei mali eben nur kommt, dass sie kein perfekter HD sein kann (xaps)

sry....hab mina gmeint

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 17:58

maaa-aaannn...statt mina amber :p

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Jopnu am 17.12.2012 18:00

@Jopnu, woher die Reihenfolge von deinen Eindrücken? (chilly)

die reihenfolge hat nix zu sagen, der anfang war wer mir noch einfiel, danach bin ich die teilnehmer durchgegangen

@over bisher warst du nicht verdächtigt worden, ich fange nur an dich zu verdächtigen, da du so schnell prof als wolf verurteilst was ich nicht nachvollziehen kann. das empfand ich deswegen ein wenig merkwürdig im sinne ablenkung bevor ein verdacht aufkommt

so da ich jetzt weg muss hier noch meine hd-wahl
Amber

stand:
Mina1 (Mina)
Amber 2 (chilly, Jopnu)

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 18:01

das empfand ich deswegen ein wenig merkwürdig im sinne ablenkung bevor ein verdacht aufkommt (jopnu)

welcher verdacht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum