Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von overflow92 am 17.12.2012 15:52

von Jopnu: prof: skeptisch und kritisch gegenüber jedem, was zwar nicht schlecht ist, ihn allerdings schwer einschätzbar macht. begründet seine skepsis

ok habe ich irgendwas verpasst?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jopnu am 17.12.2012 15:55

ok habe ich irgendwas verpasst? (over)

nein, ich habe mir nur bei prof andere spiele der spielte durchgelesen, da er sein ich weiß nix durchzieht, wo er doch schon so ein paar spiele gespielt hat und schließe dies daraus

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.12.2012 15:59

meinst du den Pfeil ernst over, oder ist das nur Spaß?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 16:27

von mali: meinst du den Pfeil ernst over, oder ist das nur Spaß?

den mein ich ernst!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 16:31

ich bin mal am heimweg und so ab 19/20 uhr herum wieder da
dann werd ich auch meinen HD kanditaten bekannt geben

@over: überdenk deine entscheidung nochmal

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 17.12.2012 16:41

Hallo zusammen.  Ich freue mich endlich mal wieder Zeit für ein Spiel zu haben.

Da ich bisher nur 2 Runden mitgespielt habe, werde ich mich nicht zum HD aufstellen lassen. Ich werde mich später entscheiden, wen ich wähle, aber so sehe ich die Personen, die sich bereits aufgestellt haben, gerade:

amber: Unsicher. Ihre Kanditatur erscheint mir, trotz des einen schwachen Gegenargumentes, nicht allzu verdächtig. Ich habe auch seit längerem kein Spiel mehr gemacht und denke auch, dass ich trotzdem noch weiß, wie man spielen sollte. Aber ich weiß nicht, ob sie dem Amt gewachsen ist. In dem Spiel, wo ich mit ihr gespielt habe, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie sich besonders hervorgetan hat. Sie war Seher und hatte einen Wolf in der 2. Nacht gesehen, so dass sie versucht hat, ihn am 3. Tag verdächtig zu machen, weshalb sie viel von ihm zitierte, wobei amber am Ende des Tages selbst gelyncht wurde.

Mina: Würde ich momentan am ehsten wählen. Ich habe schon gute Erfahrung mit ihr im Spiel 88 gemacht. Dort wurde sie nach der 1. Nacht HD und hat ihre Aufgabe dann gut gemacht (Soweit ich es einschätzen kann). 

Mehr Leute haben sich noch nicht beworben. Ich entscheide mich aber erst, nachdem sich noch mehr Leute sich gemeldet haben.
Ich werde übrigens meine Einschätzungen zu den anderen Teilnehmern erst schreiben, wenn mehr geschrieben wurde.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 16:46

von Xaps: @over: überdenk deine entscheidung nochmal

Wer hat denn hier was von Entscheidung gesagt? Wäre übrigens nett wenn du mir auch sagen könntest, warum du anderer Meinung bist, wäre hilfreich ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Jopnu

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Jopnu am 17.12.2012 17:18

@over
jemanden jetzt schon lynchen zu wollen finde ich persönlich verdächtig
hat in meinen augen so etwas von ich lenke von mir ab und versuche jemand anderen verdächtig zu machen

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.12.2012 17:42

doch früher da als gedacht, muss aber so um halb 8 herum wieder weg

Wer hat denn hier was von Entscheidung gesagt? Wäre übrigens nett wenn du mir auch sagen könntest, warum du anderer Meinung bist, wäre hilfreich ^^ (over)
@over: ich hab da so ne ahnung und will ihm noch ein bisschen zeit geben

jemanden jetzt schon lynchen zu wollen finde ich persönlich verdächtig hat in meinen augen so etwas von ich lenke von mir ab und versuche jemand anderen verdächtig zu machen (jopnu)

@jopnu:

ad 1) wenn ich mich nicht komplett verlesen habe, ist heute sowieso nur HD wahl und kein lynch
ad 2) wo hat sich over in deinen augen so verdächtig gemacht, dass er jetzt schon ablenken muss?

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 17.12.2012 17:42

bis jetzt haben sich nur amber und mina aufgestellt, oder?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum