Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jopnu am 22.12.2012 23:40@chilly ich hatte wenig unterstützung. hermes war am ende sehr hilfreich, aber das meiste habe ich selbst verzapft
ein super geiles spiel. mit genialem ende^^ und das fressen war echt der horror^^ wenn ich nur mehr zeit hätte öfter zu spielen, aber bis ostern ist erstmal wieder keine zeit, wer also lust hat nochmal mit mir zu spielen, da bin ich wieder irgendwo dabei^^
Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jopnu am 22.12.2012 23:45-Mina
jetzt einfach die verständnisfrage wie, bzw woher wusstest du das?
Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.12.2012 23:59Prof hatte da reingefunkt
Bei mir und mina - daher wusste sie es vielleicht.
Überleg grad, ab wann ich ihr die WW und deren Rollen genannt habe. Amber hatte ich glaube ich gleich gesagt... hier lynch mal Amber, Over hat unseren WW-HD eh Nacht1 gescannt (oder sowas hatte ich glaube ich mal gesagt).
von mali2000 am 23.12.2012 08:46maaaaaan ey, da hätt ich es ja dem Flötenspieler mehr gegönnt zu gewinnen 
Naja, gut gespielt, ihr verliebten 
Jedenfalls dachte ich zum Schluss echt, dass nur noch Dorf, oder flötenspieler gewinnen können. Da war ich natürlich für das dorf. Schade, dass keine der beiden Parteien gewonnen hat. Da waren ja auch echt viele Parteien drinnen XD
Und ja over, ich verzeih dir natürlich, was soll ich den sonst, bei einem gekeksten Flöti?^^
Aber mal ehrlich, da nimmt einer mal den Flöti rein, und ich bins nicht :(
Egal, war ein lustiges Spiel, danke Loopy :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Mina am 23.12.2012 09:36Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von amber am 23.12.2012 10:18Nein, aber ich habe immer unverschämtes Glück. Ob ich nun Dorfi oder WW bin, ich treffe immer den Seher.
Und trotzdem savt sie mich die ganze Zeit und meint der erste Punkt des Musters sei erfüllt ? o.0@Chilly ^^* Es hat mir viel Spaß gemacht mit dir zu schreiben als es dann ging.
@Loopy Super Spiel und auch tolle Story ! Nur doof das ich so früh sterben musste... Mitlesen hat la ich tot war viel Spaß gemacht!
Wow mein erstes Spiel wo ,,eine'' Einzelpartei ganz alleine gewinnt! Gratulation Hermes (ich wäre echt nicht drauf gekommen, dass du böse sein könntest ),Mina,Jan!
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 23.12.2012 11:08Sehr lustig fand ich diesen Post von Mina:
Einfach mal alle Wölfe und den Jeremias reingehauen xD
von Nakatomy am 23.12.2012 11:27xD ^^
von overflow92 am 23.12.2012 11:37Aber mal ehrlich: Ich habe fürs Dorf gespielt.. Als Flöti will ich auch die Wölfe loswerden und nach dem Tod von Amber.. also ich weiß nicht aber @Mina wieso fandest du mein Spiel undorfig? Oder war das nur so just for fun dahingesagt?
Ansonsten muss ich mir nämlich Sorgen machen ^^ (auch wenn ich jetzt Flöti war)
Und die Sache mit Prof ist echt blöd gelaufen.. aber ich hatte nicht mit einem 3fachen Liebespaar gerechnet, das war mein Verderben in der Hinsicht.. also kann ich denke mal zufrieden sein 
Habs ja immerhin weit geschafft xD
Cpt. Teemo on duty!
von mali2000 am 23.12.2012 13:20ja over, du hast auch gut gespielt :) Fand es auch verwirrend, dass du Herminelinchen und mich verflötet hast. 
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten