Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" (6/13)

von Mina am 22.12.2012 21:08

Episch!
@ Hermes: Ich habe dir doch gesagt, da steckt noch ein Schwärmer!
Jetzt haben wir es doch nicht geschafft an Weihnachten zu gewinnen.  

@ Jan
Du Glückskeks!
Letzte Nacht und Schwärmer verliebt. XD

Btw: Die Wölfe hätten zwischenzeitig an Hunger wegsterben müssen.
Nicht einmal getroffen! Sehr krass. 

Möchte auch noch einmal anmerken, dass Over definitiv nicht sein Dorfplay drauf hatte.  

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2012 21:14.

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Jan am 22.12.2012 21:13

@ Jan Du Glückskeks! Letzte Nacht und Schwärmer verliebt. XD
Hatte zwischendurch wirklich erwartet, gelyncht zu werden und meine Sonderfähigkeiten nicht nutzen zu können. 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von xaps am 22.12.2012 21:15

Geniales Spiel!!!

so...zur Info:

mein Peek war Mina und beschworen hab ich Jupno.
Als ich sah, in was für welche Diskussionen dies führte,
dass auch Jupno mein Wolf-Peek war, dachte ich mir,
dass ich das Spiel versaut habe...aber dass Jupno auch noch das Junge war, find ich noch genialer

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.12.2012 21:16

@Loopy
1. Danke für dieses Spiel
2. Was ist mit dem Startpost los? Bei mir steht:

<p><strong><u>LoopyAndLunatic, "Wer bin ich, und wenn ja, wie viele ?"</u><br /><br />Spielart: Siam</strong><br /><strong>Events: Inaktiv</strong><br /><strong>Outing: Inaktiv</strong></p> <p><strong>Spielzeiten:</strong></p> <p><strong>Lynchung: 21 Uhr</strong><br /><strong>HD-Wahl: 21 Uhr am ersten Tag</strong><br /><strong>Wolfsopfer: 21:30</strong><br /><strong>Sonderrollen: 21:45</strong><br /><strong>Nachtpost: ab 22:00 Uhr</strong></p> <p><strong>Zwänge:</strong></p> <p><strong>Outing: inaktiv</strong><br /><strong>Lynchzwang: inaktiv (Pazifismus möglich, bei UE stirbt der Verursacher)</strong><br /><strong>Fresszwang: inaktiv</strong></p> <p><strong>Besonderheiten:</strong></p> <p><strong>- Beschwörerin: Kann jede Nacht einer Person für den folgenden Tag das Stimmrecht entziehen.</strong><br /><strong>- Unruhestifterin: Die 2 Personen mit den meisten Stimmen sterben.</strong><br /><strong>- Süßi: Keks nur in der Nacht</strong><br /><strong>- Durch Amor und Schwärmerin kann ein Dreieck entstehen</strong><br /><strong>- Verliebte dürfen gegeneinander stimmen</strong><br /><strong>- Nach Jason geht das Spiel weiter</strong><br /><strong>- Sündi darf bei Lynchung durch UE bestimmen wer am nächsten Tag abstimmen darf</strong><br /><strong>- Dorfdepp überlebt nur die 1. Lynchung, behält aber sein Stimmrecht</strong><br /><strong>- Günstling kennt die Wölfe, die Wölfe den Günstling jedoch nicht.</strong><br /><strong>- Zaubermeisterin kennt die Wölfe nicht, diese sie auch nicht.</strong><br /><strong>- Jeremias darf bei Biss 2 Leute scannen.</strong><br /><strong>- Flöti darf sich nicht selbst verzaubern.</strong><br /><strong>- Doppelgänger bekommt die gedoppelte Rolle sofort. (er Doppelt automatisch die Rolle, auf der selben Position wie der Doppelgänger, sollte dieser Wolf sein, darf er nicht seine Mitwölfe doppeln.<br /></strong>- <strong>Sollte eine Drittpartei verliebt werden, gewinnt das Paar wenn das Ziel erfüllt wurde,</strong><br /><strong>- Alle Rollen werden durch den Seher enttarnt.</strong><br /><strong>- Rollen können mehrfach vorkommen.</strong></p> <p><strong>Es müssen nicht alle genannten Rollen vorkommen</strong></p> <p><strong>Bitte lasst mich an den Absprachen teilhaben !</strong></p> <p><strong>Spielerliste: (9/13)</strong></p> <p><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Woelfin_78</span> Verfluchte - Rabe - Gelyncht Tag 3</strong><br /><strong>- ProfessorDusselig</strong><br /><strong>- Overflow92</strong><br /><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Amber</span> Werwolf - Doppelgänger(Meuchler) - Gemeuchelt Nacht 2</strong><br /><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Chilly</span> Hexe - Tratschtante - Gemeuchelt Nacht 2</strong><br /><span style="text-decoration:line-through;"><strong>- David.R96</strong></span><strong> Paranormaler Ermittler - Meuchler - Gegiftet Nacht 2</strong><br /><strong>- Jan</strong><br /><strong>- Mali2000</strong><br /><strong>- Mina</strong><br /><span style="text-decoration:line-through;"><strong>- Jopnu</strong></span><strong> Werwolfjunges - Sündenbock - Gelyncht Tag 4</strong><br /><strong>- Hermes</strong><br /><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Xaps</span> Seher - Beschwörer - Gelyncht Tag 1 </strong><br /><strong>- <span style="text-decoration:line-through;">Thoradin </span> Weißer Wolf - Unruhestifter - Gelyncht Tag 2</strong></p> <p><strong>Warteliste: (2(3)/??)</strong></p> <p><strong>- Wermensch</strong><br /><strong>- Shadow</strong><br /><strong>- Neo</strong></p>

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.12.2012 21:17

Aber wenn die Leute mal nachgedacht hätten, hätten sie gemerkt, dass die Aktionen ja gleichzeitig rausgehen und der Scan auch erst am Ende der Nacht kommt

Obwohl du durch dein beschwören immer hättest anzeigen können wo dein Scan liegt ;)  

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" (6/13)

von Hermes am 22.12.2012 21:17

Armer gesüßter Over der nur auf Mali durfte

Schönes Spiel - und nie ein Fressen durchbekommen. Böse Heiler und RK Prof als Amor war auch klar, nachdem es ihm egal war ob ich oder Mina gelyncht wird. Und dann mit dem WWJ-Fressen noch den Schwärmer erwischt

Da ich Minas und Jans Rollen kannte, konnten die keine FSP sein (sonst hätte ich das gewusst ). Und Prof hatte ja der Jeremias gescant und keinen FSP gesehen (da er selber einer ist). Tja, over - pech gehabt.

Wollten Over Nacht 1 fressen, damit seine Pechsträhne weitergeht (mit früh sterben) - oder die Hexe zum Heilen gezwungen ist Aber dann ist er Jeremias und erledigt unseren WW-HD :(

Genial auch die zweite Nacht: Amber meúchelt ihre Tratsche (die Hexe ist) - Tratsche wird von Amber zum Giften vom Meuchler David überredet (wussten ja, dass er Meuchler ist) und David meuchelt seine Dopplerin WW-HD Amber

Unsere Fressopfer waren:
NK1 - Jeremias Over (hätte nicht gedacht, dass so eine dorfstarke Rolle mit FSP kombiniert wird - dachte daher eigentlich: Jan oder Prof sind FSP - aber Jeremias Over hatte ja immer Prof ausgeschlossen)
NK2 / NK4 - Heilerin Mali
NK3 / NK5 - RK Prof
NK 5 - Schwärmer Jan (wegen dem WWJ unser zweites Fressen)

Dann ein schönes Weihnachtsfest euch und einen guten Rutsch :) Hat Spaß gemacht mit euch zu spielen und danke Loopy für das Spiel.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.12.2012 21:18

@Jan 

keine Ahnung was da passiert war jetzt sollte es wieder stimmen ^^ 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.12.2012 21:21

mein Peek war Mina und beschworen hab ich Jupno. Xaps
Hab ich doch gesagt

Aber wenn die Leute mal nachgedacht hätten, hätten sie gemerkt, dass die Aktionen ja gleichzeitig rausgehen und der Scan auch erst am Ende der Nacht kommt  Loopy
Hatte ich auch gesagt

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 22.12.2012 21:22

@ Prof
Warum Hermes und ich?
Ich hab das gelesen und dacht nur: TROLL!?  

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 22.12.2012 21:24

hatte ich überhaupt ne Chance bei so vielen Parteien? lol xD

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum