Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 22.12.2012 19:51@Mali (Nachtrag)
Nein!
(geht auch an alle anderen) ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von mali2000 am 22.12.2012 19:52Dann sehe ich deinen Lynch als unbegründet an.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von overflow92 am 22.12.2012 19:54Ja!
Wir sollten uns trotzdem mal Gedanken machen, wen wir jetzt genau lynchen.. oder ob wir überhaupt wen lynchen.. ich hab ehrlich gesagt gerade keine ahnung was das beste ist..
Cpt. Teemo on duty!
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 22.12.2012 19:55Pazifismus bringt uns nicht weiter - Mali lynchen mag ich auch nicht.
Dann lynchen wir doch heute den FSP. Noch 2 Personen halte ich für möglich - obv. ist over da verdächtiger.
Over
von mali2000 am 22.12.2012 19:56ich würde halt sagen wir warten, bis wir eher wissen wer flöter ist, und dann lynchen wir den. Einen anderen Weg wie ich jetzt nicht, aber Hermine oder mich zu lynchen ist schwachsinn, over!
von Mina am 22.12.2012 19:57Ich tue jetzt absichtlich etwas erst einmal dumm erscheinendes;
Over
1) Von Beginn an kein Dorfplay imo.
2) Will jetzt unbegründet unbedingt Mali lynchen
3) FSP kann nicht unter Mali/Hermes sein
4) FSP unwahrscheinlich unter Jan/Mina
5) Prof wird durch Over gedeckt und will Pazifismus
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von overflow92 am 22.12.2012 19:58aha.. denkt ihr ich mache das just for fun? lol..
Cpt. Teemo on duty!
von mali2000 am 22.12.2012 19:59ich weis nicht, hab etwas angst, dass jan Flöti ist. Aber.. ich glaube ich trau mich mal.
over
wenn ers nicht ist, dann haben wir pech.
over 3 (hermine, mina, mali)
mali2 (jan, over)
von overflow92 am 22.12.2012 20:00ok lyncht mich.. aber dann hat der flöti obv. gewonnen!
Cpt. Teemo on duty!
von mali2000 am 22.12.2012 20:01over, sag doch einfach, warum du unbedingt mich lynchen willst.

Antworten