Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von mali2000 am 22.12.2012 12:52

ich kannst so ein bisschen lesen, aber ich verstehe die regel nicht ganz... da ist immer ein: elewe oder so. Das verstehe ich, aber im hinteren Teil macht das irgendwie keinen sinn mehr^^

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Hermes am 22.12.2012 13:07

Das ist die Löffelsprache - die es ursprünglich sein sollte

Verdoppel die Vokale (ai, ei, au, eu, äu, ie, y auch so betrachtet) und hau "lew" rein.
e -> elewe
i -> ilewi
ei -> eilewei
usw.    

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.12.2012 13:39

Ach ja, die Löffelsprache^^ Ein Mix aus Hühner und Löffelsprache wäre ja mal toll

Hehedefelehedefewerherdefermeleheledefelewelheldefelilehiledefilewinhindefineleheledefeleilehiledefileweinheindefein
cheleheledefelewenhendefen

(dein Wort von vorhin )

Für

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.12.2012 14:07

Lol, das wir mein neuer Nick

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.12.2012 14:09

Lustig, dass bisher nur die Verflöteten und Prof (1 Post) geschrieben haben.

Haben die Unverflöteten Angst, sie könnten aus FSP-Verdacht gelyncht werden? (oder heute noch garnicht on gewesen)
Wie alle immer Angst um ihr Leben haben - dabei doch ein Team-Spiel  

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 22.12.2012 14:16

Was ich mich grade frage...

Thor-David Nacht1 verflötet - nicht groß auffällig, außer das es zwei gute Spieler sind (David find ich sogar ein sehr guter Spieler)
- kennt vielleicht jemand die guten Spieler und verflötet sie, zu Thor passt Prof, zu David passt Over (finde ich)

Jopnu-Chilly Nacht2 verflötet - jetzt neue bzw. unauffällig ruhige Spieler, nicht aussagekräftig.

Mali-Hermes Nacht3 verflötet - das am komischsten. Wer verflötet bitte schön Mali und mich? Nicht nur, dass der FSP Nacht1 mit flöten angefangen hat - er verflötet auch noch Mali und Hermes.
Hermes, der auch gerne mal FSP ist oder eben einen auf Verflötet macht
Mali, die Meister-Flöterin.
Die Spieler, bei denen man als erstes an FSP denken würde, werden verflötet.
Fragt sich, ob der FSP jemand ist, der sowas nicht weiß.

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.12.2012 15:23

Hab ich nämlich auch gedacht, Hermine. Dazu würde dann halt Jan passen.

Aber wie du schon sagtest, wurden in Nacht eins ja zwei sehr gute spieler verflötet, was vielleicht auf einen Flöti schließen lässt, der die beiden gut kennt.

Kann mir jemand sagen, wie viele Spiele Jan bis jetzt hatte, und waren in diesen Spielen Thor und David dabei?

Für

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 22.12.2012 16:47

So.. bin auch endlich wach ^^ Auf Grund der gestrigen Abiparty konnte ich mich erst jetzt überwinden, aus dem Bett zu steigen

von Loopy: Jopnu - (Wolfsjunge und Sündenbock gelyncht)

wohoo das läuft ja hier wie am schnürchen! Ich denke der Xaps Scan sollte damit klar sein oder?

btw. ich gehe gerade von keinem weiteren Wolf aus, ansonsten wäre das echt ein wenig hart fürs Dorf oder? Das heißt, es gilt nun den Flötenspieler ausfindig zu machen..

Ich wurde übrigens nicht verzaubert!

von Prof: Aber ich glaub fast pazifismus (dass das mal von mir kommt oO) ist sicherer.

Ich habe da mal eben so einen Gedankengang: Was wäre wenn wir jetzt immer auf Pazifismus lynchen würden und der Flöti keinen weiteren verzaubert? Ist dann irgendwann unentschieden oder gibts ein Endlosgame oder wie ist das? ^^

Also.. wir sind noch Hermes, Mali (beide verflötet), Mina, Prof, Jan und ich!

Hermes und Mali können nicht Flötis sein! Da ich davon ausgehe, dass es keine Wölfe mehr gibt, sind Mali und Hermes Dorf! Dementsprechend müsste (laut Hermes) auch Mina im Dorf sein! Bleiben nur noch Prof, Jan und ich, wobei ich bei mir sagen kann, dass ich es nicht bin, also unter Prof und Jan! Hier gehe ich davon aus, dass es der Prof nicht ist, und wir es bei Jan mit dem Flöti zu tun haben! Das ist für mich gerade das wahrscheinlichste!

von Hermes: Heute würde ich es noch nicht riskieren in die Unverflöteten rein zu lynchen. Da kann man auch erstmal sicher gehen und Mali lynchen (fals es noch einen WW gibt) -

Gehe zwar nicht von einem mali Wolf aus aber trotzdem hast du Recht, was den Lynch angeht, so gewinnen wir zumindest mehr Zeit, wie wir weiter vorgehen wollen. Ich denke es gibt hier gerade den Zweikampf um den Sieg der Partie (Dorf vs. Flöti), deshalb finde ich es auch nicht so schlimm die Verzauberten (Mali) zu lynchen!

Ich frage mich nur, wie es dann letzlich weitergehen soll..

von Mali: Allerdings ist das Risiko halt hoch, dass wir unter den unverflöteten einen DB treffen,

Ja, wenn es keinen Wolf mehr gibt, wovon ich ausgehe, und wir lynchen in die unverflöteten hinein und treffen den Flöti nicht, dann hat dieser in der Nacht gewonnen! Weil bei 4 verbliebenden potenziellen Flötis ein DB hängt, sinds nur noch 3, darunter der Flöti, der in der Nacht dann die übrigen verflötet und gewinnt!

Insofern bringt es wirklich nichts, Mali oder Hermes zu lynchen, wenns keinen Wolf mehr gibt, was mehr als wahrscheinlich ist würde ich sagen!

Irgendwann kommen wir so oder so in die Situation, einen aus den Unverflöteten zu lynchen und da wirds dann ernst! Bis dahin können wir uns aber wenigstens mehr Zeit nehmen um genau zu beratschlagen, wen wir lynchen.. hach is das Nervenkitzel pur ^^

von Hermes: Tags Pazifismus und Nachts keine Verflöteten :/

sag ich ja! wäre dann irgendwann Unentschieden? Oder nimmt Loopy dann ne Regeländerung vor?

von Hermes: Fragt sich, ob der FSP jemand ist, der sowas nicht weiß.

Boah Hermes, worauf du so alles achtest ^^ Würde aber auf jeden Fall die These unterstützen, dass Jan Flöti ist..

(obwohl ich selbst nur von deinem Flöti "Trick" wusste und bei Mali das nur so nebenbei mitbekommen habe) ^^

Hm.. ja meine Lynchstimme..

Es tut mir Leid Mali und ich hoffe du verzeihst mir diese Stimme..

Mali

Mali: 1 (overflow92)

:(

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 22.12.2012 16:51

von Mali: Kann mir jemand sagen, wie viele Spiele Jan bis jetzt hatte, und waren in diesen Spielen Thor und David dabei?

Habe eben mal in seinen Beiträgen geguckt! Er war bisher nur an einem Spiel beteiligt und das war Spiel 88 (Klassik) und da waren weder David noch Thor dabei!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.12.2012 17:08

Habe eben mal in seinen Beiträgen geguckt! Er war bisher nur an einem Spiel beteiligt und das war Spiel 88 (Klassik) und da waren weder David noch Thor dabei

-over

hm... wenn die beiden dabei gewesen wären, dann wäre ich mir sehr sicher gewesen, dass jan Flöti ist, aber so ist es dann wieder unklar...

@over: Kannst du mir sagen, was genau du mit meinem Lynch bezwecken willst?

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum