Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 68 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von Jan am 17.12.2012 20:25Zum Einen, da Mina keine Chance mehr hat, zum Anderen da amber mich mit
amberStand:
Enthaltung 1 (Over)
Mina 1 (Mina)
Amber: 7 (chilly, mali, jopnu, xaps, david, wölfi, Jan)
Prof 1 ( Thor)
Thor 1 (Prof)
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von David.R96 am 17.12.2012 20:23weil ich so ungechillt bin, meinste? 
Sag mal, bei wem haste momentan was für ein Gefühl?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von amber am 17.12.2012 20:21@David Vielelicht ist das ein Zeichen.^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von David.R96 am 17.12.2012 20:16Macht ja gar nix, dass ich wenig Zeit hab, hier ist eh nix los 
übrigens echt witzig, hab beim Post gelesen "chill mal", weil mali direkt nach chilly abgestimmt hat xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 17.12.2012 20:13Hmmmmm... Da ich weder ein Fan von Eigenvote noch von Enthaltung bin, geht meine Stimme an
amber
Wenn sie wirklich so viel nachfragt, kann es dem Dorf sehr nützlich sein.
Bleibt zu hoffen, dass sie auch DB ist - aber das weiß man zu Anfang ja immer nur von sich selbst...
Enthaltung 1 (Over)
Mina 1 (Mina)
Amber: 6 (chilly, mali, jopnu, xaps, david, wölfi)
Prof 1 ( Thor)
Thor 1 (Prof)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von amber am 17.12.2012 20:11@Mina ^^ Danke ich hätte dich direkt fragen solle. ^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Mina am 17.12.2012 20:07@ amber
Ich dachte ich hätte die Kandidatur überlesen oder nicht abgespeichert, da mali für mich ohnehin keine Option.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von amber am 17.12.2012 20:07Enthaltung 1 (Over)
Mina 1 (Mina)
Amber: 5 (chilly, mali, jopnu, xaps, david)
Prof 1 ( Thor)
Thor 1 (Prof)
Ist das der Stand ?
Grüße an Tam
von Thoradin am 17.12.2012 20:05Ich glaube, da muss man nicht viel begründen. Pretty standard, die stimme auf prof. :)
- Möge die Axt mir dir sein -
von amber am 17.12.2012 20:03@Mali Hat Mina eigentlich auch geglaubt, dass du HD werden willst ? Also wäre die Liste dann : Xaps,ich,Mina,Over ?
@Jan Das Spiel,dass du beschreibst war ein Klassik und da ihr die WW so weit gefunden hatte oder ich mir sicher war anhand des ersten gefundene ,,Puzzelteils'' (Femi) ihr sie hättet finden können, war meine Kamikazeaktion nicht ganz so riskant wie sie wirken mag, Ich ging auch nicht davon aus, dass ihr jemanden lyncht, der sich in einem Klassik wie Jason aufführt. Da habt ihr euch zu 100% von Femi bequatschen lassen. ;) Ich hatte seit dem auch einpaar mehr Spiele und definitiv einiges dazu gelernt.
Und wenn du in der Nacht stirbst ? Oder ist das unmöglich ?^^
Xaps und Over: Worüber redet ihr da?
XD
Spiel 103 war mein Letztes. Wenn du mich fragst mehr als ein Lichtjahr....
@Xaps rofl, da diskutieren wir den ganzen morgen und du verwechselst mich mit den Ms.

@Mali,Jopnu,David und Chilly: Danke.^^
und auch danke an Xaps o.0 (Seltsam, dass du Mali so blind vertraust...)
o.k.

Da muss ich widersprechen !
Wir hatten schon einige Spiele nur wenige Punkte wo wir uns angegriffen haben. Du warst bei meinem erste Spiel hier dabei. ^^
ich freue mich auch sehr.^^
Vom letzten Spiel blieb es mir so hängen. Aber klär mich auch wenn ich einen Fehler mache.

@Thor Gehörst du zu den alten Hasen, die nie begründen?
Grüße an Tam

Antworten