Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Mina am 17.12.2012 21:09

Gratuliere Amber, mein Bernstein. ;)
Mach was draus!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 17.12.2012 21:05

Vielen Danke.^^ 
Ich werde mein Bestes geben und meine Aktivität wird morgen versprochen besser !

Jetzt gleich bin ich nämlich auch erstmal off.^^ 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.12.2012 21:02

HD-Wahl

Tag 1:

Die Testpersonen scheinen langsam sich erinnern zu können wer sie sind ... nur bei einer Person, wir nennen ihn ProfessorDusselig, scheint die Dosis etwas zu stark gewesen zu sein ... er scheint sich immer noch nicht erinnern ...

Es wird schon versucht viel über die anderen Leute herauszufinden ... mehr oder weniger erfolgreich ...

Nach mehreren Diskussionen haben die Testpersonen sich dafür entschieden Subjekt Amber zu ihrer Anführerin zu machen ... 

Wir sind gespannt wie sich die erste Nacht entwickeln wird.

(Amber wird HD) 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 17.12.2012 20:59

*lach* Im Bezug auf dich oder allgemein? Ich empfinde mich gerade sehr offensiv. :)
Mina
offensiv ? ^^ Sicher ? Ich finde dich sehr naja eher zurückhaltend.... Und das vorsichtig bezog sich auf mich. Ich weiß ja nicht was du im Allgemeinen noch so machst. Aber das spricht eher für dich. (Glaube ich)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 17.12.2012 20:56

@ Hermes
Ich weiß, dass du ein aufmerksamer Spieler bist, der sich auch einmal Partien zu Gemüte führt, die er nicht mitbestreitet.
Außerdem hast du mich auch in unserer gemeinsamen WW-Partie vor langer Zeit genau beobachtet. Daher gehe ich schon davon aus, dass du mich in gewissem Maße eher einschätzen kannst.
Von deiner Spielerfahrung allgemein einmal abgesehen.

Mina ist vorsichtig. [amber S.13]
*lach* Im Bezug auf dich oder allgemein? Ich empfinde mich gerade sehr offensiv. :)

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 17.12.2012 20:45

Lol, was soll ich da noch entscheiden und reinreden

Over mag nicht :( - warum enthäst du dich? (les ich dann hoffentlich nach )
Woelfin wollte (aber ja zwei Tage beschäftigt), David konnt ich nicht nix lesen (aber er wurde nicht gewählt :( - wie will man ihn da zwingen ), Chilly konnt ich auch noch nix lesen.

Bleiben Amber, die alle wählen - und Mali und Mina, die keiner wählt (alle haben kandidiert, wobei Mali so schwammig war - muss mal nachlesen, ob das wirklich kandidiert war, grad da unsicher)

Mäh, Amber ist so Mainstream - wähl ich mal  Mina (-:

Stand:
Mina: 2 (Mina, Hermes)
Amber: 7 (Chilly, Jopnu, Mali, Xaps, David, Woelfin, Jan)
Thor: 1 (Prof)
Prof: 1 (Thor)
Enthaltung: Over

Umstimmungen: Hermes von Devil auf Mina

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 17.12.2012 20:40

Pluspunkt für dich David, aber wer sagt, dass es deine Zeichen sind ?

Ach o.k. 
Also Xaps hängt sich manchmal an Details auf (meine HD-Kandidatur) und scheint dann aber auch trotz dem harten Nachgefrage anderen schnell zu vertrauen (Mali und Vote) wieso wohl ?
Mina ist vorsichtig.
Bei Prof wäre etwas weniger troll gut....
Mali ist unsichtbar wie üblich.
Thor ist einer dieser alten Hasen.

Grüße an Tam 

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.12.2012 20:29

Ich hab das gesagt ^^
aber hey, alles ist ein Zeichen. Wir schreiben mithilfe von Zeichen o.O
Muss ja keine Liste sein, eher sowas wie:

Mina hab ich grad eher ein gutes Gefühl, amber auch. Prof trollt mir zuviel, aber momentan eher noch kein Wolf, mal schauen was da noch kommt. Von chilly kam iwie sehr wenig und bei Wölfi kann ich mir momentan eher nen Wolf vorstellen, sowas.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 17.12.2012 20:28

Dann les ich mal etwas nach ;)
Aus Zeitmangel ev. nicht alles - same procedure as last game (bei mir).

Hmm, reden WW so offensichtlich am Tag 1 über ihr WW-Play... eher nicht.
Xaps und Jopnu für mich erstmal kein WW-Team

@ Xaps Ein wenig kann ich David einschätzen. Amber
Mit David spieln ist immer lustig - aber da sollte man hohe Hürden ansetzen, eh er im Dorf ist. Hoffe auch ihn etwas einschätzen zu können und würde ihn auch gerne mal als HD sehen :)

Prof anscheind wenig Zeit... und Over/Xaps/Thor/... solltest du doch kennen (und auch Jopnu )?
Oder hast du wirklich alle vergessen? Edit: der spielt aber gut - Prof mag ich erstmal nicht tot sehen ;)

Mina schreibt wieder seeehr viel (+1)
Jay, ich genieße Sympathie :) Und mag wieder HD (so halb werden) :)
@mina: Glaubst du ich kann dich einschätzen?
Ich denke er/sie weiß Mina
Meinst du Jopnu - er ist ein er ;)
Ach, daher kennt Prof keine mehr - muss nachher mal die Story lesen   

Woelfin: in wie weit schränken dich die Weihnachtsfeiern ein? - Und danke für das Lob :)

Hmmm... Xaps spielt so, wie ich es erwartet habe Konnt da auch schon in anderen Foren Spiele von dir erleben ;) (Blacki labert ja so gerne ) - Legt sich gleich mit einigen an... grad fällt mir Xaps-Mina auf ;) - ev. erstmal kein WW-Team.
Xaps - spielst du gern dein eigenes Spiel?

Übersicht (bis Seite 5)
HD-Kandidaten: Amber, Mina, Woelfin
Kein HD: Xaps, Mali, Hermes, Jopnu, Over, Prof

Seite 4 fertig - und schon von 9 Spielern was gelesen ;)
Erstmal die aktuelle HD-Wahl verfolgen und so - ist ja nur noch ne halbe Stunde.  

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 17.12.2012 20:27

weil ich so ungechillt bin, meinste?
David
Wer hat gesagt, dass es für dich ein Zeichen war und voralledingen, dass es in dieser Dimension und am heutigen Tag ein Zeichen in unserer Sprache war. 

Eine Bauchgefühlliste ist mir nach der langen Zeit in der ich nicht gespielt habe so früh am Anfang eines Spiels etwas zu riskant. Die kommt dann morgen in aller herrgottsfrüh nach der Mathearbeit.^^
Oder jetzt wenns sein muss...

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum