Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  68  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von amber am 18.12.2012 07:09

@Hermes Das Wählen habe ich wohl echt verschlagen.^^ Inaktiv fühle ich mich eigentlich nicht. Aber das sollen Andere entscheiden. Ich kann da kaum objektiv sein.^^

@Over Wie kommst du gerade auf mich?

Bezüglich beschworen: ich könnte mir auchvorstellen, dass ein Neuerer vielleicht einfach seine Nachtaktion nicht verfallen lassen wollte.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Hermes am 18.12.2012 01:18

@Loopy...

Lynchzwang: inaktiv (Pazifismus möglich, bei UE stirbt der Verursacher) Loopy
- Sündi darf bei Lynchung durch UE bestimmen wer am nächsten Tag abstimmen darf Loopy

Stirbt nun der Verursacher eines UE oder der SB? Oder stirbt der SB garnicht, sondern sendet dir - wenn wegen UE ein Verursacher stirbt - geheim (wegen inaktiven Outing), wer am Folgetag abstimmen darf.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 18.12.2012 01:09

Ahh, Mali doch keine Kandidatur ;) (hat ich es doch erst richtig in der Aufstellung - wie kamt ihr dann darauf?)
Ein Mysterium tut sich da auf - mal nachher nachgucken wer mit Mali-HD anfing
Edit: kay, sollte sich auf Overs Posts und Xaps-Reaktion drauf begrenzen

Und Prof hat einiges an Zeit - aber keine Erinnerung
Zu viel Glühwein ;) - ich hoff doch der vergeht :)

@Prof: Was bringt dir heute schon ein gehangener Spieler?  

ok dann weiß ich noch nicht wen ich wähle ich möchte ja nicht einem ww zu diesem posten verhelfen oO Prof
Wenn du heute wen lynchen könntest, dann hättest du eine HD-Stimme von dir auf einen WW ausschließen können?

Das gibt mal null Infos, was nicht förderlich fürs Dorf ist, insofern denke ich da hockt ein Wolf! Over
Mir kamen da ganz andere Gedanken beim Prof...

Nachtrag:
1. overfolw92 will bestimmt nur davon ablenken, dass er ein ww ist!!!!!1111elf!!! Prof
Aber Levelwölfe seid ihr beide nicht?

Mina: Würde ich momentan am ehsten wählen.  ... Jan
Amber: 7 (Chilly, Jopnu, Mali, Xaps, David, Woelfin, Jan) Hermes
Warum dann Amber gewählt? Wie konnte sie dich damit überzeugen?:
(...) Da habt ihr euch zu 100% von Femi bequatschen lassen. ;) Ich hatte seit dem auch einpaar mehr Spiele und definitiv einiges dazu gelernt. von amber
überzeugt hat: Jan

Ahhh... chilly :)
Dein Post gefällt mir ;) - Liest gut mit und fragst gut nach (+1). Wär mir beim Drüberlesen sonst garnicht aufgefallen :)

sry....hab mina gmeint Xaps
maaa-aaannn...statt mina amber :p Xaps
Lassen sich ja auch schwer merken die ganzen Mädels hier

@ Xaps möchtest du nicht abwarten, wie sich woelfin noch äußert ehe du votest? (mina)
denkst du, dass die weihnachtsfeiern wegen wölfin-HD verschoben werden? Xaps
Und keine 9 min später schreibt Woelfin - *rofl*

Eigenvote mag ich nicht. Woelfin
Nimmer, oder nur weil du eh grad keine Zeit hast oder zu dem Zeitpunkt eh noch keiner dich gestimmt hat? (aber 4 für Amber)

Uiii, ein "verspäteter" Thor
Der gleichmal wen votet (glaube wie immer - so auch blacki) - schade das es den SL getroffen hat 
Aber dann ja doch noch die HD-Stimme - einfach so... keine Lust oder Bock? Grad in nem anderen Spiel eingespannt? (kommt mir iwie bekannt vor)

@Mali,Jopnu,David und Chilly: Danke.^^
und auch danke an Xaps o.0 (Seltsam, dass du Mali so blind vertraust...)
@amber: Und du magst garnicht erst wählen? - nichtmal dich selbst zum HD? Hab die 13. Stimme vermisst :(

Bleibt zu hoffen, dass sie auch DB ist - aber das weiß man zu Anfang ja immer nur von sich selbst... Woelfin zur Amber-HD-Stimme
Magst du da schon Zweifel im Vorfeld anbringen?

eher sowas wie:

Mina hab ich grad eher ein gutes Gefühl, amber auch. Prof trollt mir zuviel, aber momentan eher noch kein Wolf, mal schauen was da noch kommt. Von chilly kam iwie sehr wenig und bei Wölfi kann ich mir momentan eher nen Wolf vorstellen, sowas. David
@David: Entspricht das auch gleichzeitig deinem Bauchgefühl - oder wolltest du nur von Amber eins und selbst keins geben?

Daher gehe ich schon davon aus, dass du mich in gewissem Maße eher einschätzen kannst. Mina
Aber magst nicht in selben Atemzug meine Einschätzung zu dir wissen? Hab dich ja schließlich auch gevotet ;)

Übersicht - HD-Kandidaten:
HD-Kandidaten: Amber, Mina, Woelfin
Kein HD: Xaps, Mali, Hermes, Jopnu, Over, Prof, Jan, Chilly, David*
Kein Kommentar: Thor
*: Diesmal keine David-Kandidatur? Was los?  

HD-Wahl:
Mina: 2 (Mina, Hermes)
Amber: 7 (Chilly, Jopnu, Mali, Xaps, David, Woelfin, Jan)
Thor: 1 (Prof)
Prof: 1 (Thor)
Enthaltung: Over
Keine Stimme: Amber

Glückwunsch Amber :) Dann frag mal alle aus, wie man es von die als bösen Cop erwartet ;)
Und sag gleich mal, warum unser HD selbst keine HD-Stimme abgibt
Warst doch schon recht aktiv - kam mir zumindest so vor... Oder fühlst du dich inaktiv?

Nacht: Totenstille 
Außer das Jopnu, der meinte eh noch keinen einschätzen zu können, heut eh nicht abstimmen kann... (naja, ob das soviel bringt).

@David... hättest du lieber wen anderes beschworen gesehen?
Mehr dann morgen von mir. David
Hoff ich doch - musst mich noch überzeugen... - Etwa warum Chilly oder Woelfi? Oder warum du Dorf sein sollst

David prangert den Prof an.. fataler Fehler.. Over
Du hast dann auch einen fatalen Fehler begangen?

den mein ich ernst! Over zum Pfeil auf Prof 
@over: Und den jetzigen auf Amber?

Ach, Antwort kam gleich... (warum such ich dann die erste Stelle erst nochmal raus :/)
achja und um das schonmal vorweg zu nehmen: nein das ist kein troll, sondern mein voller ernst! Over
Muss ich mir mal überlegen - oder magst du noch mehr sagen? 
Komisch, was und wie du grade spielst - selbst für Jason ist das schon zu offensichtlich.

Ich glaube es geht darum, dass es einen FSP zu geben scheint und Over den unter den weniger aktiven Spielern vermutet. Weil nicht im Fokus des Interesses. Mina die auf eine Frage von Woelfin an Over antwortet, wegen der Aussage Overs bezüglich Davids Meinung zu Prof als einer seiner Lynch-Kandidaten - lol
Da häng ich mich mal in die Kette rein
Was bringt es jetzt schon den FSP zu suchen, wenn das wirklich Davids Intuition mit seinen Lynch-Kandidaten war? (und die Frage send ich mal zurück an David - damit mal was rundes draus wird)

So - Einschätzung zu den Spielern kommt dann eventuell morgen - wenn ich Zeit habe... 

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 18.12.2012 00:04

Aber FSP???
Welcher FSP flötet denn ab der ersten Nacht?
Ehrlich Dave, das passt weder zu Over noch zu Prof imo.
Woelfin keine Einschätzung.

@ Over
Warum amber?
Warum Dave?
Zusammen?
Hilf mir mal. Da steig ich gerade nicht durch.
Amber steht für mich aktuell klar Dorf.

@ woelfin
Ich glaube es geht darum, dass es einen FSP zu geben scheint und Over den unter den weniger aktiven Spielern vermutet. Weil nicht im Fokus des Interesses.

Was die Beschwörerin angeht, könnte ich mir nur vorstellen, dass jemand ein frühes Outing anstrebt. Reicht ja schon nach und nach zu erfahren, was alles an Rollen dabei ist. Da braucht es kein aktives oder kreatives Outing.
Habe dazu auch eine eigene These. Da will ich aber noch ein wenig Statements abwarten. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Woelfin_78

47, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.12.2012 23:32

Glückwunsch an Amber...

@David: was bitte macht mich in deinen Augen wölfisch??? Oder die anderen, die du gerne lynchen würdest??? Finde das gerade sehr interessant. So viel habe ich bspw noch nicht geschrieben. Und du auch nicht wirklich, als dass da eine fundierte Begründung kommen könnte, aber ich lass mich mal überraschen.
Auch interessant: kann Thor nicht für sich selbst sprechen. dass er verzaubert wurde? Oder wieso sprichst du für euch beide?

Dass Jopnu beschworen wurde, finde ich seltsam. Ist beim ersten Spiel etwas ungewöhnlich...

Gut ist dafür, dass niemand gefressen wurde bzw. gestorben ist.

Over: wieso pfeilst du direkt Amber?
Und wieso prangerst du auf einmal David an, der Prof angeht? Du hast ihn doch gleich zu Anfang gepfeilt...
Hmm... Hätte zumindest eine vage Idee, was das angeht...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 23:06

achja und um das schonmal vorweg zu nehmen: nein das ist kein troll, sondern mein voller ernst!

so bin dann off, bis morgen! ^^ 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 17.12.2012 23:04

Mal so ne kleine Frage: Wen seht ihr in einem Amber Wolfsteam?

David prangert den Prof an.. fataler Fehler..

unvote

Amber

weil HD Lynchs cool sind!

Stand:

amber: 1 (overflow92)    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.12.2012 22:40

Warum beschwört jemand in Nacht 1 und dann auch noch Jopnu? Naja.
Ich wurde übrigens verzaubert, mit Thor zusammen.
Mali??!
mMn passt Prof recht gut in die Flöterrolle rein.
Des weiteren könnt ich mich morgen mit nem Wölfi, Over oder Chilly-Lynch anfreunden. Mehr dann morgen von mir.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 17.12.2012 21:57

Nacht 1

Am nächsten morgen fiel beim Durchzählen auf, dass noch alle der Testpersonen da waren. Es scheint heute Nacht alles ruhig verlaufen zu sein. Nur eins ist aufgefallen, das Subjekt Jopnu scheint eingeschüchtert worden zu sein, er weigert sich heute bei der "Lynchung" eine Stimme abzugeben. Bis zum Abend haben die Testsubjekte Zeit einen der Ihren in die Kammer zu den Ärzten zu schicken, wo sie durch ein Fenster beobachten können wie dieser ein Toxin injiziert wird ... Es bleibt abzuwarten wer heute gewählt wird.

(Es ist keiner gestorben, Jopnu wurde beschworen) 

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 17.12.2012 21:49

Hab gerade alles überflogen, les ich dann morgen nochmal genau nach. Morgen aufjedenfall mehr Zeit als heute.
Aber so vom lesen, gefällt mir jans stimme auf amber nicht so. Wölfi,amber immoment eher dorf.
Xaps erinnert mich gerade nicht so an letztes dorfspiel, da hatte xaps aber glaub ich auch am ersten tag weniger zeit gehabt, werd ich mir denk ich nochmal angucken.

und dann noch glückwunsch zum Hd amber^^
mehr morgen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum